Das schafft nicht jeder: Darm auf der Fassade einer Trafostation in Mannsdorf entleert

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Maxiping
Beiträge: 189
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Das schafft nicht jeder: Darm auf der Fassade einer Trafostation in Mannsdorf entleert

Beitrag von Maxiping »

Gelesen in der NÖN:
https://www.noen.at/gaenserndorf/das-sc ... -420604617

Erstellt am 06. Mai 2024 | 06:00

Bild
Da war die Kacke am Dampfen: Ein vorerst Unbekannter verrichtete auf einer Trafostation in Mannsdorf seine Notdurft.
Foto: privat

„Über elf Jahre bin ich nun als Bürgermeister im Amt, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.“ Gemeindechef Christoph Windisch traute seinen Ohren nicht, als er telefonisch über die Sauerei informiert wurde: „Zuerst dachte ich noch an einen Scherz.“

Als Windisch dann vor Ort war, sah er mit eigenen Augen das Malheur: Braune Flecken „zierten“ die helle Fassade der Trafostation. „Wie man so etwas schafft, weiß ich gar nicht“, so der Bürgermeister im NÖN-Gespräch und in Gedanken an die Gesetze der Schwerkraft.

Übeltäter wurde von Passanten beobachtet

Glück im Unglück: Der Täter war von Passanten beobachtet worden. Windisch gelang es somit, den bislang Unbekannten auszuforschen und zur Rede zu stellen. „Der Mann wohnt nicht in Mannsdorf, er hatte hier geschäftlich zu tun.“ Danach habe er dringend sein Geschäft verrichten müssen. Und nachdem er keine öffentliche Toilette gefunden hatte, kam ihm die Idee mit der Trafostation.

Der Übeltäter zeigte sich auf jeden Fall einsichtig und reinigte prompt die Fassade. Die Sache sei erledigt, erklärt der Gemeindechef.

Wir fassen also zusammen: Es war kein klassischer Vandalenakt, bei dem eine absichtliche Beschädigung das Ziel ist. Es war auch kein Zeichen bzw. Protest gegen die hohen Strompreise. Auch ein politisch motivierter Anschlag kann ausgeschlossen werden. Es handelte sich lediglich um ein dringendes menschliches Bedürfnis am falschen Ort ...
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3396
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Das schafft nicht jeder: Darm auf der Fassade einer Trafostation in Mannsdorf entleert

Beitrag von Flachspüler »

Maxiping hat geschrieben: 06 Mai 2024, 08:41 „Der Mann wohnt nicht in Mannsdorf, er hatte hier geschäftlich zu tun.“ Danach habe er dringend sein Geschäft verrichten müssen.
Also doppelt geschäftlich zugegen gewesen. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 4064
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Das schafft nicht jeder: Darm auf der Fassade einer Trafostation in Mannsdorf entleert

Beitrag von the ghost »

Christoph Windisch hat geschrieben:Wie man so etwas schafft, weiß ich gar nicht
Ich schätze mal, der hat in der "Skispringerhaltung" Durchfall gehabt. :mrgreen:

Das sieht aber so aus, als hätte es hier 2 Täter gegeben - oder nach ein paar Minuten noch einmal einen "Nachschlag". :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten