Eine Notdurft draußen.

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Haklo
Beiträge: 1892
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Eine Notdurft draußen.

Beitrag von Haklo »

Wo ist denn die Kacke, oder vom Papier verdeckt?
Je oller, umso doller :lol:
Girl_fart_lover
Beiträge: 263
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Eine Notdurft draußen.

Beitrag von Girl_fart_lover »

Bild Nummer 2:
Da war vor dem Durchfall ein Stück feste Kacke als Korken davor. Die Verteilung sieht so aus als wäre der Rest nach dem Korken mit etwas Druck dahinter abgegangen. Gesund sieht dass nicht aus mit dem enthaltenen Blut. Der Menge nach zur folge könnte es sehr gut möglich sein dass es eine Frau war, denn dass entspricht nicht ganz, aber in etwa der Menge die bei Frauen ungewollt beim Pipi machen mit raus kommt. Frauen können beim pinkeln den Darmausgang weniger gut Kontrollieren, deshalb kommt da oft ein bisschen Kacke oder ein Furz oder sogar beides mit.

Bild Nummer 4:
Ich würde sagen dass war Durchfall. Es wurde dazu geschrieben dass die Pipispuren eher nach einer Frau aussahen. Das verstehe ich nicht genau, denn wenn ein Mann beim Koten bieseln muss dann zeigt der Penis doch in die selbe Richtung wie das Pissloch bei einer Frau? Belehrt mich aber gerne besseres, dass ich in Zukunft auch noch besser Beurteilen kann ob die Hinterlassenschaft von einer Frau und damit relevant ist oder eben nicht.
Antworten