(Explizit) ländliches Plumpsklo.

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 488
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(Explizit) ländliches Plumpsklo.

Beitrag von arschlochlecker »

Wer erinnert sich noch an die Plumpsklo? Ich schreibe mal in einem extra Bericht.
Heute: war bei einem Freund und Kollegen daheim, dessen Eltern einen kleinen Bauernhof hatten. Es war wohl Fr oder Samstag, denn er bekam den Kadett 1 des Vaters, da wir zum Schwof wollten. Mit dabei seine Schwester, freu-freu. Okok-wir saßen immer hinten und hatten uns nicht nur nen Stinkefinger geholt. Das häusliche Plumpsklo hatte eine Holzbrille, bestens gereinigt, sozusagen imprägniert :lol:
Der Abfluß war zunächst in der Form einer Schüssel, die im Fallrohr endete. Die Schüssel hatte den Nachteil, dass die Kacke erst mal hängen blieb. die Spülung bestand aua einem Eimer in der Form eines Kohletransporeimers. Funktionierte nur, wenn Wasser drin war. Mittlerweile war die Freundin der Schwester angekommen, die , wie man sagte, auch nicht von schlechten Eltern war. So jung sie war, man sagte ihr nach, ...(wie war das mit der Musikkapelle :D ) Die Freundesschwester wollte noch aufs klo bevor wir gingen.. Logisch, die Freundin zog nach. Meldete sich lautstark. Beeilung. Schwester mit dem Spüleimer in der Hand. Sorry..leer...Ob ich Wasser hole? Der Eimer voll wartete(n) wir, Schwester und ich, vor der Türe. Freundin kam raus. Lachend. Mist, die ganze Kacke klebt an der Schüssel. WIR überzeugten UNS!! Dann könne ICH auch noch gleich. Dann rentiert sich das Wasser. :lol: Gesagt-getan!. Fifty-fifty...ein Teil der Kacke verschwand in der Tiefe des Abgrundes..der Rest blieb hängen. Ich putze.., ein Teil des Papiers blieb an der Scheiße hängen. Ich hörte: nicht spülen..., es klopfte. Sie wollten das Gesamtwerk sehen. :P :o Ich meine mich an eine nette Heimfahrt zu erinnern. MEin Freund mit Schwesterfreundin vorne...ich mit der Freundin hinten :P
Ps..Bild ein Frauenschiß vor paar Tagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten