pinkel umfrage!!

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: pinkel umfrage!!

Beitrag von Pissena »

Geschlecht: weiblich

Alter: 18

Hast du schonmal unabsichtlich in die hose gepinkelt? erzähl von einem erlebnis?
Jaa, zweimal. Einmal nachts im Bett, weil ich dringend musste und von einem Klo geträumt habe. Einmal im Restaurant, weil ich es nicht mehr halten konnte.

Wenn du dringend pinkeln musst und anfängst, kannst du dann den strahl noch stoppen oder hast du keine kontrolle mehr?
Ich kann den Strahl noch stoppen

kommen dir manchmal spritzer bevor du zur toilette kommst?
Nein

was war der ungewöhnlichste ort an dem du gepinkelt hast weil es so dringend war?
Im Restaurant
SchwacheBlase
Beiträge: 3
Registriert: 27 Mär 2024, 22:43

Re: pinkel umfrage!!

Beitrag von SchwacheBlase »

Geschlecht: weiblich
Alter: 45

Ja, mir passiert es seit kurzem leider öfter, dass ich so starken Harndrang hab, dass mir Tröpfchen ins Höschen gehen. Wenn ich ehrlich bin kommen nach den ersten Tropfen auch längere Spritzer raus.
Erst gestern ist es wieder passiert. Ich war mit einer Freundin 2-3Bier trinken. Der Heimweg war nicht weit und ich hatte zwar durch das Bier schon Druck auf der Blase, aber ich war ziemlich sicher es noch nach Hause zu schaffen. Die Toilette in der Bar is nich soo angenehm. Da biesel ich lieber daheim. War wohl ein wenig beschwippst und hatte drum die Strecke nach Hause etwas unterschätzt. Hab ganz konzentriert eingehalten beim Laufen, leider wurde es immer nötiger. Mein Blasenmuskel fing schon an zu zucken vor Überanstrengung, aber ich atmete tief u hielt weiter durch. Hatte eine helle Jeans an und wollte auf keinen Fall die Kontrolle verlieren. Es waren auch noch einige Leute unterwegs, da Innenstadt. Endlich kam ich zu meiner Haustür , den Schlüssel schon in der Hand. Ich war schon so nervös, dass ich das Schloss nicht gleich aufbekommen habe und dann spürte ich wie ich kurz die Kontrolle verlor und ein deftigen Strahl in meine Hose zischte und es kurz warm wurde zwischen den Beinen. Ich sah panisch nach unten u leider konnte man auch schon einen kleinen nassen Fleck im Schritt sehen. Ich ging langsam die Treppen rauf, aber da kam schon der nächste Spritzer. Mit zitternden Hand sperrte ich die Wohnungstür auf. Als ich die Hand schon auf der Badezimmerklinke hatte kam der nächste Schwall. Und dann fing es so gut wie zu laufen an... konnte den Strahl immer noch kurz für ne Sekunde anhalten, aber das brachte nicht mehr viel. Hab die Jeans leider absolut nicht mehr aufbekommen und hab mich einfach mit Jeans aufs Klo gesetzt und da spritzte einfach alles weiter raus... zum Glück hat es niemand auf der Straße gesehen. Ich war ganz fertig danach.

Also, ja, bei mir kommen öfter erste Spritzer in die Hose, wenn ich vor der Haustür steh oder auch schon vor der Toilette bin. Halte echt total fest ein dann oder nehm auch meine Hand zur Hilfe, aber wenn ich zu lang gewartet hatte oder den Druck nich so wahrgenommen habe, rutscht mir einfach gegen meinen Willen Urin in die Hose.

Ich kann nach dem ersten Urinschwall meist den Strahl nochmal anhalten, leider nicht für besonders lang. Wenn Alkohol im Spiel ist, kann ich den Strahl nicht mehr einhalten, wenn ich schon die Kontrolle verloren hab.

Letztens konnt ichs auch dem Rad nicht mehr ei halten und ich hab kurz vor meiner Haustür auf den Sattel gemacht. Meist verlier ich Urin auf dem Weg zur Toilette, egal wo ich denn gard bieseln gehen will. Hab auch schonmal auf dem Oktoberfest auf der Bierbank einfach in die Hose laufen lassen, weil mir klar war, dass ich es bei der Schlange nicht mehr bis zur Toilette schaffen würde. Hab einfach das Dirndl unterm Hintern weg u da lief der Urin schon. Hab zum Glück niemand mitbekommen, da nur mein Höschen nass wurde. Wollte wirklich nicht in der Kloschlange bieseln, das ist mir nämlich schonmal auf einem Weinfest passiert. Das war super peinlich!!!
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: pinkel umfrage!!

Beitrag von Lisa_Pisst »

SchwacheBlase hat geschrieben: 28 Mär 2024, 00:03 Geschlecht: weiblich
Alter: 45

Ja, mir passiert es seit kurzem leider öfter, dass ich so starken Harndrang hab, dass mir Tröpfchen ins Höschen gehen.
Hast du es mal mit Beckenboden Training probiert? Hat bei mir geholfen, war aber anstrengend daslaufend zu machen...
Nebenbei ist dadurch auch im Bett alles besser geworden 😉
Nasse Grüße
Lisa 😘
SchwacheBlase
Beiträge: 3
Registriert: 27 Mär 2024, 22:43

Re: pinkel umfrage!!

Beitrag von SchwacheBlase »

Ja, danke für den Tipp. Bin schon dabei, aber noch zeigt es keinen Wirkung. Liegt wohl an den Veränderungen wegen Wechseljahren. Hoffe das wird auch wieder besser.
Hab auch schon im Fitnessstudio eingepieselt beim Gewichteheben schoss mir aufceinmal ein Strahl in die Hose... das noch zu den verschiedenen Orten, wo so was schonma passiert.
aDoni87
Beiträge: 49
Registriert: 03 Okt 2023, 10:00

Re: pinkel umfrage!!

Beitrag von aDoni87 »

SchwacheBlase hat geschrieben: 28 Mär 2024, 00:03 Geschlecht: weiblich
Alter: 45

Ja, mir passiert es seit kurzem leider öfter, dass ich so starken Harndrang hab, dass mir Tröpfchen ins Höschen gehen. Wenn ich ehrlich bin kommen nach den ersten Tropfen auch längere Spritzer raus.
Erst gestern ist es wieder passiert. Ich war mit einer Freundin 2-3Bier trinken. Der Heimweg war nicht weit und ich hatte zwar durch das Bier schon Druck auf der Blase, aber ich war ziemlich sicher es noch nach Hause zu schaffen. Die Toilette in der Bar is nich soo angenehm. Da biesel ich lieber daheim. War wohl ein wenig beschwippst und hatte drum die Strecke nach Hause etwas unterschätzt. Hab ganz konzentriert eingehalten beim Laufen, leider wurde es immer nötiger. Mein Blasenmuskel fing schon an zu zucken vor Überanstrengung, aber ich atmete tief u hielt weiter durch. Hatte eine helle Jeans an und wollte auf keinen Fall die Kontrolle verlieren. Es waren auch noch einige Leute unterwegs, da Innenstadt. Endlich kam ich zu meiner Haustür , den Schlüssel schon in der Hand. Ich war schon so nervös, dass ich das Schloss nicht gleich aufbekommen habe und dann spürte ich wie ich kurz die Kontrolle verlor und ein deftigen Strahl in meine Hose zischte und es kurz warm wurde zwischen den Beinen. Ich sah panisch nach unten u leider konnte man auch schon einen kleinen nassen Fleck im Schritt sehen. Ich ging langsam die Treppen rauf, aber da kam schon der nächste Spritzer. Mit zitternden Hand sperrte ich die Wohnungstür auf. Als ich die Hand schon auf der Badezimmerklinke hatte kam der nächste Schwall. Und dann fing es so gut wie zu laufen an... konnte den Strahl immer noch kurz für ne Sekunde anhalten, aber das brachte nicht mehr viel. Hab die Jeans leider absolut nicht mehr aufbekommen und hab mich einfach mit Jeans aufs Klo gesetzt und da spritzte einfach alles weiter raus... zum Glück hat es niemand auf der Straße gesehen. Ich war ganz fertig danach.

Also, ja, bei mir kommen öfter erste Spritzer in die Hose, wenn ich vor der Haustür steh oder auch schon vor der Toilette bin. Halte echt total fest ein dann oder nehm auch meine Hand zur Hilfe, aber wenn ich zu lang gewartet hatte oder den Druck nich so wahrgenommen habe, rutscht mir einfach gegen meinen Willen Urin in die Hose.

Ich kann nach dem ersten Urinschwall meist den Strahl nochmal anhalten, leider nicht für besonders lang. Wenn Alkohol im Spiel ist, kann ich den Strahl nicht mehr einhalten, wenn ich schon die Kontrolle verloren hab.

Letztens konnt ichs auch dem Rad nicht mehr ei halten und ich hab kurz vor meiner Haustür auf den Sattel gemacht. Meist verlier ich Urin auf dem Weg zur Toilette, egal wo ich denn gard bieseln gehen will. Hab auch schonmal auf dem Oktoberfest auf der Bierbank einfach in die Hose laufen lassen, weil mir klar war, dass ich es bei der Schlange nicht mehr bis zur Toilette schaffen würde. Hab einfach das Dirndl unterm Hintern weg u da lief der Urin schon. Hab zum Glück niemand mitbekommen, da nur mein Höschen nass wurde. Wollte wirklich nicht in der Kloschlange bieseln, das ist mir nämlich schonmal auf einem Weinfest passiert. Das war super peinlich!!!
Danke für deinen ehrlichen Bericht: meiner Großtante geht es auch so; sie nutzt mittlerweile Einlagen, da es sie vorher sehr eingeschränkt hat und sie zusätzlich zum Beginn der Wechseljahre ein starkes Frauenproblem hat.
Im Bierzelt oder so möcht ich nicht wissen wie viele Höschen Tropfen drin ham oder gar nass sind bei den Frauen?
Desperate92
Beiträge: 2
Registriert: 04 Apr 2020, 18:51

Re: pinkel umfrage!!

Beitrag von Desperate92 »

Geschlecht: w

Alter: 32

Hast du schonmal unabsichtlich in die hose gepinkelt? erzähl von einem erlebnis?
Ja, ich stand in einem Stau, beziehungsweise war es mehr in stop and go, so dass ich nicht aus dem Auto aussteigen konnte. Ich musste total dringend pinkeln und es wurde immer schlimmer, irgendwann konnte ich es dann nicht mehr halten Und es ist alles in die Hose gegangen.

Wenn du dringend pinkeln musst und anfängst, kannst du dann den strahl noch stoppen oder hast du keine kontrolle mehr?
Das kommt drauf an, wenn ich schon eine Weile gepinkelt habe, kann ich nicht mehr einhalten. Am Anfang meistens schon noch.

kommen dir manchmal spritzer bevor du zur toilette kommst?
Wenn es sehr dringend ist…


was war der ungewöhnlichste ort an dem du gepinkelt hast weil es so dringend war?
Auto ;)
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: pinkel umfrage!!

Beitrag von arschlochlecker »

SchwacheBlase hat geschrieben: 28 Mär 2024, 01:32 Ja, danke für den Tipp. Bin schon dabei, aber noch zeigt es keinen Wirkung. Liegt wohl an den Veränderungen wegen Wechseljahren. Hoffe das wird auch wieder besser.
Hab auch schon im Fitnessstudio eingepieselt beim Gewichteheben schoss mir aufceinmal ein Strahl in die Hose... das noch zu den verschiedenen Orten, wo so was schonma passiert.

Ja, heute, wo man offen(er) DARÜBER reden kann, erfährt man, wie sehr das mehr oder weniger Einpieseln sich schon in relativen jungen Jahren auswirkt. auch über das Benützen von Einlagen redet man, besonders FRAU offen...und benützt diese. Gerade beim Sport oder im Sportstudio konnte dieses Problem erkannt werden. Wenngleich Frauen deshalb dunkle bis schwarze oder recht bunte Stoffe für ihre Sportbekleidung auswählten, bei denen die Urintropfen oder Spritzer nicht gleich ins Auge fallen.
Altersbedingt kenne ich nun mal einige auch schon gereifte :D Frauen, die mit diesem "Problem" umgehen müssen. Und fanden für sich eine recht sichere und zuverlässige Lösung, die da heißt: Würfel-Pessar. Aus einer Weichgummiart oder Kunststoff. Wird morgens eingeführt, möglichst über Nacht wieder raus geholt. Festigt das Gewebe, gibt der Blase Halt. Gibt es in der Apotheke oder im Internet. Zu beachten für den "Tragekomfort" das Sicherheitsband sollte weich sein, kein Kunststoffband, wie bei diesem Bild, welches ich anhänge. (eine Bekannte hat es mir mitgegeben, war Ersatz, da eine andere mit mir befreundete Frau das Pessar testen wollte. Mit Erfolg)
Ich wollte es Dir..und vielleicht andern Frauen hier, nicht vorenthalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten