Wenn die Kloschüssel dröhnt.

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Wenn die Kloschüssel dröhnt.

Beitrag von arschlochlecker »

War ich doch am W.ende zu einer Hochzeit am Bodensee eingeladen. Was dort nicht immer selbstverständlich war: ich war bestens mit meinem Zimmer in jeglicher Weise zufrieden. Mittelklasse, sehr sauber, das Zimmer mit Doppelbett wurde mir als 1-Bettzimmerpreis, als letztes freies im Hotel, am Freitag für Sa/So angeboten.... Parkhaus 3 Min ,(für die Heimfahrt gab es ein Shuttle), der See 4 Min vom Hotel entfernt.
Das hervorragende Hochzeitsessen lief mit besten Gaumenfreuden, ich kam dazu, mich mit dem Brautvater zu unterhalten.., und der erzählte mir auf Nachfrage( ich hatte kurz zuvor geglaubt, eine gewisse Hektik eines kleinen Kreises gesehen zu haben!?) Sache war: Eine Tante der Braut blieb auf der Anfahrt in 2 Staus hängen, kam gerade noch rechtzeitig zur Trauung..., konnte so erst nach dieser im geplanten Hotel einchecken. Doch da war etwas beiu der Buchung erbärmlich schief gelaufen: alle Zimmer belegt. Und von der Dame und deren Anmeldung wußte man...angeblich nichts. Die Tante hatte es versäumt, auf eine B.Bestätigung zu achten...!! Dazu komme ich nochmal zurück. Ich machs kurz: Natürlich hätte sie in der obersten Preisklasse spontan was bekommen..., sonst waren alle Anrufe negativ. Spaßhalber !! sagte ich, ich hätte ein Bett frei. Und ups...da sprang man drauf an. Die Dame wurde ohne mein Wissen informiert, gefragt..., ich wurde wohl aud der Ferne und von meiner seite aus nicht wissentlich begutachtet, sie wurde mir vorgestellt..., und sie fragte mich mich...ob mir DAS nichts ausmachen würde. Spaßig sagte ich, wir könnten uns ja vorstellen, wir liegen als Fremde zusammen im Liegewagenzug. Das eis war gebrochen. Ich erreichte die Rezeption meines Hotels noch kurz vor deren Dienstende, 22 Uhr. Sie war erfreut und glücklich, Bett und Preis waren gesichert und wir verließen das Fest gegen 23.30 mit dem Shuttle.Sie glaubte, vor der Abfahrt noch zur Toilette gehen zu müßen...Ich sagte, ich hätte eine solche im Zimmer. Ja aber...Ich unterbrach sie...Das gehöre zum wahren Leben..Im shuttle meinte sie , es wäre besser gewesen wenn...ich unterbrach sie wieder..wir sind gleich da. Große Freude, das Zimmer zu sehen..., wir waren ja schon beim Du...und so wurde ich gleich gebeten, sie zu entschuldigen..., sie dürfe sich doch vordrängeln. Sie schaffte es noch, ihre Reisetasche abzustellen.., die Jacke auszuziehen...Eilte mit dem Kleid ins Klo.., mit Dusche..alle picco bello...ich rief noch nach..ich hätte schon bei meiner Ankunft trotzdem die Brille desinfiziert. Ja und in Augenblicken schon ging es los: ein gewallteiges Dröhnen erschütterte wohl die Kloschüssel. Hörbar ein Furz der sich im vollen Darm gehalten hat, sich urplötzlich in einem super lauten Knall aus dem Darm verabschiedete. Es sollte ja nicht aussehen, als hätte ich gespannt. Nein-nein. So zog ich mich, im kleinen Zimmergang vor der Klotüre langsam aus...meine Ohren wurden lang und länger, vernahmen ein gepreßtes Stöhnen..., ich nahm an, da drängte sich ein gutes Stück Scheiße aus ihrem Becken..., da-noch einmal...ein diesesmal langgezogener Furz..ein kleiner Hinterher, nicht mehr so lautstark wie der erste..., , aber da war ja schon noch einiges an Luft im Arsch...Das kleine, letztere Fürzchen hatte gerade so aufgehört...da gab es Krawall in der Schüssel..., man-n oh man-n!! Jetzt ging die Post ab. Wohl eine Mischung von gerade noch breiiger Kacke und verflüssigter Durchfall. Ein Stöhnen als Begleitung. Kurzes verharren...Verrückt mein Kopfkino vor der Türe. War der Fluß der Scheiße vorbei?? Für Sekunden nur...dann kam der Nachschlag...hörbar verdünnt die gute Speise......und dazu das laute Zischen der Pisse,..der Blasenentleerung...Da würe ich gerne an der Schüssel gestanden und mit den fingern nach der Quelle gegriffen. Ich verzog mich ...wollte mich auch Klo-und duschfertig machen...als ich hörte, ob sie gleich duschen könne. . Aber natürlich...Nur im Bh und dem netten Slip , die Klamotten in den Händen kam sie raus. Ich hatte nur ein T.Shirt und ne luftige Shorts an...Sie lächelte mich etwas verlegen an.., ich möchte sie entschuldigen...Für was..??!! Ich revanchierte mich in jeglicher Form..., doch zunächst atmete ich den mich umhüllenden Duft ein, ich denke, sie hätte auch mich kacken hören können. Schade, dass sie die Schüssel so sorgsam gebürstet hat. Gleich gehts in einer andern Untergruppe weiter.
Der_Geniesser
Beiträge: 43
Registriert: 14 Aug 2017, 10:16
Wohnort: Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Wenn die Kloschüssel dröhnt.

Beitrag von Der_Geniesser »

Toller Beitrag, da hätte ich genauso Kopfkino gehabt.
Ihr scheint es nicht besonders peinlich gewesen zu sein.
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Wenn die Kloschüssel dröhnt.

Beitrag von Girl_fart_lover »

Sehr geile Geschichte! Und vor allem sehr authentisch beschrieben. Genau so wie sich eine Durchfall Explosion anhört wenn sie stattfindet.
Hat man dass im Vorfeld irgendwie gemerkt dass sie dringend scheissen muss? Meistens beginnt dass ja mit Blähungen....
Ich glaube ich hätte mein Rohr nicht mehr vor ihr verbergen können...
Es gibt einfach nichts geileres als wenn ein Mädel Durchfall scheisst!
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Wenn die Kloschüssel dröhnt.

Beitrag von arschlochlecker »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 26 Mär 2024, 09:15 Sehr geile Geschichte! Und vor allem sehr authentisch beschrieben. Genau so wie sich eine Durchfall Explosion anhört wenn sie stattfindet.
Hat man dass im Vorfeld irgendwie gemerkt dass sie dringend scheissen muss? Meistens beginnt dass ja mit Blähungen....
Ich glaube ich hätte mein Rohr nicht mehr vor ihr verbergen können...
Es gibt einfach nichts geileres als wenn ein Mädel Durchfall scheisst!
... sie machte ja schon im Shuttle die Andeutung, dringlichst aufs Klo zu müssen. Von den kleinen Sitzbewegungen im Auto neben mir, konnte man das Gefühl haben, sie klemmt. Wollte einen gewissen plötzlichen Duft nicht unbedingt als die Duftnote eines Furzes deffinieren, haha. :lol:
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Wenn die Kloschüssel dröhnt.

Beitrag von Girl_fart_lover »

Also hat sie während sie eingehalten hat gedüftelt. Das war wohl der klägliche Versuch etwas Druck aus dem Bauch zu lassen. Geht aber kaum wenn der Enddarm voller Durchfall ist der dringend raus muss. So ein Durchfallfurz muss ja unheimlich gestunken haben. So wie die meisten Frauen hat sie wahrscheinlich die Blähungen im Vorfeld, als es noch möglich gewesen wäre zu Furzen, verdrückt. Das macht den Druck dann natürlich noch schlimmer wenn der Durchfallbrei dann kommt. Ich liebe es wenn eine Frau übelst dringend scheissen muss.
Antworten