Katzentoilette

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 604
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Katzentoilette

Beitrag von Carlotta »

Dieses alte Pinkelerlebnis von mir habe ich schon ins alte Forum geschrieben. Da es nun weg ist, nun hier nochmal neu.
Das Ganze in nun auch schon ein paar Jahre her, da war ich noch jung und unerfahren. Von einer flüchtigen Discobekanntschaft habe ich mich breitschlagen lassen bei ihn zu übernachten. Aber nächsten Morgen als ich aufgewacht bin, hat er gleich wieder angefangen an mir, bzw. in mir, herum zu fingern. (Ihr könnt euch wohl schon denken wo ich meine.) Und weil morgen meine Blase immer voll ist, habe ich ihm gesagt, dass ich vorher mal zur Toilette müsse. Und was macht er? Furzt ausgiebig und richtig stinkend und sagt, dass bei ihm auch was dringend raus müsse. Nimmt sich vom Nachtisch noch eine Zeitschrift, sagt noch dauert ein Moment und verzieht sich ins Bad.
Und ich liege da mit meiner drückenden Blase. Da er die Tür offengelassen hat ist gleich ein Kater in Schlafzimmer gekommen und ins Bett gesprungen. Da habe ich den Kater gefragt, ob ich mal sein Klo benutzen darf. Sein miau habe ich als ja gedeutet, also bin ich ins Arbeitszimmer gegangen,habe mich über das Katzenklo gehockt und habe dann da meinen ausgiebigen Morgenpiss reingemacht. Der Kater, der mir hinterher gelaufen ist, hat dabei die ganze Zeit dabei rum gemiaut. Mit den mitgenommenen Tempos habe ich mich dann noch abgewischt und bin dann ins Bett zurück. Etwas später kann dann auch mein "Gastgeber" in Bett zurück. Netterweise hat er ja noch gefragt, ob ich noch aufs Klo wolle, bevor er mich noch mal verführt hat. Habe ich aber dankend abgelehnt, weil sein Kater mich auf sein Klo eingeladen hat. Nach eher schlechtem Sex hat er dann rumgeschnuppert, geht in sein Arbeitszimmer und schreit mich an, ob ich bescheuert bin, weil ich wirklich ins Katzenklo gepinkelt habe. Dem Kater hat das scheinbar gar gefallen, dass ich sein Klo benutzt habe, denn der hat seine Geschäfte einfach vor der Katzentoilette verrichtet. Ungeduscht musste ich mich anziehen und seine Wohnung verlassen. Das versprochene Frühstück gab es auch nicht. In der Disco hat der mich nie wieder angesprochen. Nur zwei Mädels, die ich auch von sehen her kannte, haben mich nach ein paar Wochen mal gefragt, ob ich wirklich bei dem Typen ins Katzenklo gepinkelt habe. Denen habe ich dann die wahre Geschichte erzählt, denn davon, dass er in dieser Zeit auf dem Klo saß und gekackt hat, hatte er nicht weiter erzählt. Heute würde mir das nicht mehr passieren. Da würde ich ins Bad hinterher gehen und wenn er mich nicht aufs Klo lassen würde, dann wäre die Badewanne oder die Dusche mein Klo. Das Pinkelerlebnis habe ich immer noch im Kopf, als ob es gestern gewesen ist. Nur den Namen von den Typen, den habe ich vergessen.
Viele Grüße:
Carlotta
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Katzentoilette

Beitrag von coopro »

Danke fürs "Übersiedeln" der Geschichte! Ich kann mich noch erinnern, sie im alten Forum gelesen zu haben. Das freut mich, dass das alte Forum in dieser Form wiederbelebt wird :)
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Katzentoilette

Beitrag von macido »

Haha super Geschichte! ;) Wer kann es dir verübeln was raus muss, muss raus und das war von ihm nicht Gentleman like du hast es zumindest gute gemeint und wenigstens ins Katzenklo gemacht ;)
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 61
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Katzentoilette

Beitrag von Jan »

WAS FÜR EIN ARSCH!

Ein Mädel so mies zu behandeln !
naja, zu dem Sex kann ich nix sagen. Aber wenn er sich gar keine Mühe gegeben hat => 100% ARSCH.

aber jemanden nicht vorzulassen - v.a. wenn es eh länger dauert (bei mir dauert sowas komplett max. 2-3 Minuten; OK, leider ist danach dennoch oft auch Lüften angesagt - bin halt Vegetarier :I - wenn das Mädel damit klar käme ... wüßte nicht, was ich noch ändern könnte)

WAS FÜR EIN PENNER !
Der hat keinen Frauenbesuch verdient !

Ich hoffe, der/die jetzigen sind besser.
lg, Jan
männlich, ♂, 33

superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Katzentoilette

Beitrag von storyteller1 »

Was für ein Vollhorst !
Hoffentlich hat der Kater in der Folgezeit den Schreibtich, das Bett, die Anrichte in der Küche, etc, als Katzenklo benutzt...

Wie kann man eine Frau so mies behandeln ?

Man steht am Morgen danach als Mann leise auf, putzt sich die Zähne, geht aufs Klo, und kann dann versuchen, (und abchecken, ob die Frau das überhaupt will ), die Frau zärtlich liebkosend und streichelnd aus dem Schlaf zu holen.
Daß sie dann die absolute Priorität in Sachen Badezimmerbenutzung hat, ist doch wohl selbstverständlich. Ebenso, wie ein Frühstück und eine Fahrt nach Hause, oder wohin auch immer, sofern frau das wünscht.

Hoffentlich, wie gesagt, hat sich der Kater noch ausgiebigst "gerächt"...
Antworten