Run & Piss

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
MsPiss
Beiträge: 23
Registriert: 02 Mai 2023, 16:22
Geschlecht:

Run & Piss

Beitrag von MsPiss »

Es war nachmittags nach der Arbeit und ich wollte noch laufen gehen. Absichtlich ging ich vorher nicht noch einmal pinkeln.
Mit dem Gedanken mich später irgendwo auf meiner Laufrunde zu erleichtern lief ich bereits ein bisschen geil los. Zwischen meinem und dem nächsten Ort liegen einige Felder, ein Bach und generell ziemlich viel Grün. Also im Prinzip genug Büsche und Hecken hinter denen man mal eben dezent verschwinden kann.
Aber irgendwie war es mir heute zu langweilig mich einfach nur hinter einem Strauch zu verstecken, um dort unbeobachtet zu pinkeln. Ich lief eine Weile in gemütlichem Tempo, spürte langsam meine voller werdende Blase und schaute mich nach einem spannenderen Ort zum Pissen um. In einiger Entfernung hörte ich die S-Bahn vorbei rauschen und da kam mir eine Idee. Ich bog in Richtung der Bahnstrecke ab. Dort gab es ein stillgelegtes Gleis - der ehemalige Gleisanschluss einer Firma. Ich joggte den Feldweg entlang, erregt von meiner Idee und jetzt mit deutlich stärkerem Druck.
Es waren noch etwa 50 Meter bis zu den Gleisen als ich aufhören musste zu laufen und stattdessen weiter ging, da ich mittlerweile echt pinkeln musste wie verrückt. Ich schlüpfte durch das Loch im Zaun und stand schließlich neben dem Gleis als auf der Hauptstrecke gerade ein Güterzug vorbei donnerte. Zwischen dem stillgelegten Gleis und den anderen waren einige Sträucher gewachsen, trotzdem fragte ich mich, ob man mich von einer vorbeifahrenden S-Bahn vielleicht sehen könnte.
Ich hatte keine Zeit mehr noch länger darüber nachzudenken, denn inzwischen konnte ich es nur noch mit Mühe halten. Also stellte ich mich mitten auf das Gleis, zog meinen Slip und die Hose herunter und fast im selben Moment schoss es auch schon aus mir heraus. Ich beugte mich leicht nach vorn, sodass mein Strahl etwas schräg nach hinten auf die Betonschwelle prasselte. Während ich da so halb stand, halb hockte und hemmungslos pisste, fuhr auf dem Hauptgleis die S-Bahn vorbei, was mich in diesem Moment ziemlich scharf machte. Als der Strahl versiegt war, schüttelte ich kurz ein wenig meine Schamlippen, dann zog ich Slip und Shorts wieder hoch und grinste angesichts der beträchtlichen Pfütze. Dann setzte ich meine Laufrunde fort.
Ab und zu kommt es vor, dass ich wenn ich richtig dringend pinkeln musste, kurze Zeit später schon wieder einen wahnsinnigen Drang verspüre. So war es auch als ich mich schon auf dem Rückweg befand. Weil sich meine Blase bereits wieder übervoll anfühlte, überlegte ich nicht lange und steuerte auf das Gebüsch an dem kleinen Teich zu. Auf der anderen Seite hörte ich Stimmen, aber das war mir jetzt sowas von egal. Ich riss Slip und Hose herunter, hockte mich hin und ließ es kräftig laufen. Durch die Blätter konnte ich auf dem Weg Jemanden vorbeilaufen sehen und mich turnte der Gedanke an, dass mein zischender, prasselnder Pissstrahl vielleicht bis auf den Weg zu hören war.
Wieder zu Hause sprang ich erstmal unter die Dusche, wo ich mir dann meine erregenden Erlebnisse ins Gedächtnis rief😉
aufgeht's!
Beiträge: 6
Registriert: 05 Mai 2024, 15:09

Re: Run & Piss

Beitrag von aufgeht's! »

Danke fürs Mitnehmen!
the ghost
Beiträge: 4065
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Run & Piss

Beitrag von the ghost »

MsPiss hat geschrieben:Ich bog in Richtung der Bahnstrecke ab. Dort gab es ein stillgelegtes Gleis - der ehemalige Gleisanschluss einer Firma. Ich joggte den Feldweg entlang, erregt von meiner Idee und jetzt mit deutlich stärkerem Druck.
Es waren noch etwa 50 Meter bis zu den Gleisen als ich aufhören musste zu laufen und stattdessen weiter ging, da ich mittlerweile echt pinkeln musste wie verrückt. Ich schlüpfte durch das Loch im Zaun und stand schließlich neben dem Gleis als auf der Hauptstrecke gerade ein Güterzug vorbei donnerte.
Obwohl Du hier durch ein Loch im Zaun gekrochen bist und damit rechtswidrigerweise Bahngelände betreten hast, gilt nirgendwo mehr als dort der Grundsatz "Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter". Der Bahn ist es gar nicht möglich, ihr ganzes Gelände zu überwachen. Selbst wenn ein Wärter eine Meldung nach Berlin machen würde, würde man die dort hämisch zerreißen, weil das dort nur jemanden interessiert, wenn eine gefährliche Situation eingetreten ist - nicht wegen 1/4 Liter Pisse auf dem Boden. Da haben die ganz andere Sorgen...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
KleinerKöttel
Beiträge: 303
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Run & Piss

Beitrag von KleinerKöttel »

Danke fürs Teilen deines Erlebnisses war echt Spannend zu lesen
klokönig19
Beiträge: 106
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Run & Piss

Beitrag von klokönig19 »

Sehr spannendes Erlebnis
Antworten