Das erste mal Kaviar essen [Erfahrungsberichte]

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Das erste mal Kaviar essen [Erfahrungsberichte]

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja wie ich beschrieben habe. Kuchen z. B. Macht das AA süßer. Das ist sehr überraschend, weil Zucker ja sehr gut verdaut und aufgenommen werden kann. Oder Essen mit intrnsiv schmeckenden Gewürzen schmeckst auch raus, oder Fleischwurst schmeckt anders als Gemüsewurst (ich rede hier von dem, was hinten rauskommt). Probiere es mal aus und ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Haklo
Beiträge: 1843
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Das erste mal Kaviar essen [Erfahrungsberichte]

Beitrag von Haklo »

Danke Wursti. Hast mir wieder Appetit drauf gemacht. Bin mal neugierig, ob ich auch solch feinen Geschmack habe.
Je oller, umso doller :lol:
PeeboyBS
Beiträge: 14
Registriert: 10 Mär 2024, 09:35
Geschlecht:

Re: Das erste mal Kaviar essen [Erfahrungsberichte]

Beitrag von PeeboyBS »

Beim ersten mal Kacke essen fand ich es noch nicht reizvoll, weil mich der sehr bittere Geschmack abgeschreckt hat. Aber es kommt wirklich sehr darauf an, was man vorher gegessen hat. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass man unbedingt geil genug darauf vorher sein muss, um das Ekelgefühl auszuschalten.
Scado
Beiträge: 69
Registriert: 16 Okt 2022, 09:36
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Das erste mal Kaviar essen [Erfahrungsberichte]

Beitrag von Scado »

Also , in den Mund hab ich es immer gern genommen. Nicht die eigene , aber die meiner Partnerin. Meist in Stellung 69, sie mit dem Po auf meinem Gesicht. So stark gerimmt und gefingert bis die Wurst fast von alleine kam. Kurz vor dem kommen, sagte ich dann immer zu ihr, jetzt drück! Was sie auch tat. Normal habe ich es dann immer wieder aus meinem Mund rausgeholt und den Mund danach auch ausgespült. Einmal war es ein dicker , ganz harter Klumpen, aber nicht wirklich groß. Den hab ich in meiner geilheit geschluckt, da ich noch nicht am kommen war.
War gar nicht schlimm und schmeckte auch nicht eklig. Hatte danach , also ab dem Tag danach, selbst Magen und Darmprobleme bekommen. Fast drei Wochen. Deshalb habe ich seit dem male nicht mehr geschluckt.
Haklo
Beiträge: 1843
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Das erste mal Kaviar essen [Erfahrungsberichte]

Beitrag von Haklo »

Das stimmt, ich muss geil sein, Lust haben, dann geht s.
Zuerst Prostatamassage und dann lecke ich den Dildo ab. Schlucke auch mal Krümel, So grässlich wie am Anfang ist es nicht mehr. Doch Kacke im Mund kann ich mir noch nicht vorstellen, wer weiß...Dazu bräuchte ich zumindest einen geilen Spielpartner.
Je oller, umso doller :lol:
PeeboyBS
Beiträge: 14
Registriert: 10 Mär 2024, 09:35
Geschlecht:

Re: Das erste mal Kaviar essen [Erfahrungsberichte]

Beitrag von PeeboyBS »

Ich bin gerade so geil und hätte große Lust, mich von Kopf bis Fuß komplett mit Kacke einzuschmieren und so viel davon zu essen, wie ich schaffe. Problem ist bloß, dass ich zuletzt immer nur dann kacken konnte, wenn meine Mitbewohnerin zu Hause ist und sie steht leider überhaupt nicht auf sowas. Somit musste es dann ins Klo wandern. Muss also warten, bis ich ungestört bin und hoffen, dass mein Darm dann Lust auf seine Entleerung hat.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Das erste mal Kaviar essen [Erfahrungsberichte]

Beitrag von Igel71 »

Es ist schon eineige Jahre her. Ich sprach damals noch nicht mit Heidi über unser heute gemeinsames Interesse. Aber wir waren gemeinsam im Wald beim Kacken. Wir saßen vielleicht 3 Meter auseinander. Heidi war zuerst fertig und ging zum Weg zurück. Ich machte auch fertig und betrachtete dann Heidis Haufen. Es waren sehr viele kleine feste Kügelchen. Mich reizte es so sehr, dass ich das oberste nahm und in den Mund steckte. Es schmeckte bitter, nicht gut. Ich schluckte es. Ich trank dann schnell etwas Wasser um den Geschmack los zu werden. Das Problem war, ich hatte anschließend zwei Tage lang Durchfall. Seit dem habe ich nur noch einmal an einer Wurst von Heidi ganz vorsichtig geleckt. Da ist zum Glück nichts passiert. Aber ich habe endgültig beschlossen, dass das nichts für mich ist.
Zuletzt geändert von Igel71 am 27 Mär 2024, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Igel, der in den Wald kackt.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Das erste mal Kaviar essen [Erfahrungsberichte]

Beitrag von Ka580 »

Ich habe es noch nie versucht.
Das Thema Kacken, dabei zuschauen, das Poloch meiner Freundin lecken gefällt mir sehr gut, jedoch die Kacke in den Mund nehmen oder gar schlucken würde ich nicht. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Antworten