Peinlicher Unfall bei der Mai Wanderung

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
peace366
Beiträge: 3
Registriert: 06 Apr 2024, 22:36
Geschlecht:

Peinlicher Unfall bei der Mai Wanderung

Beitrag von peace366 »

Hallo, heute erzähle ich euch eine erfundene Geschichte, die aber ein recht realistisches Szenario darstellt.
Nora wird die Hauptrolle spielen.
Sie hat lange blonde Haare, braune Augen, ein wunderschönes Gesicht und einen sehr durchtrainierten und attraktiven Po. Sie ist 20 Jahre alt.

1.Mai. Die Mai Wanderung stand an. Zusammen mit ihren Eltern, ihren Tanten und Onkels sowie ihren kleinen Cousinen.
Somit waren sie eine Gruppe von etwa 10 Leuten.
Aufgrund der warmen Temperaturen zog sich Nora auch dementsprechend an. Sie zog sich ein weißes Top an und einen weißen enganliegenden Rock, der ihren Po schön betonte. Um Schwitzen zu vermeiden zog sie sich keinen Slip an (was ihr später zum Verhängnis wurde).

13:00. ,,Das war aber lecker.. Jetzt müsste ich aber auch nochmal auf die Toilette bevor wir loswandern.."
,,Nora. Kommst du? Wir wollen los!", hörte sie ihre Mutter rufen.
,,Oh man.. aber ich muss doch noch auf die Toilette..
aber das wäre mir jetzt zu peinlich zu sagen, dass ich noch auf die Toilette muss. Dann würden sie ja nur auf mich warten. Nein das will ich nicht. Ich werde es ja schon irgendwie aushalten können ich bin ja schließlich kein Kind mehr!", murmelte sie vor sich hin.
Sie wanderten los.
Während des Wanderns beschäftige Nora sich mit ihren kleinen Cousinen, die jeweils 6 und 8 Jahre alt waren.
Sie spielten miteinander und unterhielten sich etwas. Nora lief relativ mittig in der Gruppe.
Ihr Cousin (16) lief hinter ihr und bewunderte ständig ihren prächtigen Po.
Nach einer halben Stunde machte sich Nora's Darm dann bemerkbar. Nora spürte ein leichtes Grummeln, aber sie dachte sich nichts dabei.
Etwa 20 Minuten später spürte sie, dass das Drücken in ihrem Magen immer stärker wurde. Sie bekam langsam etwas Panik. Der holprige Waldweg machte es ihr nicht gerade leicht. ,,Wie soll ich das denn noch weitere 2 Stunden aushalten? Das kann doch nur schief gehen. Wie peinlich wäre das denn, wenn ich mich hier vollkacke. Wenn ich ein Slip angezogen hätte, hätte dieser wenigstens die Kacke zurückgehalten", jammerte sie vor sich hin.
Weitere 10 Minuten vergingen und es wurde nicht besser. Im Gegenteil. Es wurde immer schlimmer und Nora kämpfte bereits damit die anklopfende Kacke einzuhalten. Das Gespräch zwischen ihr, ihren Cousinen und ihrer Tante bekam sie nicht mehr wirklich mit.
Sie presste ihre Pobacken ganz fest zusammen und versuchte die anklopende Kacke mit aller Kraft zurückzuhalten.
Aber plötzlich blieb sie stehen. Sie fasste sich mit ihrer Hand an ihren Arsch. Aber ohne Erfolg.
Ein weicher Klumpen aus Kacke gleitete an ihren Pobacken vorbei und fiel zu Boden hinter ihre Füße. Und noch einer.
Die Gruppe war entsetzt. Nora wurde rot.
Ihre Mutter schrie schnell zu ihr: ,,Nora lauf schnell etwas tiefer in den Wald hinein!"
Nora lief aber sie kam nur bis zu dem querliegenden Baumstamm wenige Meter vor ihr.
Sie riss sich ihren Rock bis unter die Brüsten und kackte los. Unmengen an weicher Kacke flutschte aus ihrem Poloch heraus und landete auf dem Waldboden unter ihr. Wirklichen Sichtschutz hatte sie zugegebenermaßen nicht.
Ihre kleinen Cousinen sahen sie aber nicht und fragten ihre Mutter: ,,Wo ist denn die Nora?"
,,Nora ist gerade mal Kaka machen Schätzchen", antwortete sie.
Nora dachte sich: ,,Oh mein Gott wie peinlich.. Wie kann mir das nur mit meinen 20 Jahren passieren? Was müssen sich die anderen denken von mir?"
Bestimmt 5 Minuten lang hockte sie nackt hinter dem Baumstamm. Sodass jeder ihrem nackten Po sehen konnte. Dann musste sie feststellen, dass ihr Rock auch nicht heil geblieben ist. Ein ordentlicher brauner Kackstreifen war am Hosenbein zu sehen.
,,Das ist gerade nicht passiert.. Ich habe mich nicht gerade ernsthaft vollgekackt."
Nora zog sich den Rock wieder runter und ihre Mutter und ihre Tante versuchten sie etwas aufzumuntern.
Haklo
Beiträge: 1899
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Peinlicher Unfall bei der Mai Wanderung

Beitrag von Haklo »

Oh, wie peinlich für sie...Danke für deine Geschichte.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten