Ganz dringend bei der Klausur

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gladallover
Beiträge: 3
Registriert: 09 Mai 2021, 19:48

Ganz dringend bei der Klausur

Beitrag von Gladallover »

Hey, diese Story trug sich im Sommer 2018 zu meiner Schulzeit zu.

Es war ein warmer Dienstag Nachmittag und ich hatte mit meinem Lateinkurs 'ne Klausur in den letzten beiden Schulstunden, damit waren wir der einzige Kurs, der um diese Uhrzeit noch in der Schule war.

Ich habe bereits in der Freistunde vor der Klausur gemerkt, dass ich eigentlich noch mal pinkeln gehen müsste, war aber so in die letzten Vorbereitungen vertieft, dass ich's dann doch nicht gemacht hab. Als die Klausur dann begann merkte ich allerdings, dass es doch dringender ist, als ich dachte.
Die ersten 45 Minuten konnte ich ganz gut überstehen, aber der Druck wurde immer stärker. Gleichzeitig war ich gerade so im Flow beim Schreiben, dass ich das nicht zum pinkeln unterbrechen wollte, deshalb hab ich auch nicht gefragt, ob ich zur Toilette durfte.

Nochmal 'ne halbe Stunde später musste ich dann anfangen, meine Beine zu überkreuzen und meinen Linke Hand im Prinzip permanent auf meinen Pimmel zu pressen, um dem Druck standzuhalten.

Bei der letzten Aufgabe habe ich dazu angefangen, reflexartig mit meinen Füßen zu wippen, was glaub ich mit meiner ganzen Körpersprache schon ziemlich darauf hingewiesen hat, dass ich ganz dringend pissen musste.
Aber egal, letzte Antwort hinschreiben, Klausur als erster abgeben, Sachen packen und raus.
Ich bin sofort zu den Toiletten im selbigen Trakt gelaufen, um mich dort zu erleichtern, doch diese waren zu meinem Leid um diese Tageszeit schon abgeschlossen.
Ich entschloss mich, zu den Toiletten im Obergeschoss zu rennen, da diese erfahrungsgemäß eher selten abegeschlossen wurden, nur dummerweise konnte ich in meinen Flip Flops echt beschissen rennen, wenn dazu noch die Blase drückt.

Also Flip Flops ausgezogen und barfuß durch's halbe Schulgebäude gelaufen. Auf der Treppe musste ich kurz stehenbleiben, da der Druck zu groß wurde. Ich stand da, barfuß und mit einer Hand im Schritt und hab um mein Leben gekämpft. Doch der Druck war so stark, dass ein erster Schwall Pisse aus meinem Penis schoss und meine Unterhose durchnässte.
Jetzt gab's für mich kein zurück mehr und ich bin die letzten Meter nach oben gesprintet. Bei den Toiletten angekommen hab ich die Tür aufgerissen, bin in die erste Kabine gestürmt, die da war und hab meine Flip Flops und meinen Rucksack auf den Boden geworfen. Gerade als ich meine Hose aufmachen wollte, kam der zweite Schwall Pisse und ich stand da gebückt mit beiden Fäusten auf meinem Pimmel.

Die Hose hab ich mit Müh und Not noch auf und runtergezogen bekommen, aber mehr war auch nicht möglich. Ich setzte mich mit Unterhose auf die Schüssel und hab angefangen, durch meine Unterhose zu pinkeln, während ich den lautesten Furz meines Lebens abließ.
Ich hab über 'ne Minute gepinkelt und es war das schönste Gefühl meines Lebens.
Danach hab ich meine durchnässte Unterhose ausgezogen und mich noch mal komplett unten ohne zum Kacken hingesezt, was ich mittlerweile auch echt nötig hatte. Als ich damit fertig war, hab ich meine Hose wieder angezogen, meine Unterhose mit meinen Flip Flops zusammen in meinen Rucksack gepackt und bin dann erleichtert nach Hause gegangen.
HerbyXXL
Beiträge: 559
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Ganz dringend bei der Klausur

Beitrag von HerbyXXL »

Das war aber wirklich auf den allerletzten Drücker!
Wsa hast Du für die Lateinklausur für eine Note bekommen?
Antworten