Wer hat eine Partnerin, die vor Dir kackt ?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Rubens99
Beiträge: 38
Registriert: 06 Mai 2024, 19:50
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Wer hat eine Partnerin, die vor Dir kackt ?

Beitrag von Rubens99 »

Wer von Euch sind die Glücklichen, die ihrer Frau/Freundin zusehen dürfen wenn sie kackt ? Oder die sogar extra für Euch kackt ?
Wo und in welcher Körperhaltung macht sie das ?
Rubens99
Beiträge: 38
Registriert: 06 Mai 2024, 19:50
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Wer hat eine Partnerin, die vor Dir kackt ?

Beitrag von Rubens99 »

So etwa würde ich das gerne sehen und finde ich extrem geil:
https://thisvid.com/videos/cool-german- ... -her-fans/

Oder noch besser von vorne mit geöffneter Muschi :P :
https://thisvid.com/videos/piss-shit-an ... stockings/

Wer konnte das schon live sehen und geniessen ?
Zuletzt geändert von Rubens99 am 09 Mai 2024, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Stinker01
Beiträge: 92
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Wer hat eine Partnerin, die vor Dir kackt ?

Beitrag von Stinker01 »

Meine kackt grundsätzlich mit offener Türe bzw. vor mir - kann alles sehen und riechen. Bevor sie kacken geht furzt sie oft schon während sie fern schaut. Die Couch duftet danach herrlich
Rubens99
Beiträge: 38
Registriert: 06 Mai 2024, 19:50
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Wer hat eine Partnerin, die vor Dir kackt ?

Beitrag von Rubens99 »

Und Du gehst dann mit ihr mit ? Du kannst also alles mit ansehen ? Geil !
Wichst Du dazu vor ?
Stinker01
Beiträge: 92
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Wer hat eine Partnerin, die vor Dir kackt ?

Beitrag von Stinker01 »

Nein wichse nicht aber schaue schon ab und zu bei ihr zu - oft bestaune ich ihr Kunstwerk während sie sich abputzt
Benutzeravatar
pissliebhaber
Beiträge: 98
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Wer hat eine Partnerin, die vor Dir kackt ?

Beitrag von pissliebhaber »

Ich habe keine feste Partnerin, das wechselt öfter (liegt auch daran, dass ich die meiste Zeit im Ausland tätig bin und auch dort an stets wechselnden Orten, maximal 6 Wochen an einem Ort). Ich lege großen Wert darauf, dass meine Partnerinnen sehr früh mitbekommen was mein Fetisch ist (das ist hauptsächlich ihnen beim Pissen zuzusehen und zu hören, natürlich dürfen sie auch gerne bei mir zusehen/zuhören). Sie sind entweder abgeneigt - dann war das eine kurze Bekanntschaft. Oder sie sind dafür oder wenigstens neugierig/offen - dann dauert die Bekanntschaft oft länger. Und dann ist in den allermeisten Fällen auch das "voreinander oder miteinander kacken" völlig normal. Egal ob auf Toiletten oder draußen im Freien.

EDIT
Meist im Freien. Dann müssen wir oft beide gleichzeitig und mal legt sie ihre Wurst auf meinen Haufen und mal ist es umgekehrt. Das hat aber für mich wenig sexuell erregendes (bei den Mädels meistens auch wenig). Was es aber erzeugt ist eine unglaubliche Vertrautheit und Offenheit. Und die ist wieder ein wichtiger Punkt für guten Sex.
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
the_bachelor1982
Beiträge: 81
Registriert: 17 Sep 2014, 01:28

Re: Wer hat eine Partnerin, die vor Dir kackt ?

Beitrag von the_bachelor1982 »

Meine Partnerin pisst und scheißt ebenfalls vor mir. Wann immer ich möchte darf ich dabei sein. Ab und an scheißt sie mir auf eigenen Wunsch auch mal auf die Brust oder meinen Schwanz.
Rubens99
Beiträge: 38
Registriert: 06 Mai 2024, 19:50
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Wer hat eine Partnerin, die vor Dir kackt ?

Beitrag von Rubens99 »

the_bachelor1982 hat geschrieben: 09 Mai 2024, 21:25 Meine Partnerin pisst und scheißt ebenfalls vor mir. Wann immer ich möchte darf ich dabei sein. Ab und an scheißt sie mir auf eigenen Wunsch auch mal auf die Brust oder meinen Schwanz.
Du Glücklicher
Antworten