Einblicke hinter dem Siphon

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
torpedo
Beiträge: 4
Registriert: 20 Dez 2023, 15:05
Geschlecht:

Einblicke hinter dem Siphon

Beitrag von torpedo »

Hi zusammen. Schon immer habe ich mich gefragt, wie es hinter dem Siphon aussieht, also dort, wo alle meine Würste und die Würste meiner Frau verschwinden :lol: Es war mir klar, dass es dort nicht so sauber sein würde wie in der Schüssel selbst, meist reicht die Klobürste nicht bis in solchen Tiefen. Heute Morgen war es soweit, nachdem ich meine morgige Wurst rausließ. Erstmal runtergespült und dann mit Hilfe eines Plastikbechers das ganze Wasser rausgeholt. Am Ende die letzte Pfütze mit etwas Papier entfernt und dann vorsichtig die Handykamera reingetan. Das Ergebnis: Ungefähr so wie ich es mir vorgestellt habe, also nichts mit sauber :lol: Zu sehen sind alle Spuren unserer Würste der letzten zwei Jahren (vor zwei Jahren neues Klo eingebaut). Auch zu sehen sind einzelne Reste meiner heutigen Wurst, die an der Siphonwand noch klebten.

Nach diesem ersten Beitrag zum Thema "Einsicht hinter dem Siphon" würde ich es sehr spannend finden, wenn auch andere Mitglieder uns in deren Siphons blicken lassen. Ich freue mich schon. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3396
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Einblicke hinter dem Siphon

Beitrag von Flachspüler »

Es legt sich der Kalk dort unbemerkt ab, man muß diesen so gut es geht bekämpfen. Essig über nacht ins Wasser, danach ordentlich schrubben.
Gut, wenn man den Syphon genau untersucht.
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten