Weltrekord

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Haklo
Beiträge: 1899
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Weltrekord

Beitrag von Haklo »

Also habt ihr den Weltrekord gebrochen. Herzlichen Glückwunsch. War ja eigentlich klar, wenn eine Girlhand mit anpackt.. lisa@
Je oller, umso doller :lol:
btight
Beiträge: 254
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Weltrekord

Beitrag von btight »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 03 Mai 2024, 21:24 Ich steh ja eher drauf wenn er in mir kommt aber es hat alles gut geklappt und ca. 50 Sekunden (+- 5) gedauert.
Hast du ihn einfach auf die Couch oder den Boden spritzen lassen und es nicht mal abgesaugt?
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 389
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Weltrekord

Beitrag von Lisa_Pisst »

btight hat geschrieben: 04 Mai 2024, 13:48
Lisa_Pisst hat geschrieben: 03 Mai 2024, 21:24 Ich steh ja eher drauf wenn er in mir kommt aber es hat alles gut geklappt und ca. 50 Sekunden (+- 5) gedauert.
Hast du ihn einfach auf die Couch oder den Boden spritzen lassen und es nicht mal abgesaugt?
Auf den Boden... meine "Schweinere" musste ja auch weggemacht werden, da hat das bisschen Sperma nicht weiter gestört.
Nasse Grüße
Lisa 😘
2001erPHI
Beiträge: 144
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Weltrekord

Beitrag von 2001erPHI »

Das kommt ganz drauf an wie man es macht. Ich kann von 30 Sekunden bis 3 std wenn ich kurz vorm Orgasmus aufhöre und ihn somit hinauszögere. Gibt ja auch Menschen die 4 Std oder mehr Sex haben. Der Weltrekord dabei lag glaub ich bei 23 Std Sex mit mehreren Frauen
Benutzeravatar
pissliebhaber
Beiträge: 98
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Weltrekord

Beitrag von pissliebhaber »

viewtopic.php?p=104212#p104212

Danke für deine Erzählung Lisa. In so fern verpassen die Mädels, die ihrem Partner die Piss-Spielchen verweigern, auch einen großen Teil eigener Lust und Erregung... Irgendwo verweigern sie dadurch auch sich selbst etwas, und das kann durchaus erheblich sein.
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 389
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Weltrekord

Beitrag von Lisa_Pisst »

pissliebhaber hat geschrieben: 08 Mai 2024, 08:03 viewtopic.php?p=104212#p104212

Danke für deine Erzählung Lisa. In so fern verpassen die Mädels, die ihrem Partner die Piss-Spielchen verweigern, auch einen großen Teil eigener Lust und Erregung... Irgendwo verweigern sie dadurch auch sich selbst etwas, und das kann durchaus erheblich sein.
Naja, ich sag mal so: Es muss passen. Ich bin ja selbst nur für das kleine Geschäft zu haben mit dem großen kann ich nichts anfangen. Ich mag den Geruch nicht und auch die Vorstoß Bakterien schreckt mich ab. Wenn jetzt jemand versuchen würde das in einen exotischen Zusammenhang mit mir zu bringen, würde es eher nach hinten los gehen.
Und wenn es nun Mädels mit dem kleinen Geschäft genauso geht wie mir mit mit dem großen, dann naja klappt es eher aus einem inneren Zwang nicht, als einer bewussten Verweigerung.


(ja, wer hier aufmerksam war und von mir gelöschte Geschichten kennt, weiß, dass ich da mal das ein oder andere "Große" ausprobiert habe, aber mehr halt auch nicht - das verbuchen ich unter Neugierde oder Notdurft)
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
pissliebhaber
Beiträge: 98
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Weltrekord

Beitrag von pissliebhaber »

Das ist schon klar, Lisa. "Das Große" erzeugt bei mir auch keine sexuellen Erregungen. Ich denke aber, dass pissen mehr "Freundinnen" haben könnte, weil dort der Ekelfaktor doch deutlich niedriger ist. Hier könnten viele Frauen mit dem von dir genannten Faktor "Neugier" schon weiterkommen...
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Antworten