Mein Thema

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Mein Thema

Beitrag von rhaenyra »

Da du hier scheinbar noch reinschaust krame ich mal ein altes Thema raus. Danke, dass du das mit unsgeteilt hast :)
Geht es dir immernoch so? Was hat sich vielleicht verändert in den letzten Jahren?
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Mein Thema

Beitrag von Heidi »

Erst mal Dank an rhaenyra für's Hochschieben. So habe ich den Eintrag erst entdeckt. Und vielen lieben Dank an Dorothea, sich über dieses Thema hier im Forum zu unterhalten. Ich kann dich gut verstehen. Bei alten Leuten, finde ich die Vorstellung eher abschreckend. Klar geht es denen genauso wie den Jungen, sie müssen halt auch. Aber bei jungen attraktiven Menschen käme bei mir da neben Empathie auch Neugier und evtl. auch ein erotischer Reiz auf.
Wäre schön, wenn du dich hier wieder melden würdest, auch wenn der Blickwinkel hier im Forum vielleicht ein anderer ist. Aber gerade das täte so manchem hier vielleicht auch mal gut.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Mein Thema

Beitrag von arschlochlecker »

Ja Doro, erst heute entdeckte ich Dich-und diese Deine Geschichte..., deren Inhalt sowohl als Patient, wie auch durch nette Gespräche von Krankenhauspersonal in Deinem Stand und mit diesen Aufgaben versehen, mir bekannt sind.
Fast in Stichworten einer meiner "Erlebnisse" als Betroffener. "-Bettzimmer.Im Privaten Kh. Der ältere Patient, ich war damals 33, neben mir schlief fest. Ein Pfleger brachte mir eine Schüssel. wobei im voraus wissend, diese zu brauchen, hatte ich mir Hackle feucht und Wischtücher besorgt. Es klappte vorzüglich. Ich klingelte, dass ich fertig war. Und dann kam eine Krankenschwester. Nahm den Topf-und begann mich verbal fertig machen zu wollen. von Sauerei war die Rede, wer sie sei, Die Schüssel ohne Deckel!!!! Ich habe da viel Geduld.Wenn der Pfleger die Schüssel ohne bringt-woher soll ich diesen Zauber. Sie könne ihn mir wieder unter den Hintern schieben. Ich hätte damit kein Problem..sie könne den Pfleger schicken, der ihn abholt. Draußen war sie. Anderntags mußte ausgerechnet sie mich zu einer UG abholen. Es war ihr sichtlich peinlich. Vor dem Behandlungszimmer mußten wir ca 1/2 Std warten..Wir kamen ins Gespräch. Sie entschuldigte sich. Ich nahm an. wohl ersichtlich, sie hatte sicherlich auch persönliche Probleme mit sich herum zu tragen. Mitte 30, eine heftige, sicherlich langjährige Akne in dem wohl 35 jährigen Gesicht. Wir redeten noch viel..und waren noch lange befreundet. Auch über diesen Pegel hinaus. wo sich dann erstaunliches feststellen ließ. andere Person..Ist dir in Deinem Job die Erleichterung des Dickdarms durch oder mittels Finger bekannt? Was mir auffällt in Deiner Anfangsbeschreibung, Deine ehrliche Abgrenzung, wo Deine Arbeit beginnt, dich in gewisser Weise anzumachen. Ist ja verständlich...und ich hatte dabei Glück, altersbedingt in jungen Jahren in diese und besonders ähnliche Behandlungen wie der übliche Einlaufzu kommen..durchgeführt ohne Handschuhe, das versuchsweise einführen des Schlauchmundstückes--weil die Rosette sich scheinbar wehrte.., das mehrmalige Abfüllen des Darm und die entleerung mit Reinheitskontrlle der KSchwester..und und und- Ja--leider falle ich mittlerweile durch Euer Raster durch, haha..aber konnte es damals mehr genießen...wie es heute noch möglich wäre. Wäre schon neugierig auf Deine Geschichten...und deren ggf auch folgen
karloso
Beiträge: 48
Registriert: 14 Okt 2018, 00:39

Re: Mein Thema

Beitrag von karloso »

Doro wird inzwischen wohl in Rente sein. :-))
Antworten