Der Symbole und Schilder Thread

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
pissliebhaber
Beiträge: 98
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Der Symbole und Schilder Thread

Beitrag von pissliebhaber »

1. Schild (nachbearbeitet)

"Pinkeln nur für Mädchen" (gefunden an einem Grillplatz im Wald - es gab dort an einem anderen Gebüsch auch ein Symbol für Jungens)
nfm.png
Was sagen die Frauen dazu? Würdet ihr es annehmen? Bei dem Grillplatz wurde es angenommen. Hinter dem Gebüsch wo das Schild stand lagen jede Menge Taschentücher...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 255
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Der Symbole und Schilder Thread

Beitrag von peebody »

Das Schild ist auf gar keinen Fall "off topic". Wäre ich Frau, würde ich es beachten ;) Hast übrigens einen schönen Avatar!
the ghost
Beiträge: 4064
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Der Symbole und Schilder Thread

Beitrag von the ghost »

Ich bin kein Wiederkäuer. Schaut hier!
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
pissliebhaber
Beiträge: 98
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

T-Shirts für WildpinklerInnen

Beitrag von pissliebhaber »

2. Schild: "Ich pinkle draußen"
cool-warning-pee-outside-girl-t-shirt.jpg
...gibt es auch fürs kacken:
girl i poop outside.jpg
Für den englischsprachigen Raum gibt es eine ganze Menge T-Shirts für Mädchen mit denen Sie öffentlich und klar zum Ausdruck bringen, dass sie gerne wildpinkeln. Geh einfach mal auf diesen Link https://www.google.de/search?q=t-shirt+ ... ee+outside
und dann auf "Bilder". Bezeichnender Weise sind diese T-Shirts für Mädchen nicht auf Deutsch zu haben. Die meisten sind englisch, ich habe aber auch schon welche auf Schwedisch, Dänisch und Russisch gefunden und in diesen Ländern auch schon live an Mädchen gesehen. Für Jungens gibt es sie auch auf Deutsch - für Mädchen habe ich noch keine gefunden. Das zeigt mal wieder deutlich wie es in Deutschland mit dem Verklemmtheitsgrad zu diesem Thema steht...

Frage an die Frauen hier:
würdet ihr so ein T-Shirt anziehen? Oder wäre es euch peinlich?


Es wäre ja überhaupt kein Problem zu einem der vielen Cliparts einen deutschen Text zu setzen. Meinetwegen das Clipart auch verändern (Urheberrechte...) Nur: wie viele deutsche Mädchen würden so etwas anziehen? Die Anwendungsfälle wären vielfältig: Jungens "die darauf stehen" könnten es ihren Partnerinnen schenken und bräuchten ebenfalls kein schlechtes Gewissen zu haben, denn es ist dann ja ein öffentlich und frei verfügbarer Artikel, der offenbar öfter verkauft wird...

"Off Topic" bedeutet übrigens nicht, dass es uninteressant oder unwichtig ist. Es bedeutet, dass es zu keinem anderen Thema passt - das ist die wort-wörtliche Übersetzung...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Benutzeravatar
pissliebhaber
Beiträge: 98
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Vorschlag für ein deutsches Shirt

Beitrag von pissliebhaber »

bekennende wildpinklerin.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
hottown
Beiträge: 415
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Der Symbole und Schilder Thread

Beitrag von hottown »

Ich kenne nur eine, die trägt ein Shirt mit "Scheißen ist Arbeit!"
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3396
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Der Symbole und Schilder Thread

Beitrag von Flachspüler »

Da gibts ja auch dieses berühmte Leiberl:

Bild
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
pissliebhaber
Beiträge: 98
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Es gibt auch Pinkelbecken für Mädchen

Beitrag von pissliebhaber »

3. Schild: "Bedienungsanleitung fürs Mädchenurinal" (Version 1)

Warum sollte es nicht auch Pinkelbecken für Mädchen geben? In anderen Ländern gibt es kaum die bei uns bekannten "Sitztoiletten", oft sind dort Toiletten bei denen man sich über ein in den Boden eingelassenes Becken hockt der Standard. Dies ist ja auch die natürliche Haltung wenn gerade kein Klo zur Hand ist :D . In Deutschland versucht(e) man der weiblichen Welt Pissoirs mit speziellen Pissbecken schmackhaft zu machen. Es gibt verschiedene, wie auch bei den Jungens. Es gibt welche mit Wasserspülung, und es gibt welche ohne. Bei beiden darf natürlich nichts festes rein: das würde zu Verstopfungen führen. Dieses Schild ist ein Internetfund, es befindet sich soweit ich weiß an wasserlosen Damenurinalen die an Flughäfen installiert sind:
Frauenurinal-wasserlos-Bedienungsanleitung.jpg
Gerne würde ich mal am Eingang eines solchen Urinalbeckenraumes stehen und schauen was für Frauen denn da so reingehen. Da es nach wie vor Versuchsballons sind und die Betreiber keinen Shitstorm über sich herbrechen lassen wollen teilen sie schon an der Türe mit was die Mädels in dem Raum erwartet. Das macht mich traurig - aber es hellt meine Stimmung wieder auf, dass es solche Becken überhaupt gibt...

Leider sind sie so selten, dass vermutlich kein einziges Mädchen hier aus dem Forum damit real in Berührung gekommen ist. Ich muss wieder an den Post von Walhalla denken, die bemerkte,
dass nach dem Pipimachen nicht gespült werden muss. Es ist Trinkwasserverschwendung und die Pipi von allen Menschen sieht gleich aus
. Jungens nutzen seit Äonen Pinkelbecken, viele davon wasserlos, und bei denen die Spülung haben erlebe ich in über der Hälfte der Fälle, dass mein Vorgänger nicht gespült hat. Stört mich nicht, alles ok so. Klar gibt es auch diese neumodischen Teile mit Sensor die automatisch spülen. Damit entfernen wir uns aber immer weiter von der Natürlichkeit, der Toilettengang wird immer weiter tabuisiert anstatt als etwas normales und natürliches gesehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 389
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Der Symbole und Schilder Thread

Beitrag von Lisa_Pisst »

Da fehlt der Klassicker:
I Pee In Pools
Bild
Bitte im Sitzen Pinkeln!
Bild
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
pissliebhaber
Beiträge: 98
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Der Symbole und Schilder Thread

Beitrag von pissliebhaber »

Immer her mit denen die fehlen! Ein paar habe ich noch. Meine betreffen aber alle die Mädels, wobei die für die Jungs natürlich genauso hier reingehören!
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Antworten