Erstaunter Bäcker Besuch

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Mr.KaKa
Beiträge: 21
Registriert: 16 Dez 2023, 15:33

Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von Mr.KaKa »

Guten Morgen,

Ich war gerade am Bahnhof beim Bäcker habe mir was zu frühstücken gekauft und habe es dort gegessen. Der Bäcker hat eine Toilette für alle, die war in dem Moment als ich aß besetzt. Ich weis nicht genau aber es waren so 10 bis vielleicht 15 Minuten, da kam dann ein etwas jüngeres Mädchen vielleicht 17 höchstens 19 Jahre alt aus der Toilette raus und verschwand ganz schnell. Ich aß erst mal weiter. Nachdem ich fertig war mit essen wollte ich eben pinkeln gehen und als ich die Toilette betrat roch es stark nach Kacke. Der Klodeckel war unten. Fenster gab es dort keine.
Als ich den Deckel öffnete musste ich staunen. Das Mädchen hatte nicht gespült.
IMG_1004.jpeg
Ich frage mich nur wie lange sie nicht auf Toilette war?
Und was der Haufen wohl wiegt?
Was meint ihr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
baumwichtel
Beiträge: 7
Registriert: 08 Mai 2014, 09:55

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von baumwichtel »

oh, sehr lekker
Jason bourne
Beiträge: 95
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von Jason bourne »

Bist du sicher, dass das von dem Mädel war?
Mr.KaKa
Beiträge: 21
Registriert: 16 Dez 2023, 15:33

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von Mr.KaKa »

Jason bourne hat geschrieben: 15 Mai 2024, 07:48 Bist du sicher, dass das von dem Mädel war?
Ein Mädchen ist reingegangen und kam nach ca. 15 Minuten wieder raus und ist schnell gegangen
pertinax
Beiträge: 13
Registriert: 11 Mär 2022, 12:19

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von pertinax »

Vielleicht haben auch zwei hintereinander geschissen, wenn man genau hinschaut war der Breischiss evtl. der 2-te Schiss, möglicherweise vom Mädel.
Evtl. war auch die Spülung defekt, weil sie sich schnell davongemacht hat.
Der Breischiss war auf jeden Fall sehr dringend.
Mr.KaKa
Beiträge: 21
Registriert: 16 Dez 2023, 15:33

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von Mr.KaKa »

pertinax hat geschrieben: 15 Mai 2024, 12:43 Vielleicht haben auch zwei hintereinander geschissen, wenn man genau hinschaut war der Breischiss evtl. der 2-te Schiss, möglicherweise vom Mädel.
Evtl. war auch die Spülung defekt, weil sie sich schnell davongemacht hat.
Der Breischiss war auf jeden Fall sehr dringend.
Frag mich nicht. Also der Bäcker macht immer um kurz vor 7 auf und ich war am bestellen und sah wie dass Mädchen auf Klo ging und dann nach ca 10 bis 15 Minuten rauskam und verschwand
Mr.KaKa
Beiträge: 21
Registriert: 16 Dez 2023, 15:33

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von Mr.KaKa »

Mr.KaKa hat geschrieben: 15 Mai 2024, 13:04
pertinax hat geschrieben: 15 Mai 2024, 12:43 Vielleicht haben auch zwei hintereinander geschissen, wenn man genau hinschaut war der Breischiss evtl. der 2-te Schiss, möglicherweise vom Mädel.
Evtl. war auch die Spülung defekt, weil sie sich schnell davongemacht hat.
Der Breischiss war auf jeden Fall sehr dringend.
Frag mich nicht. Also der Bäcker macht immer um kurz vor 7 auf und ich war am bestellen und sah wie dass Mädchen auf Klo ging und dann nach ca 10 bis 15 Minuten rauskam und verschwand
Denke mal sie hat beides gemacht. Weil davor hatte der Bäcker noch nicht auf gemacht und die hätten ein defektes Klo nie auf gemacht.
Scater01
Beiträge: 266
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von Scater01 »

Entweder ist das Arschloch so riesig oder es ging schon was in die Hose, bei sowelcher breiter Bremsspur am Klopapier.
DerErfinder
Beiträge: 15
Registriert: 23 Okt 2021, 11:15
Geschlecht:

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von DerErfinder »

Wow was eine Ladung. Keine Ahnung was der Haufen wiegt, schätze mal so um den Kilo 1,3 höchstens. Die war bestimmt ein paar Tage nicht. Der ganze Siphon ist voll. Der Haufen wäre nie runtergegangen. Super Start in deinen Tag hattest du. Sowas sieht man nie.
TofubeidieMargarine
Beiträge: 116
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von TofubeidieMargarine »

Was hast du denn dann gemacht? Es einfach so gelassen? Und welche Statur hatte sie?
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“