was könnte der Grund für Kack-Piss-Vorliebe sein?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 476
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

was könnte der Grund für Kack-Piss-Vorliebe sein?

Beitrag von arschlochlecker »

eine Frage zum Thema, oder sind es viele? Wer hat sich schon mal Gedanken zum eigenen Faible oder Fetisch im Rahmen von Kack-und/ oder Pissneigung gemacht? Oder bezüglich Dir in irgend einer Weise bekannte Menschen, z.b. hier in der Gruppe?
Das erste mal hatte ich Zugang -nicht zur Sache- bei der Bw, also so vor "einigen" Jahren, als wir einen "Kameraden" auf der Stube hatten, der , wenn er besoffen war, und das kam vor allem vor, wenn er nach dem W.ende von zuhause war, zwar vorm ins Bett gehen auf der Toilette war--, jedoch bald wieder aufstand--und dann vor sein Bett, er lag unten, pißte. So war es gut, vor ihm oben zu liegen. Beim nächtlichen Aufstehen hieß es dann
:!: OBACHT. Ich war als Jüngster im Zimmer Stubenältester, versuchte aus dem Unterbewußsein, von Erfahrung konnte man mit 19 nicht reden, die Hintergründe zu erfahren. Machte ihm klar, dass ich ihn zum eigenen Schutz, aber auch aus Respekt vor den Stubenkameraden , nach der 2ten Ermahnung melden müßte. Er suchte dann doch in zwei Gesprächen sich zu erklären. Was dabei heraus kam, war etwas, dass mich inhaltlich immer verfolgte. Ich drücke mich vorsichtig aus..Sein Vater war Landtagsabgeortneter, hatte nie Zeit für ihn, regelte alles mit Geld. Bei einem Streitgespräch, kurz bevor er eingezogen wurde, sagte er zu seinen Eltern im Rahmen des Streites "Scheiß drauf" Auf dem Weg zur Toilette in der Nacht mußte er an einer der damals noch üblichen Stehlampen vorbei. die hatten oben den Schirm, angebaut ein Tischchen zur Ablage, welches man seitlich verschieben konnte. Drunter war eine Ablage ..ebenalls aus Holz,oft ausgelegt mit einer Kupferschaale. Was da passierte schreibe ich gleich im entsprechenden Forum. Was mich freute...bei einem Bier empfand er es noch einige male, sich bei mir auskotzen zu können...und siehe da, da Sache "pissen vors Bett" oder unter den Tisch hatte sich bis auf eine Ausnahme erledigt. Ja-so ein Outing, wie man heute sagt, kann wunder wirken
pissliebhaber
Beiträge: 65
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: was könnte der Grund für Kack-Piss-Vorliebe sein?

Beitrag von pissliebhaber »

Meine Pissvorliebe (und das ist mein hauptsächlicher Fetisch) ist mein Interesse an der "Andersartigkeit der Weiblichkeit". Ich fand schon als Kind alles interessant, was anders war - deswegen gilt mein Fetisch auch nur weiblichem urinieren. Und die Mädchen mit denen ich gespielt habe haben eben anders gepisst als ich. Das Interesse beruhte auch auf Gegenseitigkeit - die Mädchen fanden auch interessant wie ich das mache. Ich kann mich noch gut an Situationen erinnern, wo wir im Freibad in die Büsche gegangen sind und "weitpinkeln" gemacht haben. Die Mädchen haben fast immer gewonnen :lol: Und auf dem Gymmi kam dann die Pubertät dazu. Das Interesse am anderen Geschlecht nahm schnell einen hohen Stellenwert ein, und auch meine Sichtweise auf das Pissen der Mädchen bekam einen anderen Touch: einen sexuell erregenden. Die Ungezwungenheit der Kindheit verlor sich langsam im Nichts, die Neigung tief in mir begraben. Nur selten gab es Gelegenheit sie rauszulassen. Das war wichtig: denn das Reden darüber mit einem Mädchen war ein wichtiger Teil der erregenden Situation. Egal ob vorher, während dessen oder danach. Die Pubertät ist gegangen - die Neigung ist geblieben und wird wohl für immer ein Teil von mir sein. Durch meinen Beruf bin ich die meiste Zeit im Ausland tätig und habe dort auch einen nicht unerheblichen Teil an Zeit für mich - und meine Neigungen. Auch wenn ich die Heimatsprache vieler Länder in denen ich bin nicht gut genug spreche um über sowas zu reden: die Mädchen in "ärmeren" Ländern (oder ländlichen Gegenden) sind wesentlich weniger verklemmt und verschämt wie unsere deutschen. Es ist nicht gut für die Seele wenn man seine Neigung immer wegsperrt... Und wenn keine "gesellschaftliche Barrikade" im Weg steht dann braucht man auch nicht viele Worte um klar zu machen, was man mag und gerne möchte.
Eike Fullpants
Beiträge: 389
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: was könnte der Grund für Kack-Piss-Vorliebe sein?

Beitrag von Eike Fullpants »

Hallo "pissliebhaber" sehr interessanter Beitrag von Dir in welchem ich mich zu großen Teilen wiedererkenne, wobei sich bei mir eher alles was mit in die Hose pinkeln zu tun hat Zentrum meines Fetischs ist ... nur bei Frauen und ersatzweise bei mir selbst.
Wie dies in anderen Ländern und Sitten zugeht kann ich nur wenig beurteilen, erinnere mich aber an eine Situation als ich zwischen Bergen (Vogtland) und Roßbach (Hranice)am damaligen Vietnamesenmarkt war und selbst mal pinkeln musste.
Ich ging ein wenig abseits zwischen Bäume und Gebüsch, war gerade am pinkeln als eine Vietnamesin kam uns sich wie selbstverständlich ein paar Meter neben mir hinhockte, pinkelte und mich angriente ... ich war sowas von baff dass ich das erst mit der Zeit realisierte.
Ob das für sie wirklich ganz normal war oder mich provozieren wollte weiß ich nicht.
Und ja auf dem Lande, ich wuchs ja selbst auf einem Dorf in den 50, 60 bis Mitte 70 Jahre auf und kann nur sagen dass da manches bei den Dingen des kleinen aber auch großen Geschäftes nicht so verkrampft wie heute gesehen wurde.
Klar wir hatten das die Plumsklos hinten im Hof, für die Nächte gab es für alle den Nachttopf und ggf den Matscheimer, bei Krankheit oder 20 Grad Minus meist auch.
Da wir erst Anfang der 70er Jahre Wasseranschluss erhielten und Wasser kostbar war und von Wasserstellen (Plumpen) geholt wurde ging man auch mit dem Wäschewaschen sparsamer um ... heißt auch die Unterwäsche wurde meist erst gewaschen wenn man deutliche Spuren sah und deutlich war bei denen wo ich aufwuchs wirklich deutlich :lol: und da ich schon seid frühester Kindheit den Feuchten und früher auch Größeren Geschäften in Hosen und Höschen angetan war stöberte ich gern im Wäschekorb :oops: :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Stinker01
Beiträge: 88
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: was könnte der Grund für Kack-Piss-Vorliebe sein?

Beitrag von Stinker01 »

Die Neigung zu KV habe ich seit meiner Kindheit/ frühen Jugend. Ein Kumpel von mir furzte immer ungeniert in der Öffentlichkeit / seine Schwester fand das nicht so lustig und wies ihn immer zurecht. Eines Tages war ich mit seiner Schwester alleine und fragte dir einfach so ob sie denn auch mal furzt. Ich erwartete eine relativ ablehnende Antwort. Doch stattdessen entgegnete sie mir „ja klar - willst du mal riechen?“ - Ich durfte daraufhin alle ihre Fürze riechen - sie pupste mich sogar an und fragte mich ob ich mal zum Kacken mitkommen wolle / diese Gelegentlich ließ ich mir nicht entgehen und durfte diesem Erlebnis beiwohnen. Der Anblick, der geile Gestank - einfach herrlich. Mich erregt nichts mehr wie Furzen und Kacken
Schwimmreifen
Beiträge: 293
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: was könnte der Grund für Kack-Piss-Vorliebe sein?

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich benutze am liebsten meine Danfloat Schwimmreifen zum kacken...wäre geil das mit jemandem zusammen zu machen...ich liebe es zu furzen und zu kacken und dann das Ergebnis in dem Loch des Reifens zu sehen und zu riechen.
Am liebsten verschmiere ich alles auf den Schwimmreifen.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 476
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: was könnte der Grund für Kack-Piss-Vorliebe sein?

Beitrag von arschlochlecker »

pissliebhaber hat geschrieben: 22 Apr 2024, 14:28 Meine Pissvorliebe (und das ist mein hauptsächlicher Fetisch) ist mein Interesse an der "Andersartigkeit der Weiblichkeit". Ich fand schon als Kind alles interessant, was anders war - deswegen gilt mein Fetisch auch nur weiblichem urinieren. Und die Mädchen mit denen ich gespielt habe haben eben anders gepisst als ich. Das Interesse beruhte auch auf Gegenseitigkeit - die Mädchen fanden auch interessant wie ich das mache. Ich kann mich noch gut an Situationen erinnern, wo wir im Freibad in die Büsche gegangen sind und "weitpinkeln" gemacht haben. Die Mädchen haben fast immer gewonnen :lol: Und auf dem Gymmi kam dann die Pubertät dazu. Das Interesse am anderen Geschlecht nahm schnell einen hohen Stellenwert ein, und auch meine Sichtweise auf das Pissen der Mädchen bekam einen anderen Touch: einen sexuell erregenden. Die Ungezwungenheit der Kindheit verlor sich langsam im Nichts, die Neigung tief in mir begraben. Nur selten gab es Gelegenheit sie rauszulassen. Das war wichtig: denn das Reden darüber mit einem Mädchen war ein wichtiger Teil der erregenden Situation. Egal ob vorher, während dessen oder danach. Die Pubertät ist gegangen - die Neigung ist geblieben und wird wohl für immer ein Teil von mir sein. Durch meinen Beruf bin ich die meiste Zeit im Ausland tätig und habe dort auch einen nicht unerheblichen Teil an Zeit für mich - und meine Neigungen. Auch wenn ich die Heimatsprache vieler Länder in denen ich bin nicht gut genug spreche um über sowas zu reden: die Mädchen in "ärmeren" Ländern (oder ländlichen Gegenden) sind wesentlich weniger verklemmt und verschämt wie unsere deutschen. Es ist nicht gut für die Seele wenn man seine Neigung immer wegsperrt... Und wenn keine "gesellschaftliche Barrikade" im Weg steht dann braucht man auch nicht viele Worte um klar zu machen, was man mag und gerne möchte.
DEM kann ich nur zustimmen. Wenn es sich um die normalste Sache der Welt dreht, haben wir zwar die Nase vorn, aber nur was die Verklemmt heit betrifft. Das Thema Klo, und alles was damit zusammen hängt ist fast ein Tabuthema. Sieht man den Aufbau von öffentlichen oder betrieblichen Klos in manchen Ländern, weiß man-es gibt nicht "Stink-Normaleres" auf der Welt wie dieser Ort...der Begegnung. :lol:
Antworten