Meine 2 Geschichte auf Toilettenmission.

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
robinza1
Beiträge: 7
Registriert: 12 Mär 2023, 01:52

Meine 2 Geschichte auf Toilettenmission.

Beitrag von robinza1 »

Auf Toilettenmission!

Die ersten zarten Strahlen der Morgensonne drangen durch die Vorhänge und weckten uns aus unserem Schlaf. Langsam öffneten wir nacheinander die Augen und gähnten, während wir uns in unseren Betten streckten. Ein leises Stöhnen entkam uns.

Die Notwendigkeit, auf die Toilette zu gehen, war so akut, dass sie uns kaum stillhalten ließ. Jede von uns spürte den dringenden Drang, sich zu erleichtern, doch das Bewusstsein über die defekte Spülung und die verstopften Abflussrohre in unserer WG machten das nicht besser.

Hektisch schlüpfte Hana in ein Kleid, während Sara sich in Leggings und ein lockeres T-Shirt zwängte. Laura entschied sich für eine bunte Bluse und eine Jeans, während sie wie Sara eine Bench Fleecejacke trug. Ich wählte einen einfachen, aber schicken Look mit einer Bluse und einer schwarzen Hose und auch eine Bench Fleecejacke.

Trotz unserer Bemühungen, uns schnell anzuziehen, kämpften wir weiterhin gegen die unaufhörliche Dringlichkeit an. Wir eilten zum Badezimmer, unsere Schritte von der wachsenden Dringlichkeit angetrieben. Die hastigen Bewegungen wurden von einem energischen Tanz begleitet, bei dem wir versuchten, unsere Blasen unter Kontrolle zu halten, während wir uns mühsam anzogen. Dann gingen wir schnell ins Badezimmer.

Während ich mir die Wimperntusche auftrug, spürte ich die Dringlichkeit meiner gefüllten Blase, die mich kaum stillhalten ließ. Jede Bewegung war von dem Verlangen begleitet, mich zu erleichtern, doch die defekte Spülung und die verstopften Abflussrohre in unserer WG zwangen uns, nach alternativen Lösungen zu suchen.

Hana, Sara und Laura hatten beschlossen, ihre morgendlichen Toilettenbesuche an der Universität zu erledigen. Wir waren sehr spät aufgestanden und mussten uns beeilen.

Während wir uns im Badezimmer vorbereiteten, herrschte eine hektische Atmosphäre. Hana jonglierte zwischen dem Auftragen von Mascara und dem Zähneputzen, während Sara verzweifelt versuchte, einen ordentlichen Zopf zu flechten, der immer wieder in widerspenstigen Strähnen auseinanderfiel. Laura kämpfte mit einer rebellischen Lockensträhne, die sich partout nicht in Form bringen ließ, während ich versuchte, mein Make-up zu perfektionieren, obwohl meine Gedanken mehr um meine überfüllte Blase kreisten als um den Lidstrich.

Nachdem wir uns entschieden hatten, machten wir uns sofort auf den Weg. Die Straßen waren belebt, aber wir beeilten uns, um so schnell wie möglich an der Universität anzukommen.

Als wir endlich das Universitätsgelände erreichten, waren wir erleichtert, aber unsere Blasen drängten uns immer mehr. Der Weg zu den Toiletten fühlte sich wie eine Ewigkeit an, während wir zwischen den Menschenmassen hindurch navigierten und die richtigen Gebäude suchten. Die drei Freundinnen, Hana, Laura und Sara, eilten über den belebten Universitätscampus, ihre Blasen drängten sie unaufhörlich. Sara's Schritte waren eilig, während sie ihre Beine fest zusammenpresste, um den Drang zu lindern. Laura folgte ihr dicht auf den Fersen, ihre Hände leicht auf ihren Bauch gepresst, während sie sich bemühte, nicht zu rennen. Hana war ein paar Schritte hinter den anderen beiden, ihre Augen suchten fieberhaft nach den nächsten Toiletten.

Endlich erreichten sie das Hauptgebäude, und Hana wies mit einer schnellen Handbewegung auf die Richtung der Toiletten. Sara und Laura beeilten sich, ihr Tempo zu erhöhen, als sie den Raum mit den markanten Schildern der Toiletten betraten. Ein Gefühl der Erleichterung durchströmte sie, als sie die Türen der Damenkabine ereichten.

Sara eilte zur ersten Kabine und schloss die Tür hinter sich, ihr erleichtertes Seufzen war deutlich zu hören. Sie hob den Rock ihres Kleides, ließ ihn über ihre Hüften gleiten, und ließ sich erleichtert auf die Toilette sinken.

Laura erreichte die nächste Kabine und öffnete die Tür mit einem erleichterten Lächeln. Sie zog ihre Leggings herunter und ließ sich auf die Toilette sinken, sie war froh als der Druck nachließ.

Hana betrat die letzte Kabine und schloss die Tür sanft hinter sich. Sie zog ihre Hose herunter und ließ sich auf die Toilette sinken, ein Gefühl der Erleichterung durchströmte sie, als sie endlich ihren dringend benötigten Moment der Erleichterung fand.

Nachdem sie sich alle erleichtert hatten, atmeten sie tief durch und fühlten sich endlich entspannt, bereit, den Rest ihres Tages auf dem Campus zu meistern.
Zuletzt geändert von robinza1 am 09 Mai 2024, 03:22, insgesamt 11-mal geändert.
robinza1
Beiträge: 7
Registriert: 12 Mär 2023, 01:52

Re: Hier meine 2 Geschichte.

Beitrag von robinza1 »

Auch wieder eine erfundene Geschichte. Ich würde mich sehr über Kommentare freuen 😃👍
Onemi
Beiträge: 55
Registriert: 19 Jul 2014, 15:41

Re: Hier meine 2 Geschichte auf Toilettenmission.

Beitrag von Onemi »

Ist von ziemlich sicher von ChatGPT erstellt, oder?
Mellikarl
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Hier meine 2 Geschichte auf Toilettenmission.

Beitrag von Mellikarl »

Onemi hat geschrieben: 07 Mai 2024, 05:14 Ist von ziemlich sicher von ChatGPT erstellt, oder?
ChatGPT erstellt solche Geschichten nicht - alles was problematisch sein könnte wird da geblockt an Stichworten.
robinza1
Beiträge: 7
Registriert: 12 Mär 2023, 01:52

Re: Meine 2 Geschichte auf Toilettenmission.

Beitrag von robinza1 »

Nein die geschichte habe ich selbst geschrieben
Onemi
Beiträge: 55
Registriert: 19 Jul 2014, 15:41

Re: Hier meine 2 Geschichte auf Toilettenmission.

Beitrag von Onemi »

Mellikarl hat geschrieben: 07 Mai 2024, 08:37
Onemi hat geschrieben: 07 Mai 2024, 05:14 Ist von ziemlich sicher von ChatGPT erstellt, oder?
ChatGPT erstellt solche Geschichten nicht - alles was problematisch sein könnte wird da geblockt an Stichworten.

ChatGPT kann durchaus solche Texte rausgeben, wenn man es geschickt anstellt.

robinza1 hat geschrieben: 07 Mai 2024, 10:10 Nein die geschichte habe ich selbst geschrieben
Ok, tut mir Leid, wenn es unhöflich war zu fragen. Für mich sah es anfangs so aus.
Ich hoffe du bist nicht böse und schreibst weiterhin solche Geschichten
robinza1
Beiträge: 7
Registriert: 12 Mär 2023, 01:52

Re: Meine 2 Geschichte auf Toilettenmission.

Beitrag von robinza1 »

Nein alles gut ich habe deine nachricht nicht als böse empfunden habe das einfach nur geschrieben damit du das weißt weil bei dir ja die frage aufkam 🙂
Haklo
Beiträge: 1899
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Meine 2 Geschichte auf Toilettenmission.

Beitrag von Haklo »

Danke für diese Geschichte, eine Fortsetzung wäre cool.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten