Arbeitskollegin beim Kacken belauscht

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
FSa27
Beiträge: 4
Registriert: 25 Mär 2024, 12:41

Arbeitskollegin beim Kacken belauscht

Beitrag von FSa27 »

Ich habe vorhin geschafft eine Kollegin beim Kacken zu hören. Habe früher Pause gemacht und mich in eine Kabine auf der Damentoilette gesetzt. Habe vorher ein Defekt Schild ausgedruckt und an die Kabine gehangen, sodass jeder denkt da wäre niemand. Habe dann gewartet und immer wenn jemand kam war ich ganz ruhig und habe meine Beine hochgelegt. Es kamen 2 Damen die nur gepinkelt haben zuerst und dann kam eine die zum Glück gekackt hat. Sie war in der Kabine neben mir, machte die Brille hoch und zog die Hose runter. Dann hörte man ein schweres Atmen und einen dumpfen Pups. Dann hörte man relativ weiche Kacke die ins Klo fiel. Dann hat sie sich abgewischt und gespült. Dann musste auch noch die Klobürste ran. Habe dann noch als sie am Waschbecken war die Schuhe geguckt (unter der Kabine durch) damit ich wusste wer es war. Als sie weg war bin ich in ihre Kabine und es hat noch relativ schlimm gestunken. In der Schüssel wurde leider alles beseitigt. Ich weiß die Nummer ist recht riskant, aber zumindest für dieses Mal hat es sich gelohnt. Wer noch Angaben zu der Frau haben will, also Aussehen usw. kann mir gerne eine Nachricht schreiben.
WC-Duftfan
Beiträge: 32
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: Arbeitskollegin beim Kacken belauscht

Beitrag von WC-Duftfan »

Klasse Story!
Ich liebes, solche Aktionen im Vorfeld zu planen- dabei setzt meist schon ein Kribbeln ein...
Perfekt wäre der Plan gewesen, du hättest die freie Toilette vorher noch mit der abgeschnittenen PET- Wasserflasche nach meiner Bauanleitung verstopft und die Resultate schön vorgefunden... nur so als Tipp ;)
FSa27
Beiträge: 4
Registriert: 25 Mär 2024, 12:41

Re: Arbeitskollegin beim Kacken belauscht

Beitrag von FSa27 »

Klingt interessant. Überlege mal. Das würde mich schon reizen :)
Antworten