Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
btight
Beiträge: 254
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von btight »

“Ungeschützter Sex ist widerlich” sagt der Typ, der die Pisse von Nutten trinkt. 😂😂😂
Girl_fart_lover
Beiträge: 264
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Deine verschwurbelten Aussagen reichen auch so.
Anscheinend ja nicht!?

Das war eine klare Stellungnahme mit Beispielen zur Behauptung aus der meine Sichtweise hervorgeht. Wenn dass für dich verschwurbelt ist dann liegt dass nicht an mir. Was immer du damit genau gemeint hast.
Du verlangst Verständnis, dass du es widerlich findest, verweigerst aber das Verständnis für die andere Seite.
Das wirfst du mir ernsthaft vor nachdem mir inklusive dir, drei Leute das Verständnis für meine Sichtweise verweigert haben und mich insgeheim als unterbelichteten Foristi bezeichneten? Von Verständnis ist da keine Spur. Und nur weil die Opposition in der Überzahl ist, soll ich nun der Böse sein?
Es heißt URIN
Hab ich doch geschrieben: Urin

Du hast aber auch verstanden was ich mit Orinieren meinte, also ist deine gramatikalische Verbesserung nichts anderes als das was jeder immer auspackt wenn er sonst nichts weiter Beizutragen hat. Das finde ich gerade von einem Moderator schade. Oder ist es in diesem Forum verboten Rechtschreibfehler zu machen? Aber das reicht dir scheinbar nicht, du musst mir obendrein noch mit Beobachtung drohen? Ich wiederhole mich wenn ich schreibe dass ich nicht mehr tat als auf die Eingangsfrage zu antworten, was wohl weitestgehend dem Sinn eines Forums entspricht. Das nicht jede Antwort gleich ausfällt sollte eigentlich auf der Hand liegen und ist auch gut so. Aber das Forum ist allseits dafür bekannt dass nichts gerne gelesen wird was den Moralvorstellungen der Moderation nicht entspricht. Was dem Forum bereits einige Mitglieder kostete.
kenn ich auch von deinen bisherigen Beiträgen nicht.
Interesannt, ich stehe also schon länger unter Beobachtung.
Ohne -in deiner Sichtweise aus "widerlichem" ungeschütztem vaginalen Geschlechtsverkehr hervorgeganganer - Fortpflanzung keine Menschheit.
Niemals ohne Gummi Verkehren! Das ist oberstes Gesetz! Es möge sich ohne besser anfühlen und die Verlockung daher groß sein, aber ich meine es ja nur gut mit euch wenn ich daran erinnere!

Naja, wie dem auch sei, in diesem Thema werden wir uns wohl nicht mehr einig werden. Ich hoffe dass niemand schaden davon trägt wenn Schwangere weiterhin ins Becken Urinieren. Ich werde Schwimmbäder zukünftig besser vermeiden.
“Ungeschützter Sex ist widerlich” sagt der Typ, der die Pisse von Nutten trinkt
Du scheinst Äpfel mit Birnen zu vergleichen, denn ich verstehe den Zusammenhang nicht. Wenn du den Konsum von weiblichem Natursekt nicht nachvollziehen kannst, kann ich das verstehen. Aber wieso vergleichst du ungeschützten Verkehr mit dem Konsum von Urin? Das eine, der ungeschützte Verkehr, ist sehr gefährlich. Das andere, der Konsum von Urin, weniger bis nicht. Du stellst es mindestens auf die selbe Stufe wenn nicht sogar höher und damit umgekehrt wie ich.

Oder liegt es daran weil es von Prostituierten ist? Hast du etwa eine herablassende Sicht auf solche Frauen?
Denn wie bereits erwähnt sind dass die saubersten Frauen. Das mag sich für aussenstehende wie du offensichtlich einer bist, komisch anhören, aber ich hatte zu genüge den Vergleich und komme daher so zu dieser Aussage.
Benutzeravatar
Panther95
Beiträge: 55
Registriert: 25 Mär 2022, 18:25
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht:

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Panther95 »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 08 Mai 2024, 18:49Das war eine klare Stellungnahme mit Beispielen zur Behauptung aus der meine Sichtweise hervorgeht. Wenn dass für dich verschwurbelt ist dann liegt dass nicht an mir. Was immer du damit genau gemeint hast.
Mit deiner Stellungnahme stehst du im Großen und Ganzen alleine da. Und wenn du schon von mehreren Leuten diese Rückmeldung bekommst, sollstest du dir mal Gedanken über deine Aussagen machen :roll:
Girl_fart_lover hat geschrieben: 08 Mai 2024, 18:49Das wirfst du mir ernsthaft vor nachdem mir inklusive dir, drei Leute das Verständnis für meine Sichtweise verweigert haben und mich insgeheim als unterbelichteten Foristi bezeichneten? Von Verständnis ist da keine Spur. Und nur weil die Opposition in der Überzahl ist, soll ich nun der Böse sein?
Das Problem an der ganzen Geschichte ist, außer der inhaltliche Totalschaden deiner Aussagen, dass du absolut respektlos gegenüber schwangeren Frauen laberst. Wofür soll da jemand verständnis haben? Dir ist schon klar, dass das der natürliche Fortpflanzungsprozess ist, wie lunacy dir bereits erklärt hat.
Girl_fart_lover hat geschrieben: 08 Mai 2024, 18:49Niemals ohne Gummi Verkehren! Das ist oberstes Gesetz! Es möge sich ohne besser anfühlen und die Verlockung daher groß sein, aber ich meine es ja nur gut mit euch wenn ich daran erinnere!
Manchmal hab ich das Gefühl, du schreibst wie ein 13 Jähriger.
Übrigens, was ist mit Paaren, die ein Kind haben möchten? Sollen sie sich eins backen oder was?
Merkst du, was wir meinen, dass deine Aussagen so dämlich und verschwurbelt sind?

Girl_fart_lover hat geschrieben: 08 Mai 2024, 18:49Oder liegt es daran weil es von Prostituierten ist? Hast du etwa eine herablassende Sicht auf solche Frauen?
Sagt der, der so herablassend über schwangere Frauen redet.
Girl_fart_lover hat geschrieben: 07 Mai 2024, 23:54Orin ist steril, da hattest du wohl in Biologie keinen lichten Moment.
Urin ist überhaupt nicht steril. Ich weiß nicht, was du von mir willst? Steril bedeutet frei von Keimen und das ist Urin keineswegs. Hast dir mit der Aussage wieder Fett ein Eigentor geschossen.
Girl_fart_lover hat geschrieben: 08 Mai 2024, 18:49Denn wie bereits erwähnt sind dass die saubersten Frauen. Das mag sich für aussenstehende wie du offensichtlich einer bist, komisch anhören, aber ich hatte zu genüge den Vergleich und komme daher so zu dieser Aussage.
Ich frage mich, woher du diesen Müll hast. Bei Straßenprostituierten hat fast jede 2. eine übertragbare Krankheit und im angemeldeten Gewerbe sind es genauso viele im Verhältnis, wie in der Gesamtbevölkerung. Also was lässt dich denn glauben, dass Prostituierte die saubersten Frauen seien?
Prostituierte haben mehrere Männer am Tag und an die Kondompflicht hält sich nicht jede..
Girl_fart_lover hat geschrieben: 07 Mai 2024, 23:54Aber da braucht auch keine meinen dass ich ihr meinen Sitzplatz anbiete nur weil sie schwanger ist. Ich buckle den ganzen Tag hart in der Arbeit, da habe ich es wohl eher verdient zu sitzen als eine Frau die sich einfach nur hingelegt hat und die Beine breit gemacht hat.
Echt Mann, als ob du der Einzige bundesweit bist, der den ganzen Tag hart in der Arbeit buckelt. So ziemlich die meisten buckeln tag täglich für 8-12 Stunden hart bei der Arbeit, mich eingeschlossen, und trotzdem haben wir den Anstand und die Eier in der Hose, einer Schwangeren den Sitzplatz anzubieten und nicht wie eine Pussy rumzuheulen "oh ich buckle tag täglich so Hart auf der Arbeit, oh mimimimi". Denkst du, du bist deswegen was besseres als jemand, die aus gesundheitlichen Gründen einen Sitzplatz benötigt? Ne, vorallem mit so einer Aktion nicht. Und da brauchst du dich auch nicht wundern, dass du dir vielleicht mal 1 Stunde oder 2 Aufmerksamkeit von einer Frau kaufen musst, weil dich andere so nicht respektieren, wie du dich aufführst.

Machst hier einen auf Big Checker aber heulst rum, wenn du so behandelt wirst, wie du andere behandelst.
Girl_fart_lover
Beiträge: 264
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Mit deiner Stellungnahme stehst du im Großen und Ganzen alleine da. Und wenn du schon von mehreren Leuten diese Rückmeldung bekommst, sollstest du dir mal Gedanken über deine Aussagen machen
Dass sind ja Tatsachen die du da aufdeckst! Ich bin mir also durchaus bewusst darüber zumindest hier, mit meiner Meinung alleine dazustehen. Damit habe ich keineswegs ein Problem, denn ich habe mich nicht deshalb zu Wort gemeldet um hier Fürsprecher zu finden, um mich dann in der Gruppe stark gegen die kleinere Opposition zu machen, so wie dass offensichtlich bei dir der Fall ist. Ein solches Verhalten spricht nicht gerade für die von dir erwähnten Eier in der Hose die du aber im weiteren Verlauf für nötig betrachtest um einer schwangeren den Sitzplatz zu vermachten. Würde ich meine Meinung darüber ändern nur weil der mainstream so denkt, dann wäre ich genauso wie du bzw. ihr und dass kommt für mich nicht in Frage. Das ist mir einfach zu primitiv.
Das Problem an der ganzen Geschichte ist, außer der inhaltliche Totalschaden deiner Aussagen, dass du absolut Respektlos gegenüber schwangeren Frauen laberst. Wofür soll da jemand verständnis haben? Dir ist schon klar, dass das der natürliche Fortpflanzungsprozess ist, wie lunacy dir bereits erklärt hat.
Sofern ich mich dazu hinreißen lassen würde, könnte ich behaupten dass ersteres auf Gegenseitigkeit beruht, lasse dass aber mal so dahingestellt da ich ja wie bereits einen Absatz weiter oben erwähnt, weiß dass meine Meinung sich nicht mit der der Mehrheit deckt. Ich kann es dir und allen anderen ja nicht übel nehmen, denn im Rahmen eurer Möglichkeiten könnt ihr es ja nicht besser wissen. Schade dass ein gut sowie ernst gemeinter Expertenrat wüst beschimpft sowie mit Händen und Füßen getreten wird.
Derart respektlos wie von dir geschildert waren und können meine Aussagen gar nicht gewesen sein. Schließlich habe ich mich zurückgehalten und relativ wohlwollende Formulierungen benutzt. Eine Eigenschaft die du und deine Anhänger nicht besitzt. Siehe die zahlreichen Beleidigungen zu denen ihr euch aus niederen Beweggründen habt hinreißen lassen.

Wenigstens herrscht Einigkeit über unseren Wissensstand bezüglich des Vorgangs des menschlichen Fortpflanzungsprozesses. Nicht aber über den natürlichen. Denn in den allermeisten Fällen wird dieser von den Frauen aus reinem Egoismus missbraucht um eine Schwangerschaft herbeizuführen.
Manchmal hab ich das Gefühl, du schreibst wie ein 13 Jähriger. Aber wenn jemand wie du nur mit Prostituierten vögeln kann, weil es ihm schlichtweg an Anstand und Charakter fehlt, dann geb ich dir recht, solltest du besser immer ein Kondom überziehen.
Gut dass du dieses Gefühl nicht immer sondern nur manchmal verspürst. Dein Maß an Interpretation ist übertrieben, denn ich kann nicht nur mit prostituierten verkehren, ich will nur mit ihnen verkehren. Ein kleiner aber feiner Unterschied, dessen Beweggründe ich bereits, aber wohl nicht ausführlich genug erklärt habe, wie dein Beitrag zeigt. Wutentbrannt schließt du von diesem Thema auf die ganze Person und wirfst mir also vor ich würde Prostituierte deshalb bevorzugen weil ich aufgrund von fehlendem Anstand und Charakter keine Frau die nicht Prostituierte ist abbekomme. Das ich dass gar nicht beabsichtige, habe ich bereits erwähnt. Sinn würde dass auch keinen ergeben, denn wozu sollte ich mich einem derart hohen Gesundheitlichen Risiko aussetzen?
Sagt der, der so herablassend über schwangere Frauen redet.
Um Satirisch auf dass von dir angewandte Niveau aufmerksam zu machen: Das hört sich nun eher an wie das Wort eines 13 Jährigen, als dass was ich zu erklären versucht hatte. Dein Satz beantwortet meine Frage in keiner weise. Ich wollte wissen ob du herablassend über Prostituierte denkst. Dass ich in euren Augen herablassend über schwangere geschrieben hatte, habt ihr mir bereits mehrmals erläutert, sodass es eigentlich keiner weiteren Erwähnung bedarf. Sollte ich mit meiner Annahme Recht haben, so fände ich dass äußerst verwerflich und Moralisch unterste Schubblade. Denn Prostituierte sind genau so Menschen wie du und ich sowie wir alle. Und im Gegensatz zu manch anderen üben diese einen höchst ehrenwerten Job aus, der alles andere als Verachtung verdient hat.
Urin ist überhaupt nicht steril. Ich weiß nicht, was du von mir willst? Steril bedeutet frei von Keimen und das ist Urin keineswegs.
Meine Aussage war so wie ich sie formuliert habe genau genommen allerdings tatsächlich nicht ganz richtig. Dein Einwand, für den ich mich an dieser Stelle bedanken möchte, gab Anlass um dass richtig zu stellen. Das zeigt mir dass dir der Sinn eines Forums gar nicht so fremd ist wie ich bisher annehmen musste. Ich will hier jetzt keine Doktorarbeit draus machen, aber auch du und natürlich alle anderen können aufgrund meiner Recherche vielleicht ihren Wissenstand über die Sterilität von Uryn lernen:

"Urin ist annähernd keimfrei. Entgegen der weit verbreiteten Ansicht, dass Urin beim gesunden Menschen in der Blase komplett steril sei, enthält er aber auch dort eine Vielzahl verschiedener Bakterien. Da auch die untere Harnröhre nicht völlig keimfrei ist, enthält Urin beim Austritt bis zu 10.000 Keime pro Milliliter. Allerdings sind diese in der Regel gesundheitlich unbedenklich und indizieren in dieser geringen Konzentration insbesondere keine Antibiothika-Therapie. Zum Vergleich: Speichel enthält rund 100 Millionen Keime pro Milliliter."

Und bevor du laut nach der Quellenangabe schreist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Urin#:~:t ... Milliliter.

Wenn du das liest und verstehst dann wirst du mir nicht widersprechen wenn ich behaupte dass du bei einem Zungenkuss mehr Keime aufnimmst als beim einnehmen von Uorin. Noch dazu wenn dein privater Aufriss in der Disco diese Praktik zuvor bereits mit nur einer weiteren Person ausgeübt hat, verdoppelt sich der genannte Wert.
Ich frage mich, woher du diesen Müll hast. Bei Straßenprostituierten hat fast jede 2. eine übertragbare Krankheit und im angemeldeten Gewerbe sind es genauso viele im Verhältnis, wie in der Gesamtbevölkerung. Also was lässt dich denn glauben, dass Prostituierte die saubersten Frauen seien?
Prostituierte haben mehrere Männer am Tag und an die Kondompflicht hält sich nicht jede..
Auch wenn es mir schwer fällt eine andere Bezeichnung als die von dir verwendete zu finden, möchte ich mich auch hier nicht dazu hinreißen lassen deinen Schrieb als Müll zu bezeichnen. Deine behauptete Statistik klingt sehr gut Bürgerlich und nebenbei wie von einem aussenstehendem abgeschrieben und auswendig gelernt. Falls ich mit meiner Annahme recht hatte und du Prostituierte tatsächlich herablassend betrachtest, würde dass meine Behauptung stark untermauern. Denn wer so denkt, der würde diesen Frauen sicherlich keinen Besuch abstatten. Im Gegensatz zu mir können deine Parolen dann also nicht aus deiner Erfahrung heraus stammen. Die rund 150 von mir besuchten Prostituierten geben mir große Sicherheit mich nicht ansatzweise zu irren. Bei "Straßenprostituierten" handelt es sich übrigens ebenfalls um gemeldete, hier muss nicht extra unterschieden werden. Im gesamten deutschsprachigen Raum müssen Prostituierte regelmäßig zu gesundheitlichen Untersuchungen. Etwas wovon bei privaten Frauen nicht auszugehen ist. Dazu herrscht Kondompflicht. Und Anlass dazu ist gegeben, denn Männer mit betrügerischen Absichten könnten sonst Krankheiten an die Prostituierte übertragen die sie sich zuvor bei einer privaten Frau eingefangen haben. Möge sich die ein oder andere nicht daran halten, ist die Zahl der privaten Frauen die dass nicht tun immer noch um einiges höher als die unter den Prostituierten.
Eine private Frau lässt sich von unterschiedlichen Sexualpartnern völlig kostenlos penetrieren. Das ist einfach nur mies billig. Eine Prostituierte ist da schon schlauer, die nimmt wenigstens Geld dafür. Alleine dass sollte Erklärung genug sein. Vor allem sind Prostituierte stets sehr an ihrer Eigenen Gesundheit interessiert und in den gegebenen Vergleichen weitaus Hygienischer als private Frauen.

Und woher willst du wissen dass eine private Frau nicht mehrere Männer am Tag hat? Nur weil du es ihnen nicht zutraust heißt dass noch lange nicht dass das der Tatsache entspricht. Selbst ein Eheschluss bewahrt dich vor dieser natürlichen Gegebenheit nicht. Ich weis dass das harte Fakten sind und es human ist so etwas zunächst leugnen zu wollen, aber letzten Endes kann keiner vor der Wahrheit flüchten und wird sich früher oder später damit auseinandersetzen und abfinden müssen. Ich hoffe inständig dass es dann nicht schon zu spät ist.
Echt Mann, als ob du der Einzige bundesweit bist, der den ganzen Tag hart in der Arbeit buckelt. So ziemlich die meisten buckeln tag täglich für 8-12 Stunden hart bei der Arbeit, mich eingeschlossen, und trotzdem haben wir den Anstand und die Eier in der Hose, einer Schwangeren den Sitzplatz anzubieten und nicht wie eine Pussy rumzuheulen "oh ich buckle tag täglich so Hart auf der Arbeit, oh mimimimi". Denkst du, du bist deswegen was besseres als jemand, die aus gesundheitlichen Gründen einen Sitzplatz benötigt? Ne, vorallem mit so einer Aktion nicht. Und da brauchst du dich auch nicht wundern, dass du dir vielleicht mal 1 Stunde oder 2 Aufmerksamkeit von einer Frau kaufen musst, weil dich andere so nicht respektieren, wie du dich aufführst.
Die Rede ist von Arbeit. Welche ich mit Körperlicher kombiniert mit geistiger definiere. Eine Kaffeetasse voller Chai-Latte in einem Co-working space herumtragen ist keine Arbeit. Richtige Arbeit kann auch nur von richtigen Männern vollbracht werden. Sprich nur von einem drittel der Männlichen Bevölkerung. Gut möglich dass wir in diesem Punkt deshalb nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wer da am Ende der bessere von beiden ist, liegt für mich eindeutig auf der Hand und wird sich am ansonsten am Ende zeigen.
Und bezüglich des Sitzplatzes war von Gesundheitlichen Gründen bislang nicht die Rede, ich weis nicht wieso du diese nun in Betracht gezogen hast. Außerdem könnte ich im Ernstfall auch nicht sicher gehen ob es sich nun um eine schwangere oder adipöse Frau handelt. Kombinationen aus beidem machen eine Identifizierung komplett unmöglich. Auch könnte sich eine adipöse Frau als schwangere ausgeben um von den ihr dann zugestandenen Privilegien zu profitieren. Im Endeffekt wären beide Fälle selbst am jeweiligen Zustand schuld, was mich hingegen zu Personen mit tatsächlichen Gesundheitlichen Problemen zu denen wohlgemerkt auch altersbedingte dieser Art gehören, nicht zur Vergabe des Sitzplatzes bewegen würden.

Mit mir die Aufmerksamkeit einer Frau kaufen zu müssen meintest du sicherlich den Besuch einer Prostituierten. Gott sei Dank werde ich dazu von niemanden, ausser teilweise von den Prostituierten selbst, gezwungen und kann selbst über tun und lassen entscheiden. Folglich muss ich dass hingegen deiner Annahme nicht unbedingt tun. Des weiteren verbringe ich weitaus mehr Zeit als wie von dir angenommen bei ihnen. Auch wenn du mich als anstandslos bezeichnest, so viel Anstand besitze ich dann immerhin doch um eine Prostituierte nicht mit einer von dir genannten Minimalbuchung zu beleidigen. Diese Frauen haben es verdient mit dem allergrößten Respekt behandelt zu werden. Männer denen beim Türe aufhalten bereits ein Zacken aus der Krone bricht sind hier definitiv fehl am Platz. Es würde mir auch niemals einfallen ohne Geschenke dort aufzukreuzen oder ihnen einen Wunsch abzuschlagen. Sicherlich kein Verhalten dass eine wie von dir beschriebene Charakterlose Person an den Tag zu legen pflegt.

Auch nach nochmaligem durchlesen der bisherigen Konversation entzieht sich mir die Erkenntnis woher du entnimmst dass ich mich Aufführe, sodass mich privaten Frauen nicht respektieren können. Nur weil ich von schwangeren angewidert bin und mir meine Gesundheit eben am Herzen liegt, ist der von dir beschriebene Verhaltenszustand nicht gegeben.
Machst hier einen auf Big Checker aber heulst rum, wenn du so behandelt wirst, wie du andere behandelst.
Da ich schwangere meide, kam es bisher nicht dazu sie "so" zu behandeln. Was auch immer du mit "so" rein interpretierst. Folglich könnte mich im Gegenzug auch nur eine schwangere genau "so" behandeln. Du liest dich zwar teilweise so wie eine unter einer Schwangerschaft leidende Frau, gibst dich aber als zumindest Männlich aus, von daher liege ich mit meiner Metapher wohl falsch.

mit freundlichsten Grüßen

G_F_L
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3396
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Flachspüler »

Sicher interessant, diese Diskussion, aber ist mir jetzt leider echt zu viel zum lesen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 389
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Lisa_Pisst »

Flachspüler hat geschrieben: 09 Mai 2024, 08:39 Sicher interessant, diese Diskussion, aber ist mir jetzt leider echt zu viel zum lesen.
Das denke ich h auch, wobei ich mir nich nicht sicher bin, ob das hier ein Käfig ist bei dem das Schild abgefallen ist:
"Don't feed the troll!

Die Aussagen vom Girl-Fart-Lover lesen sich nicht schlechter als die Flat-Earth-Theoretiker.
Ich habe auch nicht ganz verstanden, warum Frauen die ungeschützten Sex hatten und Schwanger sind eklig sind und alle anderen nach Unschuldsvermutung nicht.
Das würde ja bedeuten dass Grundsätzlich jeder Mann Ges hlechtskrankheiten mit sich herum trägt. Einmal ungeschützten Sex und Die Frau ist krank...
Also daraus gefolgert: Wehe ein Mann taucht nochmal in meinem Schwimmbecken auf 🙃
Kurzer Einwurf in Weiblicher Annatomie: das Pipi kommt nicht aus dem Loch wo der Penis rein kommt. Selbst wenn es Krankheiten gibt, sollte das Pipi unberührt sein.

Kurzer Nachtrag: In der Schwangerschaft kommt es teilweise auch zu erhöhten Pupsen. Es ist halt eine komplette Hormonumstellung und die muss der Körper erstmal überwinden, ähnlich wie im Regelzyklus.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Girl_fart_lover
Beiträge: 264
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 11 Mai 2024, 21:34 Das würde ja bedeuten dass Grundsätzlich jeder Mann Geschlechtskrankheiten mit sich herum trägt. Einmal ungeschützten Sex und Die Frau ist krank...
Sowohl als auch. Ob nun mehr Frauen Männer infizieren oder andersherum ist nicht eindeutig geklärt. Deswegen appelliere ich ja an die Vernunft vieler, so etwas nicht einfach leichtfertig zu tun. Den meisten ist dass nämlich egal wie man sieht.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 11 Mai 2024, 21:34 Kurzer Einwurf in Weiblicher Annatomie: das Pipi kommt nicht aus dem Loch wo der Penis rein kommt. Selbst wenn es Krankheiten gibt, sollte das Pipi unberührt sein.
Stimmt, da hast du Recht. Das ist meinerseits in Vergessenheit geraten. Dennoch bleibt das Thema in meinen Augen weiterhin kritisch, denn wie bereits erwähnt, scheidet die Frau die Ausscheidungen des ungeborenen mit aus. Mit der Vorstellung komme ich nicht ganz zurecht. Ein weiterer Punkt trifft nun nicht mehr auf schwangere zu, stellt aber in meinen Augen ein hohes Risiko dar. Und zwar Periodenblut. Das vermischt sich ja zwangsweise mit dem Badewasser. Dies ist zwar wie jemand bereits erwähnte zumindest meistens mit Chlor versetzt, aber ganz sicher bin ich mir nicht wie die genaue Sachlage diesbezüglich aussieht. Vielleicht kann jemand mehr dazu sagen.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 11 Mai 2024, 21:34 Kurzer Nachtrag: In der Schwangerschaft kommt es teilweise auch zu erhöhten Pupsen. Es ist halt eine komplette Hormonumstellung und die muss der Körper erstmal überwinden, ähnlich wie im Regelzyklus.
Danke für das eingehen auf meine gestellte Frage. Tritt selbiges auch während der einsetzten Periode auf? Auch habe ich gehört, dass es während dieser häufiger zu Durchfällen kommen kann? Wie viel Wahrheit ist da dran?
Benutzeravatar
Panther95
Beiträge: 55
Registriert: 25 Mär 2022, 18:25
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht:

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Panther95 »

Flachspüler hat geschrieben: 09 Mai 2024, 08:39 Sicher interessant, diese Diskussion, aber ist mir jetzt leider echt zu viel zum lesen.
Hast nichts wirklich verpasst. ;)
Lisa_Pisst hat geschrieben: 11 Mai 2024, 21:34 Das denke ich h auch, wobei ich mir nich nicht sicher bin, ob das hier ein Käfig ist bei dem das Schild abgefallen ist:
"Don't feed the troll!

Die Aussagen vom Girl-Fart-Lover lesen sich nicht schlechter als die Flat-Earth-Theoretiker. [...]
Deswegen bin ich auf seine Antwort auch nicht mehr eingegangen, ist mir einfach zu blöd geworden :lol: Man sieht ja, mehr als seine reine sexuellen Fantasien und diese absurden Aussagen kamen ja nicht, die diese Diskussion ein Stück Mehrwert hätte geben können.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 11 Mai 2024, 21:34Kurzer Einwurf in Weiblicher Annatomie: das Pipi kommt nicht aus dem Loch wo der Penis rein kommt. Selbst wenn es Krankheiten gibt, sollte das Pipi unberührt sein.
Jein. HIV und viele andere sexuell übertragbare Krankheiten sind im Urin zu gering konzentriert, um ansteckend zu sein, also unberührt ist das Pipi keineswegs, aber passieren tut bei den meisten Sachen nichts. Einzige Ausnahme ist Herpatitis in dieser Beziehung. Da reicht der bloße Kontakt mit dem Urin schon aus, um sich ohne GV damit anzustecken. Man darf nicht vergessen, dass sich die Krankheiten ja nicht nur auf die Geschlechtsorgane beschränken und dass der Körper mit dem Urin versucht, die Erreger rauszuspülen.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 389
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Lisa_Pisst »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 12 Mai 2024, 00:54
Lisa_Pisst hat geschrieben: 11 Mai 2024, 21:34 Das würde ja bedeuten dass Grundsätzlich jeder Mann Geschlechtskrankheiten mit sich herum trägt. Einmal ungeschützten Sex und Die Frau ist krank...
Sowohl als auch. Ob nun mehr Frauen Männer infizieren oder andersherum ist nicht eindeutig geklärt. Deswegen appelliere ich ja an die Vernunft vieler, so etwas nicht einfach leichtfertig zu tun. Den meisten ist dass nämlich egal wie man sieht.
Also am besten jeweils der Sex hat nicht mehr ins Schwimmbad gehen 🤣
Girl_fart_lover hat geschrieben: 12 Mai 2024, 00:54
Lisa_Pisst hat geschrieben: 11 Mai 2024, 21:34 Kurzer Einwurf in Weiblicher Annatomie: das Pipi kommt nicht aus dem Loch wo der Penis rein kommt. Selbst wenn es Krankheiten gibt, sollte das Pipi unberührt sein.
Stimmt, da hast du Recht. Das ist meinerseits in Vergessenheit geraten.
🤣
Girl_fart_lover hat geschrieben: 12 Mai 2024, 00:54 Dennoch bleibt das Thema in meinen Augen weiterhin kritisch, denn wie bereits erwähnt, scheidet die Frau die Ausscheidungen des ungeborenen mit aus.
Du earst im Biounterricht auch grade Kreide holen?
Also Das Kind wird über die Plazenta ernährt. Ausscheidungen gibt es erst wenn der Darm voll entwickelt ist. Das ist erst kurz vor der Geburt der Fall. Die Plazenta steht über die Schleimheut der Gebärmutter in Verbindung mit der werdenden Mama und gibt Nährstoffe und Ähnliches (auch Gifte wie Nikotin oder Alkohol) an das Kind weiter. Krankheiten aber gewöhnlich nicht. Dafür bekommt die werdende Mama die Abfallstoffe und s heiden sie über ihre Blutbahn selbst "normal" aus.
Wenn da was aus der Gebärmutter unten raus kommt während der Schwangerschaft -> Direkt ab zum Frauenarzt beugte Blut-> 112 wählen, wenn möglich hinlegen und Anweisungen abwarten. (Scheidensekret oder andere Stoffe der Sexuellen Aktivität oder des Alltags sind erlaubt)

Girl_fart_lover hat geschrieben: 12 Mai 2024, 00:54 Mit der Vorstellung komme ich nicht ganz zurecht. Ein weiterer Punkt trifft nun nicht mehr auf schwangere zu, stellt aber in meinen Augen ein hohes Risiko dar. Und zwar Periodenblut. Das vermischt sich ja zwangsweise mit dem Badewasser.
Die meisten Frauen gehen während der Periode nicht baden. Und Selbst wenn ist da meist ein guter Stöpsel in Form eines Tampons drinnen. Das betrifft aber auch Frauen die Verhüten oder s.g. Jungfrauen

Lisa_Pisst hat geschrieben: 11 Mai 2024, 21:34
Girl_fart_lover hat geschrieben: 12 Mai 2024, 00:54 Tritt [pupsen] auch während der einsetzten Periode auf? Auch habe ich gehört, dass es während dieser häufiger zu Durchfällen kommen kann? Wie viel Wahrheit ist da dran?
:roll:
Also, ich entnehme, du scheinst entweder sehr jung zu sein oder noch nie eine Frau für längere Zeit in einer Beziehung gehabt zu haben. (Keine Bewertung - Feststellung). Ich verstehe nur nicht, wie du den ganzen Kram so wehemebt behaupten und verteidigen kannst ohne etwas Praxiserfahrung. Ich frage mich auch ob du tatsächlich den Unterschied zwischen einem Frauen- und Männerpups erkennst aber das sind andere Fragen.
Zur Frage: In 28 Tagen (das ist der Schulunterricht, eine Periode kann auch wesentlich länger oder kützer sein oder halt mit der Pille auf 28 gezwungen werden - in letzterem Fall hast du aber noch mehr hormonelle Probleme, als im "Regelzyklus"). Hast du 7 Tage Schleimhauterneuerung ' die Blutung. Dann kommt eine Hormonumstellung, Blutung einstellen. Du fühlst dich besser und fängst an Männer attraktiver zu finden, dein Körper möchte Schwanger werden; ca. Tag 12-14 hormonumstellung: der Eisprung kommt. Tag 15 der Eisprung ist durch: Hormonumstellung: dein Körper möchte sich um die mögliche Schwangerschaft kümmern. Werbematerial einfahren, die Haut wird schlechter, dein Körper baut unten rumm alles aus. Tag 26/27 der Körper stellt fest, dass es nicht geklappt hat und reißt die Hütte ab. Hormonumstellung: Periode einsetzen.

Panther95 hat geschrieben: 12 Mai 2024, 20:56
Jein. HIV und viele andere sexuell übertragbare Krankheiten sind im Urin zu gering konzentriert, um ansteckend zu sein, also unberührt ist das Pipi keineswegs, aber passieren tut bei den meisten Sachen nichts. Einzige Ausnahme ist Herpatitis in dieser Beziehung. Da reicht der bloße Kontakt schon aus. Man darf nicht vergessen, dass sich die Krankheiten ja nicht nur auf die Geschlechtsorgane beschränken und dass der Körper mit dem Urin versucht, die Erreger rauszuspülen.
Ach ich dauchte auch an Pilze und so... naja, aber es ging ja explizit um den Urin. Klar, kann man auch HIV bekommen, wenn man 1 L Speichel trinkt, bei Urin wird es vermutlich an der Konzentration liegen.
Aber grundsätzlich hast du recht. Da gibt es auch böse andere Geschichten (z.B.Syphilis).
Nasse Grüße
Lisa 😘
Girl_fart_lover
Beiträge: 264
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Panther95 hat geschrieben: 12 Mai 2024, 20:56 Deswegen bin ich auf seine Antwort auch nicht mehr eingegangen, ist mir einfach zu blöd geworden :lol: Man sieht ja, mehr als seine reine sexuellen Fantasien und diese absurden Aussagen kamen ja nicht, die diese Diskussion ein Stück Mehrwert hätte geben können.
Ist schon klar, meinem Beitrag ist eben nichts mehr hinzuzufügen gewesen, eben auch nicht von einem Captain und Doktor.
Die Erklärung wo ich darin allerdings meine reinen sexuell Fantasien eingebracht habe wärst du mir noch schuldig, falls dass der Rahmen deiner Möglichkeiten zulässt.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 12 Mai 2024, 21:23 Du earst im Biounterricht auch grade Kreide holen?
Also Das Kind wird über die Plazenta ernährt.......
Da die die von dir gestellte Frage in dieser Korrespondenz bereits zum wiederholten male aufkam: Die Antwort lautet Jain.
Wie immer im Leben habe ich mich aber auch im Biounterricht auf die wichtigen Dinge fürs Leben fokussiert. Der weibliche Kindestrieb gehört da definitiv nicht dazu. Hier sollte der Lehrplan verschärft und ausdrücklich davor gewarnt werden!
Dennoch möchte ich mich für die deinerseits sehr verständlich ausgefertigte Erklärung dieses Sachverhalts bedanken. Das klingt plausibel. Und ich traue mich ein Stück weit eher ins Schwimmbad als vorher. Es ist wohl doch nicht so schlimm, wenn Schwangere ins Becken pinkeln wie ich eingangs dachte. Auch wenn ich es nach wie vor nicht ganz so begrüße wie bei nicht schwangeren, so solle es ihnen gegönnt sein.
Schön zu sehen dass der Sinn eines solchen Forums letzten Endes doch nicht verfehlt wurde und wir durch gemeinsames erörtern wenigstens in einem Punkt etwas mehr Klarheit schaffen konnten. Auch wenn dass bei weitem nicht für alle Beteiligten zutrifft.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 12 Mai 2024, 21:23 Die meisten Frauen gehen während der Periode nicht baden. Und Selbst wenn ist da meist ein guter Stöpsel in Form eines Tampons drinnen. Das betrifft aber auch Frauen die Verhüten oder s.g. Jungfrauen
Als gerade erklärt wurde dass auch nicht kalbende Menstruieren, war ich von der Beschaffung neuer Kreide bereits wieder zurück. Der von dir genannte Stöpsel ist wohl in der Regel nicht Wasserresistent. Des weiteren scheitert das Prinzip der Abdichtung an jeder Körperöffnung. Achtung Captain, jetzt erstmals Sexuelle Fantasien. Ein Plug im Po hält dem Durchfall auch nicht stand.

Gesundheitsschädliches Menstruationsblut gelangt also weiterhin ins Badewasser! Ich verstehe nicht wie so etwas zulässig sein kann!

Einzige Ausnahme: Jungfrauen. Das Jungfernhäutchen verhindert den Austritt von oberhalb gebildeten Ausscheidungen.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 12 Mai 2024, 21:23 Also, ich entnehme, du scheinst entweder sehr jung zu sein oder noch nie eine Frau für längere Zeit in einer Beziehung gehabt zu haben. (Keine Bewertung - Feststellung). Ich verstehe nur nicht, wie du den ganzen Kram so wehemebt behaupten und verteidigen kannst ohne etwas Praxiserfahrung.
Erstes trifft nur zu falls du im Gegensatz sehr alt wärst. Ansonsten bin ich ein Mann im Alter des höchsten Werts. Und einen Teil meiner diesbezüglichen Erfahrungen habe ich bereits hier niedergeschrieben. Ich habe also öfter Verkehrt als ich Orynierd habe. Und auch wenn ihr Prostituierte herablassend Betrachtet sind es hingegen der anderen, immer noch ganz normale Frauen. Wenn du dir dass alles noch einmal genau vor Augen führst, solltest du besser verstehen können weshalb ich meine "Behauptungen" wie du sie Betitelst, wehemebt verteidige.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 12 Mai 2024, 21:23 Zur Frage: In 28 Tagen (das ist der Schulunterricht, eine Periode kann auch wesentlich länger oder kützer.......
Hätten die mir das so anschaulich erklärt wie dir das gelungen ist, dann hätte ich bereits früher besser darüber bescheid gewusst. So sollte das in jedem Schulbuch stehen. Falls es nicht angekommen sein sollte, erwähne ich an dieser Stelle noch einmal dass das ein großes Lob darstellt.
Jetzt weis ich auch wieso ein und die selbe Frau so unterschiedlich komisch sein kann. Das ist ja ein Intermittierendes Hormonelles Chaos. Da leide ich lieber dauerhaft an Samenüberdruck und glaube damit besser bedient zu sein. Dabei muss ich, wenn wir schon beim Thema sind, zugeben dass das auch schonmal zu einem Unfall im Schwimmbecken geführt hat. Natürlich bin ich mir dabei keinerlei Schuld bewusst. Auch wenn nur banges hoffen bleibt, dass keine Unschuldige deshalb an der Kugelgrippe erkrankte. Männer sollten daher eigentlich nur mit angelegtem Kondom ins Wasser gehen dürfen.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 12 Mai 2024, 21:23 Ich frage mich auch ob du tatsächlich den Unterschied zwischen einem Frauen- und Männerpups erkennst aber das sind andere Fragen.
Ich hoffe du wählst den Ausdruck "pups" bewusst und kennst den Unterschied zum "Furz". Denn gerade der "Pups" kommt bei Frauen viel häufiger vor als bei Männern. Zugegebener Maßen und vor allem Gott sei Dank, kenne ich mich nur mit den Abwinden von Frauen aus. Ich bin mir sicher das dass zur Identifizierung ausreichen würde, während ich aber niemals in den direkten Vergleich treten würde. Dafür bin ich zu Homophob. Die einzige Ausnahme stellt wie so oft, auch hier der "LadyBoy" dar, bei der es sich wie der Name ja schon sagt, allerdings ebenfalls um eine Frau handelt.

mit angepissten Grüßen

G_F_L
Antworten