Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Kindertöpfchen wäre gut
Haklo
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Ich habe gerade in einen Joghurteimerchen geschissen . Zur Not geht's Siehe mein Bericht ,Klo besetzt,
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade während ich duschte ausgiebig gewichst. Das ist immer eine geile Sache. Das warme Wasser rinnt an einem herab und der Schwanz wird steif. Spitzenmäßig ist natürlich dann, wenn ich auch noch scheißen muss. Da lasse ich alles locker und den Gefühlen ihren freien Lauf. Mit breiten Beinen stehe ich dann da, das hintere Loch öffnet sich und die Kackwurst findet ihren Weg nach draußen. Affengeil wäre natürlich dann, wenn ein Partner anwesend wäre, der mich untermittelbar nach dem Scheißen ausgiebig durchfickt. Ich möchte wirklich mal unmittelbar nachdem ich geschissen habe, gefickt werden.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute kann ich nicht kacken. Aber einen schönen warmen Schwanz im Arsch, der mich durchfickt, das würde ich mir jetzt wünschen. Die volle Ladung Sperma möchte ich abbekommen. Und das was wieder rausläuft, sollst du auflecken. Also mein Loch mit deiner Zunge verwöhnen.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ein Traum wäre natürlich, wenn der Partner in all seiner Geilheit während oder nach dem Ficken richtig schön scheißt.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Als ich heute aufwachte, merkte ich, dass ich scheißen muss. Da dachte ich mir, machst mal was neues und scheißt ins Bett. Das habe ich dann auch getan und voll in meine Unterhose geschissen. Da kam aber nicht alles raus, weil ich im Bett lag. Da bin ich dann mit der voll geschissenen Hose aufgestanden und aufs Klo gegangen. Dort kam dann der Rest. Das war allerdings schon noch ganz schön viel. Als ich noch im Bett lag kam eben nicht alles raus.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Darüber hinaus wurde ich aber anschließend so richtig geil und habe mir noch ordentlich einen abgewichst und auf den Haufen gespritzt.
Haklo
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Sehr bequem ins Bett zu scheissen. Wie wars bei dir?
Muss ich auch mal probieren, allerdings schlaf ich immer nackt. Da wird s dann eine geile Sauerei. Und danach unter die Dusche ,richtig auskacken und dann wixxen ,stell mir das sehr geil vor.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Neulich musste ich eigentlich dringend scheißen. Aber mein Freund wollte unbedingt ficken, sofort. Ich sagte ihm, dass ich erst kacken wolle. Er erklärte mir aber, dass er es besonders geil fände, in meine Kacke hinein zu ficken. Er hat mich dann regelrecht vergewaltigt. Er presste mir seinen Harten in meinen scheißbereiten Arsch und orgelte mich durch. Als es ihm kam spritzte er mir seine Ladung in mein Loch. In dem Moment als er seinen Schwanz herauszog konnte ich mich nicht mehr bremsen und habe alles rausgeschissen. Seine Spermaladung und meinen Haufen. Sein Schwanz bekam natürlich einiges von meiner Scheiße ab.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe heute wieder einmal in die Hose geschissen. Allerdings legte ich mir da vorher Küchenpapier in die Unterhose, denn wenn diese voll geschissen wird ist das schon eine etwas größere Sauerei. Aber so kann man gemütlich kacken, auch während man in der Wohnung herum geht. Die ganze Ladung wird dann in das WC entsorgt, aber die Unterhose bleibt sauber. Dann ist nur angesagt, den Arsch abzuwischen oder zu waschen. Es ist nämlich geil, während man so herum läuft, richtig schön zu scheißen. Es ist etwas ganz anderes, als auf der WC-Brille zu hocken und da den Dingen ihren Lauf zu lassen.
Antworten