Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

PhilzuThun hat geschrieben: 28 Mär 2024, 12:36 Nee, das mache ich vorher. Ich gehe immer zuerst ins Bad und wecke meine Freundin, wenn ich mit meiner Morgentoilette fertig bin.
Achso.Alles klar.
👍🏼
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Wer dieses Mikrowürstchen in der Schüssel sieht, und das nach einer langen Osterpause, muss denken, meine arme Freundin hätte über die Feiertage nichts zu essen bekommen. 😱 Ich kann Euch aber beruhigen: Wir haben Ostern bei meiner Familie verbracht, und da ist garantiert noch niemand verhungert! Üppiges Brunch, abends Zanderfilets, Flugentenbrust, Lammfilets, dazu reichlich Wein, da ist vermutlich so einiges auf den Hüften und ganz sicher sehr viel im Klo gelandet; nur Letzteres leider nicht fotografisch dokumentiert.
Gestern Abend, nun wieder zu Hause, gab es dann Feta-Tempura mit karamellisierten Kirschtomaten und Ziegenkäsebällchen und heute Morgen eben ein Miniwürstchen im Klo. Meine Süße musste gar nicht richtig, hat es aber doch versucht, um nicht auf der Arbeit kacken zu müssen. Na ja, zumindest ein paar Gramm besser als nichts, würde ich sagen. 😄 Das Essen hat übrigens meine Freundin fotografiert, das verarbeitete Essen dann ich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von rudi1986 »

Tolles Essen und schönes kleines Würstchen danach, freue mich immer !!!
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Freut mich wiederum, dass beides nach Deinem Geschmack ist. Danke für die nette Rückmeldung. 😊
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Auch gestern hat meine Freundin wieder unser Essen fotografiert und ich gerade eben das Ergebnis seiner Verwandlung. Paprika mit Reis-Gemüse-Füllung, Oregano-Wedges und grüner Paprikasauce bilden das Ausgangsmaterial. Riecht erwartungsgemäß sehr würzig, das Endergebnis. 😉💩
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Eins hatte ich noch vergessen. Etwas von der Seite aufgenommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cyborg8987
Beiträge: 5
Registriert: 30 Dez 2022, 11:27

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Cyborg8987 »

Toller Beitrag, danke dir! Ich finde es spannend zu suchen was noch zu erkennen ist.
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Dankeschön. Ja, das finde ich auch immer interessant. 😊
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Heute gibt es wieder nur ein kleines Würstchen aus dem Po meiner Süßen. Aber immerhin auch wieder ein Vorher-Foto von gestern. Da war das Würstchen noch grüner Spargel mit Kartoffeltalern und Bärlauch-Pesto...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Jason bourne »

auf den unteren Fotos lässt sich zumindest der Spargel noch an der Form erahnen
Antworten