[EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Stinggi
Beiträge: 221
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Stinggi »

Hi Heidi, tolles Bild und toller Po ;)
Noch schöner wenn eine kleine Stickerwurst hinten raus spitzen würde ;)
Aber vielen Dank fürs Posten .. und auf einen schönen Sommer
Heidi
Beiträge: 619
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Danke für's Kompliment. Aber kacken musste ich da nicht. Sorry, wenn's im Kacktagebuch steht 💩. Aber ein Pisstagebuch gibt's ja nicht .💧
🤣
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch

Beitrag von Ka580 »

Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Also dein Po und das Bild ;)
Natursektliebhaber28
Beiträge: 291
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Heidi hat geschrieben: 09 Apr 2024, 14:04 Danke für's Kompliment. Aber kacken musste ich da nicht. Sorry, wenn's im Kacktagebuch steht 💩. Aber ein Pisstagebuch gibt's ja nicht .💧
🤣
Ich würde es geil finden wenn es auch mal ein Pisstagebuch geben würde. Wäre doch mal eine Abwechslung oder? :D
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch

Beitrag von bruno60 »

Hi,
zwei reizende Grübchen hast Du auch oberhalb von Deinem Po, Heidi :D
VG Bruno
janina123
Beiträge: 152
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: [EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch

Beitrag von janina123 »

Hat Daniel denn bei dem Anblick auch Lust auf mehr bekommen?
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch

Beitrag von Igel71 »

So ein Anblick ist natürlich immer reizend und Lust auf "mehr" habe ich oft. Aber in dem Moment habe ich mich mehr amüsiert, dass man da so viel unter der Tür hindurch gesehen hat. Da hätte Heidi sich gar nicht dahinter verstecken brauchen.
Igel, der in den Wald kackt.
Heidi
Beiträge: 619
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

31 - Zerreißprobe
Beim Durchstöbern unserer Bilder, bin ich auf ein weiteres Bild gestoßen. Es ist leider unscharf, aber zum Löschen war es doch zu schade, zumal ich glaube, dass es in einer Situation entstanden ist, die vielleicht berichtenswert ist. Das Bild entstand definitiv in unserem Kroationurlaub und ich glaube wir waren da an den Plitvicer Seen. Dort gibt es nur im vorderen Bereich Toiletten. Wenn man weiter in den Nationalpark hinein läuft, dann gibt es nur noch wenig Möglichkeiten für's Geschäft. Entweder das Gelände ist zu steil, oder mit Bächen durchzogen, so dass man nicht vom Weg weg kommt, oder es sind gerade wieder viele Leute da. Jedenfalls stand das große Geschäft seit ein paar Tagen an und wurde genau in dem Moment dringlicher. Eigentlich hatte ich mich darüber gefreut, dass ich endlich konnte, aber ich ärgerte mich, dass es sich genau in dem Moment ankündigte, wo es kaum Möglichkeiten gab. Als es noch nicht so dringend war, war ich auch noch guter Dinge bald ein Plätzchen zu finden. Also drückte ich leicht und spielte mit dem Darminhalt, indem ich ihn immer wieder zum Ausgang kommen ließ und dann wieder klemmte. Das führte aber dazu, dass es immer dringender wurde. Ich hatte es etwas übertrieben, denn ich hätte mir einmal fast in die Hose gemacht. Ich musste stehen bleiben und klemmen. Damit es den Leuten um mich herum nicht so auffiel, habe ich mich auf eine Geländer gestützt und bin etwas in die Knie gegangen. Als der Druck wieder nachließ habe ich die Knie wieder durchgestreckt und dabei ins Wasser vor mir gestarrt. Ich musste meinen Darm wieder etwas beruhigen.
Daniel zeigte durchaus Mitleid, aber irgendwie freute er sich auch an meiner dringlichen Situation. So fuhr er in einem Moment, als gerade keine Leute neben uns waren, ich war noch mit den Unterarmen auf dem Geländer gestützt, mit seiner Hand hinten in meine Hose und drückte mit seinem Finger gegen meinen Anus. Ich wäre fast explodiert und musste sofort wieder klemmen. In diesem Moment half es sogar, dass Daniels Finger noch dort war und von außen mit zudrückte. Anschließend roch er an seinem Finger und hielt ihn auch mir unter die Nase. Er roch stark nach Kacke. Ich musste also am Loch schon verschmiert sein, was später die Spuren im Höschen bewiesen. Wir sind noch ein kleines Stück weitergegangen als endlich das Gelände neben dem Weg nicht mehr ganz so steil war und man in den Wald abbiegen konnte. Da ging auch ein kleiner Trampelpfad rein. Die Stelle wurde wohl öfter zu diesem Zweck genutzt. Man sah das ein oder andere Tempo hinter einem Baum liegen. Der Wald war aber relativ licht und vom Weg gut einsehbar. Der Trampelpfad führte noch etwas weiter in den Wald hinein, wo das Unterholz dichter wurde. Die Erwartung gleich kacken zu können trieb mir die Wurst aber so stark zum Ausgang, dass ich ungeachtet der Leute auf dem Hauptweg abbog und den nächsten dickeren Baum nahm um mich dahinter zusetzten. Ich zog die Hose herunter und ging in die Hocke. Automatisch presste sich die harte Wurst durch mein Loch. Ich dachte mich zerreißt es, so heftig drückte die Nudel ins Freie. Wir hatten kein Papier zum abwischen, so besorgte Daniel ein paar größere Blätter und wischte mich ab. Da mir die Rosette weh tat, legte er noch seine Finger darauf und drückte sanft dagegen. Es nahm den Schmerz, aber ich erinnere mich, dass ich den ganzen Tag noch einen gereizten Schließmuskel hatte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
MrWhite
Beiträge: 163
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch

Beitrag von MrWhite »

Wow das sieht nach einer ordentlichen dicken Wurst aus . Wie lange konntest du denn nicht Kacken ? Glaube ich dir sofort das dein Po danach erstmal noch weh getan haben muss.
Antworten