(Explizit) stürmische Butterfahrt und die Folgen

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 480
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(Explizit) stürmische Butterfahrt und die Folgen

Beitrag von arschlochlecker »

Eigentlich die Fortsetzung der Sektgeschichte im Zelt. Wir hatten mein Zelt gesäubert, es wurde durchlüftet. Die Luftmatratze hatte ihr Bad in der Ostsee bekommen. Soweit so gut. Ich wollte an dem Tag eine Butterfahrt nach Marstal machen, erklärte ihr auf Nachfrage, was das ist, wie das funktioniert. Die Schwiizerin, die mit mir als Anhalterin nach Kiel fuhr, war neugierig, auch auf die Dampferfahrt. Das Wetter schien bis dahin perfekt. Ich empfahl trotz der Sommerkleidung zumindest eine Wind-oder Regenjacke mitzunehmen. Da ich immer einen kleinen Rucksack im Auto habe, hatten wir kein Stauproblem. Mit dem Auto fast zum Kai, von dort ging es ab..., die Förde hinaus, vorbei am Leuchtturm, eine Klasse Internatsschüler-innen war mit bester Laune mit auf dem Schiff. Es kam wie ich es mir dachte: ich wurde eine Ration Kaugummi..gegen Seekrankheit los. Meine Begleiterin erbat sich zur Vorsicht auch noch einen. Bei blauem Himmel ein reizender Seegang, ein wunderbares Ziel..., wir gingen durch die gepflegten Gassen von Marstal, und natürlich auf einem netten, mir bekannten Weg am Ufer entlang...entdeckten ein nettes Plätzchen am Wasser. Da wir uns schon bestens kennen gelernt hatten :lol: , war eine Folge, ihre Finger beim gegenseitigen Zungenspiel im Schritt zu spüren, wobei sie schnell den Zugriff in den kurzen Schritt meiner Shorts fand.., sich vor mich auf den Sand setzte, nach meinem Pint griff.. und mich ihre Lippen spüren ließ. Sie glaubte, es sei gut, hier zu pinkeln, die Toiletten auf dem Schiff seien eventuell versifft...und da stehst du dann mit Sandalen in der Pisse der andern. Ob ich müsse? Vielleicht. Kurzerhand fischte sie nochmals den Pimmel seitlich aus dem Hosenbein, hielt ihn fest, lächelte mich an... :P Begutachtete den Strahl. Schaute mir kurz in die Augen...und hielt, wie am Abend zuvor, ihren Mund kurz in den Urinstrahl. Mit einem Blick ob die Luft rein ist, zog sie ihre Shorts, die etwas mehr Bein hatten, runter....ihre Pisse bildete einen wunderbaren See. Wir gingen zum und auf das Schiff. Nach der 3-Meilen-Zone öffneten die Läden. Wir kauften was gutes zum Trinken :lol: und Zigaretten für den Vater ihrer Freundin, die sie in Dänemark besuchen wollte. Kurz: das Wetter hatte sich enorm verschlechtert. Es war ruhig im Schiff. viele atmeten auf dem Deck bei doch heftiger Schiffsbewegung durch. Meiner Begleiterin wurde es auch ein wenig übel...Kaugummi verhinderten mehr. Und ein Grog,-m-ein Heilmittel in der Sache. Ich ging in Richtung Schiffsmitte, standen dort an der Reeling. Sie hielt mich fest. Ich merkte, da stimmt was nicht. Sie schaute mich an...ich solle nicht runter schauen...sie näßt sich soeben ein!! :o Sie hate Angst bei dem schaukelnden Schiff aufs klo zu gehen......Wir standen an der Reeling. Die nächsten Leute etwas weiter weg. Es fiel nicht auf...Die Pisse rann ihr an den Beinen runter.., die Hose sah lustig aus. Sie drehte sich zu mir, ich stellte ein Bein zwischen ihre...welch verrückt geiles Gefühl..Eng aneinander gedrückt, schob sie einen finger in das kurze Jeanshosenbein,spürte die Nülle und ich ihren Fingernagel.sie brachte die eichel bis an den Hosenbeinsaum...dann ließ ich es laufen. die Pißseite war der Reeling zugewand,,,, so ein Mistwetter, wir waren total von der Gischt durchnäßt...Oder so so schien es zumindest. Und so trockneten unsere Hosen im Fahrtwind auf dem Oberdeck...!! Wieder auf dem Campingplatz konnte mein Zelt ihr Stöhnen beim hin und Her nicht verbergen.
Ps..die Bilder zum Campingplatz..aber nicht von den Tagen dieser Geschichte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rastamann104
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: (Explizit) stürmische Butterfahrt und die Folgen

Beitrag von rastamann104 »

Coole Geschichte, vielen Dank.
KleinerKöttel
Beiträge: 290
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: (Explizit) stürmische Butterfahrt und die Folgen

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolle Geschichte
Antworten