Pissen in Badeklamotten an Ampel oder Zebrastreifen...

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wer hat schonmal an einer Ampel oder Zebrastreifen durch die Badeklamotten gepisst?

(m) hab ich schonmal gemacht
5
13%
(w) hab ich schonmal gemacht
4
10%
(m) noch nicht gemacht aber kommt auf meine Bucket-List
18
46%
(w) noch nicht gemacht aber kommt auf meine Bucket-List
5
13%
(m) find ich eklig
4
10%
(w) find ich eklig
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Pissen in Badeklamotten an Ampel oder Zebrastreifen...

Beitrag von alex80 »

Wer hat von euch schonmal an einer Ampel oder einem Zebrastreifen beim warten gepisst? Also durch die Badeklamotten natürlich falls es kein FKK-Bereich war.

Ich hab das vor paar Jahren in Dänemark mal gemacht. Interessant fand ich dass es dann auch ein paar andre haben laufen lassen nachdem die erste Pfütze entstanden war.

Erzählt mal wie es bei euch war.
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Pissen in Badeklamotten an Ampel oder Zebrastreifen...

Beitrag von alex80 »

Die 0 bei der 4ten Option wundert mich jetzt schon irgendwie...
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Pissen in Badeklamotten an Ampel oder Zebrastreifen...

Beitrag von rhaenyra »

Wie kommt man denn auf so eine Idee?? 🙈
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Pissen in Badeklamotten an Ampel oder Zebrastreifen...

Beitrag von alex80 »

Mögen diejenigen die es schonmal gemacht haben evtl. mal erzählen wie es war...?
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Pissen in Badeklamotten an Ampel oder Zebrastreifen...

Beitrag von Lisa_Pisst »

alex80 hat geschrieben: 19 Jun 2023, 07:50 Wer hat von euch schonmal an einer Ampel oder einem Zebrastreifen beim warten gepisst? Also durch die Badeklamotten natürlich falls es kein FKK-Bereich war.

Ich hab das vor paar Jahren in Dänemark mal gemacht. Interessant fand ich dass es dann auch ein paar andre haben laufen lassen nachdem die erste Pfütze entstanden war.

Erzählt mal wie es bei euch war.
Ich komme auch grade nicht drauf, wann ich mit Badeklamotten (oder gar FKK) an einer Ampel stehen sollte. Abgesehen davon, dass das unsozial wäre wenn dann da alle durchlatschen, könnte ich mir das bei einer abgelegeneren Ampel schon vorstellen. Nur warum sollte ich halt in Badekleidung da stehen?
Nebenbei gibt es eine Ampel im FKK-Bereich?
Nasse Grüße
Lisa 😘
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Pissen in Badeklamotten an Ampel oder Zebrastreifen...

Beitrag von alex80 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 27 Mär 2024, 23:39 ...
Ich komme auch grade nicht drauf, wann ich mit Badeklamotten (oder gar FKK) an einer Ampel stehen sollte. Abgesehen davon, dass das unsozial wäre wenn dann da alle durchlatschen, könnte ich mir das bei einer abgelegeneren Ampel schon vorstellen. Nur warum sollte ich halt in Badekleidung da stehen?
Nebenbei gibt es eine Ampel im FKK-Bereich?
Also in den Ferienhaussiedlungen in Dänemark gibt es oft eine Strasse, die den Strand entlang führt. Je nach Verkehrsdichte stehen da auch Ampeln. Und die meisten Strandbesucher ziehen sich schon im Ferienhaus um und laufen dann in Badeklamotten die 200m zum Strand. Oder halt ohne Klamotten wenn es eher ne FKK-Feriensiedlung ist.

Also ist FKK an der Ampel gar nicht so ungewöhnlich dort. Und Badeklamotten an Ampel noch weniger.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Pissen in Badeklamotten an Ampel oder Zebrastreifen...

Beitrag von Niedermann »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 27 Mär 2024, 23:39
alex80 hat geschrieben: 19 Jun 2023, 07:50 Wer hat von euch schonmal an einer Ampel oder einem Zebrastreifen beim warten gepisst? Also durch die Badeklamotten natürlich falls es kein FKK-Bereich war.

Ich hab das vor paar Jahren in Dänemark mal gemacht. Interessant fand ich dass es dann auch ein paar andre haben laufen lassen nachdem die erste Pfütze entstanden war.

Erzählt mal wie es bei euch war.
Ich komme auch grade nicht drauf, wann ich mit Badeklamotten (oder gar FKK) an einer Ampel stehen sollte. Abgesehen davon, dass das unsozial wäre wenn dann da alle durchlatschen, könnte ich mir das bei einer abgelegeneren Ampel schon vorstellen. Nur warum sollte ich halt in Badekleidung da stehen?
Nebenbei gibt es eine Ampel im FKK-Bereich?
Finde die Fragestellung auch sehr merkwürdig auch wenn mich hier auf diesem Forum nix mehr schockt, die Hälfte der Sachen die hier geposted werden sind eh nur Kopffantasien die nicht real sind
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Antworten