Anna's traumatischer Schultag

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
peace366
Beiträge: 1
Registriert: 06 Apr 2024, 22:36

Anna's traumatischer Schultag

Beitrag von peace366 »

Hallo heute erzähle ich euch meine erste erfundene Geschichte. Es geht um eine Klassenkameradin aus der 11. Klasse. Sie heißt Anna. Anna ist 18 Jahre alt.
Sie hat lange braune Haare, blaue Augen und eine schöne Figur. Besonders auffallend ist ihr großer Po der von den Jungs ab und zu angestarrt wird.
Sie trug eine schwarze Strickjacke, eine beige Jeans und weiße Schuhe.

,,Jetzt sitze ich hier.. Druck auf der Blase und mein Bauch grummelt.. wäre ich mal zuhause auf Toilette gegangen..
Wie soll ich das denn aushalten? Es ist erst die 3. Schulstunde und ich habe noch 4 Stunden vor mir, jammerte sie vor sich hin.
Anna ist normalerweise eine sehr gute Schülerin und ihren Mitschülern gegenüber sehr hilfsbereit.
Aber in diesem Moment hatte sie andere Probleme. Ständig drückte die Kacke an ihr Poloch.
Die Lehrerin merkte, dass Anna sich nicht mehr richtig auf den Unterricht konzentriert. Sie wusste aber nicht, dass Anna sich in solche einer Notlage befindet.
Die Lehrerin rufte Anna auf um eine Aufgabe vorne an der Tafel zu lösen. Anna's Herz pochte. Jede Bewegung konnte ein fataler Fehler sein. Sie stand ganz langsam auf und presste ihre prächtigen Pobacken so fest zusammen wie sie konnte. Der Fokus der meisten Jungs lag natürlich wieder auf ihrem Po. Einer der Jungs sagte zu seinem Freund: ,,Muss die kacken oder wieso läuft die so?"
Anna lief ganz langsam. Jeden Moment konnte sich ihr Schließmuskel öffnen.
Als sie an der Tafel angekommen war rechnete sie so schnell wie möglich die Aufgabe aus. Die Lehrerin erlaubte ihr sich wieder auf ihren Platz zu setzten. Anna lief langsam zurück. Dann kam aber ihr Stuhl: In dem Moment ihr größer Feind.
So langsam wie möglich ließ sie sich auf den Stuhl hinab.
Aber erfolglos: Ein Stück der Kackwurst, die zwischen ihren Arschbacken klemmt brach ab und landete in ihrem Slip.
Ihre Hose beulte sich etwas aus und sie hoffte, dass es niemand sah. Sie dachte, dass der Druck jetzt etwas nachlässt. Aber im Gegenteil. Es treibte ihre Verdauung noch mehr an. Sie hielt sich ihren Bauch und jammerte leise.
Jetzt ist es sowieso schon passiert dachte sie sich.
Sie beugte sich etwas nach vorne, streckte ihren Arsch nach hinten und ließ locker. Bereits nach wenigen Sekunden war ihre Hose verbeult und sie saß auf einem Kissen aus Scheiße. Es begann zu stinken im Klassenzimmer. Ihre Mitschüler beschwerten sich aufgrund des miesen Gestanks.
Anna war ständig rot und hoffte, dass es keinem auffällt.
Aber dann meldete sich ihre Blase..
Sie verschränkte ihre dicken Beine und versuchte alles um den Urin zurückhalten.
Sie blieb erneut erfolglos. Der heiße Urin zischte aus ihrer Scheide raus und floss an ihren Beinen runter. Ihre Hose färbt sie sich direkt und unter ihr bildete sich eine Pfütze.
Anna schrie auf und wusste nicht wo hin mit ihr.
Sie stand auf. Spätestens jetzt konnte jeder ihren Unfall sehen. Komplett vollgeschissen und vollgepisst.
Anna verließ soll schnell wie möglich den Klassenraum und rannte nachhause.
Haklo
Beiträge: 1853
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Anna's traumatischer Schultag

Beitrag von Haklo »

Eine sehr heisse Geschichte mit dieser Anna, solch dicker Arsch ist natürlich der Hingucker...und dann solch Unfall,wow.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten