Kackerlebnis im Restaurant

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gudfred
Beiträge: 67
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Kackerlebnis im Restaurant

Beitrag von Gudfred »

Hey Leute :D

War heute mal wieder in meinem Lieblingsrestaurant essen. Wie immer alles seht lecker & nette Bedienung.

Allerdings hatte ich ein besonderes Erlebnis.

Logischerweise war ich nicht der einzige Gast. Es waren mehrere Personen ebenfalls anwesend. Besonders aufgefallen ist mir eine jüngere, Blonde & normalgewichtige Frau (ca. 25-30) mit Apfelpopo. Aber habe sie nicht richtig beachtet, weil ich mich aufs Essen konzentriert habe. Ich aß & genoss Essen & Trinken, bis ich satt war. Nichts aufregendes.

Ich blieb nach dem Essen jedoch sitzen um meinen Bauch ruhen zu lassen. Nach ca. 15 Min passierte etwas, auf das ich gehofft habe. Die jüngere Dame ist aufgestanden & Richtung Toilette gegangen.

Zur Toilette: Diese liegt in einem Stiegenhaus. Zwischen den Speisesälen und dem Stiegen ist eine relativ dicke Tür, die bei Schlechtwetter immer geschlossen ist. Ich ging ebenfalls aufs Klo (mit ca. 3-5 Minuten Wartezeit damit es nicht auffällt.) Das Klo liegt rechts. Zwischen Männerklo und Damenklo gibt es einen Mini-Vorraum. Die dünne Tür trennt diesen vom Stiegenhaus. Die Klos sind relativ schick eingerichtet und besitzen auch ein Duftspray. Männer & Frauen haben nur 1. Kabine, wir Zusätzlich 2 Pissoirs. Die Türen sind zwischendrin durchsichtig (nicht ganz, sondern verschwommen, Umrisse außen kann ich erkennen).

Ich war dann wie gesagt pissen, und wartete bis die Frsu das Klo verließ. Insgesamt war sie ca. 5-7 Minuten drinnen. Sehr verdächtig .... :D

Als sie rausging öffnete ich die Tür zur Frauentoilette und roch folgendes:

Ein Mischgeruch aus Kaka und Duftspray. Die Kaka-Note war eher gering vorhanden.....Ich beeilte mich ging schnell bis zur Hälfte ins Frauenklo und roch sehr schnell. Wäre ich ganz in die Kabine gegangen hätte ich sicher mehr gerochen. Jetzt fahr ich heim und bin auf der einen Seite voll erregt und auf der anderen Seite frustriert, das ich mich nicht "abreagieren" & es Genießen konnte.

Bin gespannt was ich in nächster Zeit sonst so erleben..... :D
WC-Duftfan
Beiträge: 36
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: KACKERLEBNIS IM RESTAURANT

Beitrag von WC-Duftfan »

Schöne Geschichte!
Du warst also nicht ganz in der Kabine drin, um nach evtl. Bremsspuren zu schauen? :?
Ich hab mir das inzwischen zur Gewohnheit gemacht, bei jeder Gelegenheit in der Frauenkabine zu schnüffeln... leider in letzter Zeit erfolglos :cry:
War die Tage noch in der Waschstrasse, da überkommt mich beim Abledern und Staubsaugen n schlimmer Kackreiz Marke Dünnpfiff.
Da die dort keine Kundenklos haben, auf zum McDonalds, der auf meinem Heimweg lag.
Dort sind die Toiletten im 1. Stock, gleich neben dem Spieleparadies.
Meist hocken da Frauen mit ihren Kindern, diesmal war alles leer... ich sofort in die Damentoilette- Mist, die war so clean, da hätte man von essen können... :cry:
Bin dann zum Kacken schweren Herzens ins Männerklo.
Gudfred
Beiträge: 67
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Re: KACKERLEBNIS IM RESTAURANT

Beitrag von Gudfred »

Nein leider nicht. Es war relativ viel los und demnach sehr riskant.

Ja ich weiß, No Risk, No Fun aber da war mehr Risk als Fun😂
MrStinky1907
Beiträge: 43
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Re: KACKERLEBNIS IM RESTAURANT

Beitrag von MrStinky1907 »

Bei uns in Südbaden ( wo genau sag ich jetzt mal nicht sonst stehen hier alle Schlange 😂) gibts ne ziemlich große Tankstelle. Mit jeweils eine Toilette für Männchen und Weibchen. Im Herrenhaus ist ein Pissoir und eine Kabine. Bei den Ladys nur eine Kabine. Die Kabine bzw. die Toilette im Herrenklo ist schon seit Wochen Defekt. An der Tür hängt auch ein Zettel mit der Aufschrift: WC Defekt bitte Toilette nebenan nutzen. Hei ist das ein Spaß immer wieder da kacken zu gehen. Letzte Woche hab ich mein Auto dort geputzt und neben mir ein paar jüngere Mädels am Auto saugen. Als ich hörte wie eine zu ihrer Freundin sagte : „boahhh ich geh mal schnell kacken bevor wir losfahren“. Sie war etwa 25 schlank und hatte dunkle Locken. Ich mir sofort nen Kaffee geholt und als sie rausgekommen ist sofort rein. Ich kann nur sagen wunderbar der Duft.
nobody_1
Beiträge: 71
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: KACKERLEBNIS IM RESTAURANT

Beitrag von nobody_1 »

Eine sehr interssante Geschichte. Danke fürs Teilen.
Antworten