Beim Pinkeln gesehen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
_Audifan_
Beiträge: 5
Registriert: 26 Mär 2024, 22:15

Beim Pinkeln gesehen

Beitrag von _Audifan_ »

Ich (m) war im Wald mit meinem Fahrrad unterwegs, war glaub so 14/15 oder so aufjedefall, hab ich dann im Wald was gehört. Hab mein Fahrad stehen gelassen und bin langsam an die Stelle gegangen wo ich was gehört hatte. Da hab ich dann aber leider nicht mehr ganz so viel gesehen, nur eine Frau mit ihrem mann, die fast fertig mit hosehochziehen war, hätte gerne mehr gesehen. Als die beiden weg waren hab mir natürlich die Stelle noch angeschaut 😅
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Beim Pinkeln gesehen

Beitrag von lunacy »

Und was hat das mit Bildern, Tonaufnahmen und Videos zu tun?

Ich verschiebe das jetzt mal, aber beim nächsten Mal nutze das korrekte Unterforum. Und hier die Regeln, schadet sicher auch nicht: viewtopic.php?t=6818
Viele Grüße von
lunacy 8-)
_Audifan_
Beiträge: 5
Registriert: 26 Mär 2024, 22:15

Re: Beim Pinkeln gesehen

Beitrag von _Audifan_ »

Schuldigung, kenne mich hier noch nicht ganz so gut aus mit der Seite
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Beim Pinkeln gesehen

Beitrag von the ghost »

_Audifan_ hat geschrieben:hätte gerne mehr gesehen
Du kamst zu spät und weißt nicht, was vorangegangen ist. Wenn es eine Hockpinklerin war, hättest Du ihr "Ochsenauge" sehen können. Im Wald kann aber der einzige Sichtschutz ein Baum sein.
Baum 10.jpg
Aber ein Baum ist rund und möglicherweise könnte man aus einem schrägen Blickwinkel doch "etwas" sehen, was bei einer Wand nicht passieren kann. :idea:

Gleiches Problem bei einer Säule:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
_Audifan_
Beiträge: 5
Registriert: 26 Mär 2024, 22:15

Re: Beim Pinkeln gesehen

Beitrag von _Audifan_ »

Konnte dadurch nicht so viel sehen, weil ich auf dem Weg unter dem Platz war wo sie war also ich hätte ein Stück die Böschung hoch gemusst, was ich auch gemacht hatte, aber dann war sie schon fast fertig mit anziehen, leider
Antworten