Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von MrWhite »

Finde es auch sehr schön beschrieben alles von dir . Freut mich echt für dich das du und deine Freundin da so eine lockere Beziehung habt😊😁Ich würde gerne auch mal die harten Klöttel von ihr sehen . Also wenn du Lust hast poste es gerne mal 😁
PhilzuThun
Beiträge: 228
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Danke Dir für die nette Rückmeldung! 😊 Beim nächsten Mal poste ich dann gerne auch mal die harten Köttel. 👍 Mal sehen, was heute so aus ihr rauskommen wird...
PhilzuThun
Beiträge: 228
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Diese wunderbaren Würste haben heute Nachmittag den Darm meiner Süßen verlassen. Das zwar, wie fast immer, ganz lautlos, aber der Geruch frischer Kacke zog diesmal bis ins Wohnzimmer. Erst roch es etwas erdig, dann mehr und mehr säuerlich und natürlich auch schwefelig. Ich habe es ein wenig bedauert, dass ich gleich nach dem Foto den Spülknopf betätigen musste, aber natürlich war und bin ich vor allem froh, dass ich die Würste sehen und riechen durfte. Meine Freundin hat hier übrigens ein Bulgur-Tabouleh mit gegrilltem Halloumi, dicken Bohnen, Chili und Radieschen umgewandelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun
Beiträge: 228
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Und hier noch das "Ausgangsprodukt" für die Würste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun
Beiträge: 228
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Heute gibt es eine etwas kleinere, aber farblich, wie ich finde, sehr hübsche Wurst aus dem Po meiner Süßen. Das Ausgangsmaterial war gegrillte Aubergine mit Feta und Zitronen-Kräuter-Dressing, dazu Kartoffelplätzchen.
Wünsche Euch viel Spaß damit und einen guten Wochenanfang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cyborg8987
Beiträge: 5
Registriert: 30 Dez 2022, 11:27

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Cyborg8987 »

Toller Beitrag, danke! Ich finde es mega wie krass das verdaut wird. Immer nice zu sehen was es mal war bevor es verschlungen wurde.👍
PhilzuThun
Beiträge: 228
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Leider musste meine Freundin heute nicht kacken. Aber dafür habe ich im Wäschekorb endlich mal einen Slip von ihr mit Bremsspur gefunden. Zugegeben, sehr eindrucksvoll ist die Spur nicht, aber dass überhaupt mal etwas Sichtbares im Höschen hängen bleibt, ist bei meiner Süßen ausgesprochen selten; auch wenn es schon öfter mal vorkommt, dass ihre getragenen Slips an entsprechender Stelle nach Kacke riechen. Aber meist trägt sie dunkle und bunte Unterwäsche, da sieht man in der Regel dann halt nix.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun
Beiträge: 228
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Der Linsensalat mit Tomaten, gegrillten Paprika, Radieschen, Avocado und Feta ist heute Morgen wieder aus meiner Freundin rausgekommen. Wie bei Hülsenfrüchten üblich, hat es ordentlich geduftet. Schwefelig, aber auch süßlich. Auf jeden Fall ein guter Start in den Tag! 😊💩🤎
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun
Beiträge: 228
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Unter dem breiigen Haufen verbarg sich auch eine gar nicht mal so kleine mittelweiche Knackwurst. Links schaut sie noch raus.
Da meine Freundin auch gestern fleißig für Insta fotografiert hat, kann ich Euch heute wieder zeigen, wie ihre Scheiße aussah, bevor sie zu Scheiße wurde. Es handelte sich um Linguine mit Spargel-Pecorino-Sauce.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun
Beiträge: 228
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Heute Morgen hatte ich doch glatt vergessen zu posten, was meine Freundin mir diesmal hinterlassen hat: Ein Würstchen mit Sauce, könnte man sagen. 😁
Heute roch ihre Scheiße intensiv süßlich; wahrscheinlich, weil wir gestern beim Fernsehen recht viele Cashew-Kerne geknabbert hatten. Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass die Kacke, auch meine, danach meist süßlich riecht.
Ansonsten gab es gestern bei uns einen bunten Bohnensalat und griechischen Zucchiniauflauf.
Der Geruch ihrer Kacke hing übrigens noch ziemlich lange in der Luft...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten