Zufällige Beobachtungen, die einem den Tag versüßen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
MsPiss
Beiträge: 23
Registriert: 02 Mai 2023, 16:22
Geschlecht:

Zufällige Beobachtungen, die einem den Tag versüßen

Beitrag von MsPiss »

Ich hatte diese Woche das Glück, zwei nette Beobachtungen machen zu können.
Die erste gelang mir auf meiner Laufrunde. Ich war schon auf dem Rückweg und wollte die Abkürzung über den Supermarktparkplatz nehmen. Als ich in die Einfahrt einbog, sah ich einen Transporter etwas abseits der anderen Autos parken. Daneben sah ich einen Mann stehen, der - wie ich recht schnell erkannte - die Gelegenheit nutze, sich zwischen Auto und Zaun zu erleichtern. Er stand in Richtung der Einfahrt gewandt, so dass ich sehen konnte, wie er seinen Schwanz hielt und neben der Beifahrertür auf das Pflaster pisste. Ich war noch ein Stück entfernt und lief instinktiv etwas langsamer, er schien mich glücklicherweise nicht zu bemerken. Ich konnte sehen wie der kräftige Strahl auf den Boden prasselte und dann langsam versiegte. Bevor ich den Transporter hinter mir gelassen hatte, erhaschte ich nochmal einen Blick auf den doch recht gut aussehenden Typen, wie er kurz abschüttelte und dann seinen Schwanz wieder in die Hose packte. Den letzten Kilometer bis nach Hause lief ich anschließend besonders motiviert😉

Das zweite Erlebnis hatte ich nachdem ich aus dem Garten kam. Die Gärten sind mit dem Auto über ein ehemaliges Feld erreichbar, das sich mittlerweile zu einem kleinen Biotop mit Sträuchern und Bäumen entwickelt hat. Ich hatte mein Auto wie üblich vor dem Garten geparkt. Als ich wieder einstieg, sah ich aus einem Garten weiter vorn einen Typen herauskommen und sich hastig zu den Büschen drehen. Offenbar war es ziemlich dringend, denn kaum hatte er sich in seinen Shorts breitbeinig hingestellt, sah ich durch seine Beine hindurch auch schon den kräftigen Strahl strömen. Ich konnte ihn zwar nur von hinten sehen, aber es war schon geil, wie er da so breitbeinig stand und pisste wie ein Pferd. Es dauerte mindestens eine Minute, bis er fertig war und ich mit einem leisen Lächeln und ziemlich feuchtem Slip losfuhr😋
JonJay
Beiträge: 44
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Zufällige Beobachtungen, die einem den Tag versüßen

Beitrag von JonJay »

Sehr schöne Sichtungen, da hast du zweimal ziemlich Glück gehabt. Manchmal hat man halt so Zufälle die einem den Tag versüßen.
Finde es auch immer wieder schön zu lesen wenn Frauen es geil finden einen Typen beim pinkeln zu sehen.

Ich denke wenn die gewusst hätten dass die in dem Moment gesehen wurden und dabei noch was ganz anderes nass gemacht haben wären die wohl auch ziemlich glücklich gewesen. Ich wäre es aufjedenfall 😅
aka Elias
KleinerKöttel
Beiträge: 297
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Zufällige Beobachtungen, die einem den Tag versüßen

Beitrag von KleinerKöttel »

danke fürs teilen
the ghost
Beiträge: 4063
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Zufällige Beobachtungen, die einem den Tag versüßen

Beitrag von the ghost »

YonJay hat geschrieben:Finde es auch immer wieder schön zu lesen wenn Frauen es geil finden einen Typen beim pinkeln zu sehen.
Im Grunde beruht das auf Gegenseitigkeit und hat mit Sex nichts zu tun, sondern mit Neugierde. Auch kleine Jungen und Mädchen schauen sich dabei gegenseitig zu. Pinkeln ist ein ganz natürliches Bedürfnis, nur aufgrund der Anatomie stellen sich Männer und Frauen dabei anders an. Und das macht es interessant, da hinzuschauen.

Ich finde, eine sexuelle Belästigung liegt hier nur vor, wenn einer den anderen anfasst oder anquatscht. Hingucken ist absolut natürlich.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten