(EXPLIZIT) Memories bei Kaffee und Kuchen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 489
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT) Memories bei Kaffee und Kuchen

Beitrag von arschlochlecker »

Ein Hallo auf der Straße,-und bald war es klar: wir verschieben Kaffee und Kuchen auf "bei ihr " zuhause. Alte (Vor-)Liebe rostet ja nicht...und wenn wir uns 3,4 mal im Jahr sehen, ist das Amüsement quasi sicher. Es zeichnet sich auch in der Form aus, wie auf der Bildcollage zu sehen. sie pißt in die Kloschüssel. Dieser Teil ist Orginal.Und ja, wenn ich doch für die Liebhaber-innen von Sekt und keinem Selters den fleischlichen Teil weg lasse, so deshalb, weil er reizvoll ausgeprägt ist-, dunkelhäutig-aber hier in diesem Forum ja keine Rolle spielt. Vor vielen Jahren saßen wir uns öfters im Zug gegenüber. Wenn sie zur Arbeit fuhr. Als Garderobenfrau in einem Nachtclub. Sie kam aus dem Lande, in welches viele geil-hechelnde heute angeblich nur Sightseeing machen. Ich mache es kurz: ich konnte ihr über eine Tante, die in einem Kh als Hebamme arbeite, den Job als Reinigungskraft vermitteln. Danach arbeitete sie sich in der Sprache und im Job hoch. Bis zur bestens ausgebildeten K.Schwester. Wir trafen uns ein paar Jahre später wieder. Sie war ein ausgewechselter, fröhlicher Mensch, zumal sie sich auch von ihrem um einiges älteren Ehemannes scheiden ließ. Und ja , sie fragte damals, ob sie mich nach Hause einladen dürfe. Und ja, gerne. Und ja...sie sagte frei weg, was ihr fehle.Und ja-es kam was kommen "mußte" :P
Und ja..., es zeigten sich gewisse Neigungen, bzw spaßig empfundene Freuden. Es machte ihr Freude, ihre dicken Schamlippen zu zeigen, meine Neugier zu genießen...und mir nach ersten schüchternen Versuchen mehr als ein Schlückchen Pisse gönnte. Ins Gesicht, ins Mundurinal. Was sie mit geilen Arschlochleckerlis belohnte.
So auch diese Tage.Die erste Tasse Kaffee war pro forma soeben leer, als sie mich aufs "Lager" bat. In Form ihrer Coach. Sie reitet gerne, um sich mit der Eichel im Leib den Muttermund mit eigenem Rhythmus zu massieren...und im Abgang ihre Blase abzuspritzen. Klar doch, mit Voraussicht auf all die aufkommenden Säfte lag ein Handtuch auf der Coach. Nach dem beidseitigen Abgang ging ich auf Tauchstation, da sie auf diesem indirekten Weg das Gemisch unserer Ficksäfte durch heftige Küsse genießen möchte. Es nicht versäumte, bei meinem nächsten Abtauchen mir einen mehr als kräftigen Schuß Pisse zu gönnen. Etwas später nach der gemeinsamen Dusche ihr Klogang. ein Bild ihrer Quelle,( ein Ausschnitt auf der Collage). Dann war meine Rosette in ihrem Verwöhnprogramm dran. Sie lachte herzlich, als ich ihr zu verstehen gab, dass dies der erste Rentnerpißschuß Ihrerseits war, den sie spendierte. Da wollte sie nicht hinten anstehen. Aber das ist ja wieder kein Thema für diese Untergruppe. In dem Sinne-ein geil-lustiges W.ende für Euch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten