Beim Fingern Kacke gespürt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 580
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von arschlochlecker »

Hi MrWhite. Ich denke, mittlerweile weiß doch Deine Freundin, um Deine "Freude" an DEM, was Deine Finger in ihr aufspüren. Und wenn ich das Gelesene überdenke, akzeptiert sie es ja auch. Vielleicht mit mehr Emotionen wie Du glaubst. Also-Step by Step zum...eventuellen gemeinsamen Ziel. Ist wie bei einer Bergwanderung: Wenn du den scheinbar noch weit entfernten Gipfel als Ziel schon siehst, erreichst du ihn nur , wenn Du weiter gehst. Was möchte ich ausdrücken: Sprich sie doch..vorsichtig an, wenn du sie wieder fingerst. Sag ihr doch, zu glauben, Du spürst da was... aus dem Momento heraus eventuell mit dem Lächeln in Deinem Gesicht: ob sie das auch spürt??!! In der Fortsetzung, muß ja nicht alles beim gleichen Date sein, kannst du eine Bewegung des Fingers andeuten, als würdest Du den harten widerstand in Richtung dessen Ausgang massieren wollen. Andernseits...spürst Du nichts, kannst Du ihr dies auf etwas lustvoll-spaßiger Weise sage: heute nichts zu spüren. Ich kenn ja die Dame von ihrer Art her nicht: Ich meine ihr Verständnis zum humor-gerade beim Sex. Da könnte man (Mann) doch einwenden, um das Wissen wetten zu können: Du weißt, oder spürst, dass sie in nächster Zeit nicht aufs Klo müßte.
Ich mein ja nur..:-))
mkay
Beiträge: 117
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von mkay »

Ich habe das bei verschiedenen Frauen schon gespürt. Ich finde es was besonderes, intimes und auch erregendes. Wenn es weich war bei ihr, hab ich mir auch schon ein Kondom über den Finger gestülpt.
R79
Beiträge: 249
Registriert: 18 Mai 2024, 23:21
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Geschlecht:

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von R79 »

MrWhite hat geschrieben: 18 Apr 2024, 16:45 Gestern als ich bei ihr war fielen wir wieder übereinander her. Leider hatten wir keine Kondome da also mussten wir uns anderweitig vergnügen.😜
Als ich sie gefingert habe spürte ich wieder eindeutig das sie schon länger nicht auf dem Klo war. Man konnte dieses mal eindeutig fühlen das dort etwas hartes knubbeliges grosses sitzt. Da wir uns Montag drüber unterhalten hatten wusste ich das sie Montag das letzte mal gekackt hat und sie meinte nur es war sehr fest .
Was würde ich dafür geben ihre Kacke mal Live zu sehen und diese mal in den Fingern haben. Ich hoffe es kommt noch dazu . 🙈
Als sie mich dann verwöhnte dauerte es nicht sehr lange da ich durch das eben beschriebene Erlebnis unglaublich horny war und in kurzer Zeit ein sehr guten Höhepunkt hatte 😜
Hallo!
Hast du inzwischen einen Erfolg gehabt???
MrWhite
Beiträge: 186
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von MrWhite »

R79 hat geschrieben: 03 Jul 2024, 23:23
MrWhite hat geschrieben: 18 Apr 2024, 16:45 Gestern als ich bei ihr war fielen wir wieder übereinander her. Leider hatten wir keine Kondome da also mussten wir uns anderweitig vergnügen.😜
Als ich sie gefingert habe spürte ich wieder eindeutig das sie schon länger nicht auf dem Klo war. Man konnte dieses mal eindeutig fühlen das dort etwas hartes knubbeliges grosses sitzt. Da wir uns Montag drüber unterhalten hatten wusste ich das sie Montag das letzte mal gekackt hat und sie meinte nur es war sehr fest .
Was würde ich dafür geben ihre Kacke mal Live zu sehen und diese mal in den Fingern haben. Ich hoffe es kommt noch dazu . 🙈
Als sie mich dann verwöhnte dauerte es nicht sehr lange da ich durch das eben beschriebene Erlebnis unglaublich horny war und in kurzer Zeit ein sehr guten Höhepunkt hatte 😜
Hallo!
Hast du inzwischen einen Erfolg gehabt???

Leider noch nicht. Die letzte Zeit hatte sie immer schon morgens gekackt oder mittags bevor wir uns gesehen hatten. Sie erzählt mir das meist immer oder ich Frage nach da wir beide da sehr locker mit umgehen. Gestern habe ich mal wieder das Glück gehabt in ihr etwas zu ertasten.Sie konnte gestern nicht und war Mittwoch das letzte Mal. Als ich sie verwöhnt habe mit meinen Fingern und meiner Zunge war eindeutig zu spüren das dort schon ein größerer Brocken sitzt. Vom Gefühl her war es nicht weich aber auch nicht hart . Hat mich wieder sehr erregt und ich bin kurz nachdem wir Sex hatten schon zum Höhepunkt gekommen. Sie erzählte mir heute morgen das sie auf Toilette war als wir telefoniert hatten. Da meine Neugier so gross war hab ich sie gefragt ob sie zufrieden war und ob viel kam was sie nur Bejahte. Ich bin echt gespannt und hoffe wenn ich ihr mal meine Vorliebe gestehen werde wie sie dazu steht . Wäre wirklich alles ihre Kacke zu sehen und vielleicht mal in den Händen halten. Vom Bauchgefühl her denke ich das sie jetzt nicht abgeneigt sein wird aber man weiss ja nie🙈
MrWhite
Beiträge: 186
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von MrWhite »

Nach langer Zeit möchte ich mal wieder was für euch berichten.
Da ich ja die letzte Zeit meistens bei ihr war und das meist immer erst am späten Nachmittag bis Abend war sie meistens immer schon auf der Arbeit auf dem Klo. Ich hatte zwei dreimal wieder die Situation wo ich echt als ich in sie eingedrungen war mit meinen Fingern richtig harte Kacke gespürt habe. Das ließ natürlich mein Herz höher schlagen aber sie musste dann einfach immer erst am nächsten Tag wo wir uns nicht sahen. Als wir uns die letzte Woche bei mir dann öfter trafen nachdem das endlich möglich war und sie auch bei mir dann übernachtete da es Wochenende war hoffte ich auf eine Chance das sie vielleicht noch nicht gekackt hatte. Und so war es auch , ich spürte als sie bei mir ankam und wir das erste Mal miteinander Sex hatten das ihr Darm gut gefüllt ist . Kamen irgendwann auch auf das Thema das sie jetzt zwei Tage nicht konnte. Ich weiss nicht wie es bei anderen Frauen ist aber viele trinken einfach zu wenig oder vergessen Wasser zu trinken.Ich denke dadurch ist bei einigen die Beschleunigung im Darm nicht so gegeben und man muss vielleicht mal jeden zweiten Tag erst was großes los werden. Nach dem Abendessen meinte sie nur zu mir das sie einen ganz schönen Blähbauch hat. Ich habe ihr angeboten ein bisschen den Bauch zu massieren was ihr auch gut tat. Allerdings an diesem Abend tat sich nichts mehr . Am nächsten Morgen nach dem Aufstehen haben wir gefrühstückt. Wir räumten die Teller weg und ich noch den Rest in der Spülmaschine und auf einmal plötzlich verschwand sie . Ich habe es erst überhaupt nicht gemerkt aber dann die Tür vom Bad gehört die etwas lauter zu geht wenn man sie zu fest zu macht . Da würde ich dann direkt hellhörig und schlich mich zur Badezimmertür. Ich hörte wie sie ihre Hose runter streifte und sich auf die Toilette gesetzt hat. Dann passierte erstmal kurze Zeit gar nichts. Und dann ging es los , ich hörte wie sie anfing zu drücken , gefolgt von einem leisen plitsch. Dann wieder kurze Zeit nichts bis sie angestrengt anfing zu pressen und es ein lautes platsch,plotsch gab. Danach machste sie Pipi und man hörte wie die Klorolle abgerollt wurde. Sie wischte zweimal hinten und dann denke ich das sie sich vorne rum noch abwischte. Danach Hirte man wie die gjseiwieder hoch ging und die Spülung betätigt wurde. Wie gerne hätte ich es live erlebt und hätte neben dran gesessen. Vielleicht noch gesehen wie sie ihre Kacke aus ihrem Popo raus drückt. Ich hatte Natürlich eine riesen Beule in der Hose . Bin dann schnell wieder zurück und mich auf die Couch gesetzt. Als sie wieder kam sagte sie das sie gerade gekackt hat. Ich sagte nur "wow gut gemacht das würde ja auch mal Zeit Fräulein" sie lachte und meinte ja das es ihr auch definitiv besser geht und sie nicht mehr so aufgebläht ist. Ich hab gesagt das denke ich mir du warst ja auch jetzt wieder mal eine lange Zeit nicht . Ich war in dem Moment so erregt und meinte dann ob wir nicht ins Schlafzimmer gehen wollen ich sei ein bisschen kribbelig. Dieser Wunsch würde mir erfüllt und wir hatten sehr guten Sex. Ich habe es nicht Kang durchgehalten weil ich dabei an die Situation gedacht habe wie sie auf dem Klo sitzt und was da wohl aus ihr heraus gekommen ist. Als ich fertig war kam nur " na das war aber nötig".

Ich habe noch eins zwei weitere Erzählungen die ich gerne hier bei Zeit rein schreiben will. Wenn Interesse besteht dann werde ich das sehr gerne tun 😁
R79
Beiträge: 249
Registriert: 18 Mai 2024, 23:21
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Geschlecht:

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von R79 »

MrWhite hat geschrieben: 03 Sep 2024, 15:29 Nach langer Zeit möchte ich mal wieder was für euch berichten.
Da ich ja die letzte Zeit meistens bei ihr war und das meist immer erst am späten Nachmittag bis Abend war sie meistens immer schon auf der Arbeit auf dem Klo. Ich hatte zwei dreimal wieder die Situation wo ich echt als ich in sie eingedrungen war mit meinen Fingern richtig harte Kacke gespürt habe. Das ließ natürlich mein Herz höher schlagen aber sie musste dann einfach immer erst am nächsten Tag wo wir uns nicht sahen. Als wir uns die letzte Woche bei mir dann öfter trafen nachdem das endlich möglich war und sie auch bei mir dann übernachtete da es Wochenende war hoffte ich auf eine Chance das sie vielleicht noch nicht gekackt hatte. Und so war es auch , ich spürte als sie bei mir ankam und wir das erste Mal miteinander Sex hatten das ihr Darm gut gefüllt ist . Kamen irgendwann auch auf das Thema das sie jetzt zwei Tage nicht konnte. Ich weiss nicht wie es bei anderen Frauen ist aber viele trinken einfach zu wenig oder vergessen Wasser zu trinken.Ich denke dadurch ist bei einigen die Beschleunigung im Darm nicht so gegeben und man muss vielleicht mal jeden zweiten Tag erst was großes los werden. Nach dem Abendessen meinte sie nur zu mir das sie einen ganz schönen Blähbauch hat. Ich habe ihr angeboten ein bisschen den Bauch zu massieren was ihr auch gut tat. Allerdings an diesem Abend tat sich nichts mehr . Am nächsten Morgen nach dem Aufstehen haben wir gefrühstückt. Wir räumten die Teller weg und ich noch den Rest in der Spülmaschine und auf einmal plötzlich verschwand sie . Ich habe es erst überhaupt nicht gemerkt aber dann die Tür vom Bad gehört die etwas lauter zu geht wenn man sie zu fest zu macht . Da würde ich dann direkt hellhörig und schlich mich zur Badezimmertür. Ich hörte wie sie ihre Hose runter streifte und sich auf die Toilette gesetzt hat. Dann passierte erstmal kurze Zeit gar nichts. Und dann ging es los , ich hörte wie sie anfing zu drücken , gefolgt von einem leisen plitsch. Dann wieder kurze Zeit nichts bis sie angestrengt anfing zu pressen und es ein lautes platsch,plotsch gab. Danach machste sie Pipi und man hörte wie die Klorolle abgerollt wurde. Sie wischte zweimal hinten und dann denke ich das sie sich vorne rum noch abwischte. Danach Hirte man wie die gjseiwieder hoch ging und die Spülung betätigt wurde. Wie gerne hätte ich es live erlebt und hätte neben dran gesessen. Vielleicht noch gesehen wie sie ihre Kacke aus ihrem Popo raus drückt. Ich hatte Natürlich eine riesen Beule in der Hose . Bin dann schnell wieder zurück und mich auf die Couch gesetzt. Als sie wieder kam sagte sie das sie gerade gekackt hat. Ich sagte nur "wow gut gemacht das würde ja auch mal Zeit Fräulein" sie lachte und meinte ja das es ihr auch definitiv besser geht und sie nicht mehr so aufgebläht ist. Ich hab gesagt das denke ich mir du warst ja auch jetzt wieder mal eine lange Zeit nicht . Ich war in dem Moment so erregt und meinte dann ob wir nicht ins Schlafzimmer gehen wollen ich sei ein bisschen kribbelig. Dieser Wunsch würde mir erfüllt und wir hatten sehr guten Sex. Ich habe es nicht Kang durchgehalten weil ich dabei an die Situation gedacht habe wie sie auf dem Klo sitzt und was da wohl aus ihr heraus gekommen ist. Als ich fertig war kam nur " na das war aber nötig".

Ich habe noch eins zwei weitere Erzählungen die ich gerne hier bei Zeit rein schreiben will. Wenn Interesse besteht dann werde ich das sehr gerne tun 😁
Tolle Geschichte!!!
Ich verstehe dich gut, dass du da gerne dabei sein möchtest.
Bestimmt geil, wenn sie den Knödel raus drückt.
Wenn du beim Sex mal einen harten Knödel spürst, kannst ja mal bitten, dass sie drückt 😉
Kannst ja sagen, wenn sie drückt, spürt es sich richtig geil an. Vielleicht kommt er dann sogar raus.😉🤣🤣🤣
MrWhite
Beiträge: 186
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von MrWhite »

Tolle Geschichte!!!
Ich verstehe dich gut, dass du da gerne dabei sein möchtest.
Bestimmt geil, wenn sie den Knödel raus drückt.
Wenn du beim Sex mal einen harten Knödel spürst, kannst ja mal bitten, dass sie drückt 😉
Kannst ja sagen, wenn sie drückt, spürt es sich richtig geil an. Vielleicht kommt er dann sogar raus.😉🤣🤣🤣
[/quote]


Ich hoffe es das ich irgendwann mal live dabei sein darf . Macht mich wirklich ganz verrückt 🫣
Nein glaube das würde ich nicht sagen , gehe das langsam an und fühle immer wieder mal vor .
Ist aber schon ein sehr geiles Gefühl wenn du die Kacke deiner Geliebten spürst .
Sie muss ja so gut wie nie pupsen. Allerdings letztens hat sie mal einen abgedrückt. War ihr ein bisschen unangenehm aber ich meinte ist doch nicht schlimm. Schäme mich auch nicht mehr bei ihr in ihrer Gegenwart. Und ich muss sehr oft furzen😂😅
Es roch richtig krass intensiv nach harter Kacke .Waldboden Walderde wie man es nennen will. Da merkt man wie lang die Kacke dann doch in ihrem Darm steckt und vor sich hin reift .
WC-Duftfan
Beiträge: 81
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von WC-Duftfan »

Wie schauts denn damit aus, dass du sie vielleicht anfangs mal Anal vorsichtig fingerst?
Bei mir hat das bei einigen Frauen funktioniert... auch wenn sie schon einen festen Knödel vorm Ausgang stehen hatten!
Ich glaube, dass die meisten Frauen das gar nicht selbst spüren, bevor nicht ein richtiger Kackreiz einsetzt....
Oft gelang es mir dabei, einige kleine Brösel aus dem Po zu fingern, wenn die sich von dem festen Klumpen lösten.
Am unauffälligsten gelingt das beim Lecken!
Den Zeigefinger dabei in die Muschi, den Mittelfinger in den Po und dann beim gleichzeitigen Lecken vorsichtig im Po rumfingern.
Denke, die meisten Frauen konzentrieren sich aufs Geleckt werden und peilen gar nicht, was du da unten zeitgleich noch so alles anstellst...
(Wer kommt schon auf die Idee, dass da jemand nach Kacke bohrt?) :?
Ich hab dann die Brösel in meinem Mund unter der Zunge verschwinden lassen und bin dann schön zum Vögeln übergegangen... muss wohl nicht erwähnen, wie irre das ist! :mrgreen:
Viel glück dabei ;)
(Beim Vögeln dann natürlich am Besten auf Nasenatmung umstellen- wer will schon aus dem Mund nach Kacke riechen!?) :lol:
Röllöf
Beiträge: 1
Registriert: 06 Sep 2024, 21:22

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von Röllöf »

Hallo zusammen,
ich wende mich aus Gründen der kleineren Verzweiflung.
Ich habe es schon lange, ich denke, seit etwa 12 Jahren, dass ich kaum damit klarkomme, mir auch nur vorzustellen, dass meine Freundin (es waren drei seit 12 Jahren, aktuell bin ich frisch verliebt) auswärts kacken geht.
Ich denke daran, das macht mich irre. Das darf nicht sein. Sie muss daheim scheißen. Sie soll das nicht woanders machen. Und irgendwie ist dann ein Drang da, dass ich mir vorstelle, wie sie im Restaurant kackt (gerade ist sie mit einer Freundin speisen). Ich habe dann oft das Gefühl, dass ich dabei sein muss, wenn sie es tut. Das Gefühl, es irgendwie "kontrollieren" zu müssen...
Ich bin eigentlich echt müde, aber an schlafen ist nicht zu denken. Nach ihrem Abend kommt sie auch hierher, ich weiß allerdings nicht wann. Dann werde ich sie fragen: "Heute schon gekackt?" Ich bin jetzt schon unglaublich aufgeregt.
Sie sagte mir, sie könne das lange anhalten. Sie müsse auch nie auf der Arbeit. Ich habe schon ein paarmal mitbekommen, dass sie kacken gegangen ist.
Nun gut. Aber das Schlimmste ist, wenn sie auswärts kacken geht. Also auf öffentlichen Toiletten. Das hat sie in unserer bisherigen Beziehung noch nicht gemacht (also nicht, dass ich wüsste...)

Kann mich irgendjemand verstehen? Ich meine das ernst. Ich habe mich bisher auch nie getraut, das einer Psychotherapeutin zu erzählen. Meiner letzten Freundin habe ich das erzählt, wir konnten auch gut darüber reden. Geht es jemandem ähnlich?
MrWhite
Beiträge: 186
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von MrWhite »

WC-Duftfan hat geschrieben: 06 Sep 2024, 10:48 Wie schauts denn damit aus, dass du sie vielleicht anfangs mal Anal vorsichtig fingerst?
Bei mir hat das bei einigen Frauen funktioniert... auch wenn sie schon einen festen Knödel vorm Ausgang stehen hatten!
Ich glaube, dass die meisten Frauen das gar nicht selbst spüren, bevor nicht ein richtiger Kackreiz einsetzt....
Oft gelang es mir dabei, einige kleine Brösel aus dem Po zu fingern, wenn die sich von dem festen Klumpen lösten.
Am unauffälligsten gelingt das beim Lecken!
Den Zeigefinger dabei in die Muschi, den Mittelfinger in den Po und dann beim gleichzeitigen Lecken vorsichtig im Po rumfingern.
Denke, die meisten Frauen konzentrieren sich aufs Geleckt werden und peilen gar nicht, was du da unten zeitgleich noch so alles anstellst...
(Wer kommt schon auf die Idee, dass da jemand nach Kacke bohrt?) :?
Ich hab dann die Brösel in meinem Mund unter der Zunge verschwinden lassen und bin dann schön zum Vögeln übergegangen... muss wohl nicht erwähnen, wie irre das ist! :mrgreen:
Viel glück dabei ;)
(Beim Vögeln dann natürlich am Besten auf Nasenatmung umstellen- wer will schon aus dem Mund nach Kacke riechen!?) :lol:


Ich bin schon dabei sie ist aber mit Finger in Po noch ein bisschen vorsichtig da ihr Ex Freund wohl mal etwas grob war. Aber abgeneigt ist sie definitiv nicht . Wäre auf jeden Fall ein Sechser im Lotto den Finger rein zu stecken wenn sie gut gefüllt ist. Frage mich nur das man das nicht merkt wenn man schon den Darm voller harter Kacke hat als Frau. Also weiss nicht wie das sonst so ist bei anderen Frauen aber ich merke ja eigentlich wenn ich dann mal muss und was am Ausgang sitzt.
Letztens habe ich auch wieder die volle Ladung gefühlt aber an dem Abend kam bei ihr nichts mehr . Am nächsten Tag dann berichtete sie mir das sie zweimal war . Schade für mich aber natürlich gut für Sie 😁
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“