Weltrekord

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
guhbjnggjg
Beiträge: 2
Registriert: 27 Mär 2024, 13:53

Weltrekord

Beitrag von guhbjnggjg »

Weiss jemand von euch was der Weltrekord im wixen ist? Ich hab online dazu nichts gefunden. Deswegen hab ich jetz bei mir mal gestoppt. Zählt das dann als Weltrekord? Oder was meint ihr dazu?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1874
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Weltrekord

Beitrag von Haklo »

Denke schon. Mal sehen, wers unterbietet. Hast du ihn schon angemeldet? Hoffentlich wird er in den Olympischen Spielen aufgenommen. Juhu.
Je oller, umso doller :lol:
Scater01
Beiträge: 262
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Weltrekord

Beitrag von Scater01 »

Träum weiter
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Weltrekord

Beitrag von the ghost »

Jahre her - ich hatte mal einen C64 und dafür eine Menge Spiele. Da war auch eins bei - "seek and destroy" hieß das. 2 Jungen saßen auf einer Bank und hatten eine Faust um ihren Dödel gewickelt. Für 2 Spieler konnte man 2 Joysticks anschließen und bei jeder Bewegung fing die zugehörige Figur an zu wixen und für jede Bewegung gab es 1 Punkt. Bei 500 Punkten rotzte der Spieler und es erschien "Game over". Dieser Spieler hatte gewonnen. :lol:

Leider lassen sich die emulierten C64-Programme seit Windows 7 nicht mehr zum Laufen bringen. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
popoloch
Beiträge: 159
Registriert: 13 Mär 2023, 08:47
Wohnort: 37471 Höxter (NRW)
Geschlecht:

Re: Weltrekord

Beitrag von popoloch »

guhbjnggjg hat geschrieben: 27 Apr 2024, 08:25 Weiss jemand von euch was der Weltrekord im wixen ist? Ich hab online dazu nichts gefunden. Deswegen hab ich jetz bei mir mal gestoppt. Zählt das dann als Weltrekord? Oder was meint ihr dazu?
Du hast über eine Stunde gewichst ? Ist das schnell oder langsam ?
www.cruisingcams.com
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 378
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Weltrekord

Beitrag von Lisa_Pisst »

Ich vermute eher 1 Minute. Also ich glaube mein Mann konnte das früher schneller... heute weiß ich nicht aus dem Alter ist er denke ich raus - er hat ja eine gute Alternative 😏
Aber Auf jedenfall schaffe ich es bei ihm unter 1 Min wenn wir es drauf anlegen
Nasse Grüße
Lisa 😘
btight
Beiträge: 254
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Weltrekord

Beitrag von btight »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 30 Apr 2024, 21:19 Aber Auf jedenfall schaffe ich es bei ihm unter 1 Min wenn wir es drauf anlegen
Nur mit der Hand? 😳
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 378
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Weltrekord

Beitrag von Lisa_Pisst »

btight hat geschrieben: 01 Mai 2024, 14:34
Lisa_Pisst hat geschrieben: 30 Apr 2024, 21:19 Aber Auf jedenfall schaffe ich es bei ihm unter 1 Min wenn wir es drauf anlegen
Nur mit der Hand? 😳
Nein, da gibt es auch andere Möglichkeiten. Es ging ja nur 1 Min. Ob ich das nur mit der Hand bei ihm in unter 1 min schaffe teste ich nachher wenn die Kinder schlafen. Ich gebe dann bescheid.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Haklo
Beiträge: 1874
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Weltrekord

Beitrag von Haklo »

Lisa@ wie wars gestern ?
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 378
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Weltrekord

Beitrag von Lisa_Pisst »

Haklo hat geschrieben: 02 Mai 2024, 14:30 Lisa@ wie wars gestern ?
Ich steh ja eher drauf wenn er in mir kommt aber es hat alles gut geklappt und ca. 50 Sekunden (+- 5) gedauert.

Ich habe ihm gesagt, dass ich wissen will, wie schnell ich ihn zum kommen bringe. Er möge sich bitte ausziehen mindestens untenrum.
Dann bin ich raus hab mich ausgezogen und bin nackt zurück gekommen. Beim betreten der Tür hab ich den Timer angemacht.
Anschließen habe ich mich neben ihm auf die Couch gesetzt und erst etwas am Oberschenkel langgestreichelt. Da stand sein Penis recht schnell.
Ich habe angefangen langsam an ihm zu reiben und dann meinen Bonus gezogen: ich habe einfach frech neben ihm angefangen zu Pinkeln - er durfte aber nur gucken, nicht anfassen! und dann hat es auch nicht mehr lange gedauert und er ist gekommen.
Ich hoffe das war jetzt noch innerhalb der Regeln. Er hat weder meine Brüste, Scheide oder andere Körperteile anfassen dürfen und ich habe auch nur den Penis und umliegende Regionen mit der Hand angefasst!

Danach war er drann aber ich war schon sehr erregt, so dass es auch nur ca. 30 Sekunden gedauert hat bis ich kam.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Antworten