pissliebhaber stellt sich vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
pissliebhaber
Beiträge: 64
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

pissliebhaber stellt sich vor

Beitrag von pissliebhaber »

Hallo an alle,

in der Kürze liegt die Würze...

es erregt mich, Frauen beim Pissen zuzusehen oder zuzuhören. Egal ob drinnen oder draußen. Am meisten erregt mich wenn die Frauen wissen dass ich zuschaue, wenn ich mit ihnen sogar kurz darüber geredet habe. Durch meinen Beruf habe ich öfter die Chance in Situationen zu kommen wo sowas möglich ist. Die Ausbeute ist gering, aber die Menge der Chancen führt zu einem befriedigenden Erlebnis. Ich finde auch Slips von Frauen, die sich nach dem Pissen nicht abwischen, sehr erotisch. Klar: kann man kaufen. Aber dann weiß man nicht, ob sie echt sind. Ich lasse sie mir lieber schenken (als "Andenken") von Frauen, die mir den Gefallen getan haben :)

Erotik spielt sich bei mir im Kopf ab - nicht nur im Schwanz. Deswegen liebe ich es mir zu schönen Videos Geschichten auszudenken. Mein Verlangen nach pissenden Frauen ist größer als die Menge der Life-Erlebnisse... Die Geschichten werde ich gerne mit euch teilen. Ich werde sie immer unter "erfunden" schreiben, denn die Videos dazu sind Internetfunde, die nichts mit eventuell waren Begebenheiten zu tun haben. Es muss halt nur schlüssig sein, muss die Fantasie anregen.

Was kackende Frauen angeht entwickelt sich gerade etwas bei mir - auch das erregt mich.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: pissliebhaber stellt sich vor

Beitrag von Haklo »

Willkommen Pissliebhaber. Ich bin ich sehr gespannt auf deine Vidio-Geschichten. Ich mag solche Videos auch.
Je oller, umso doller :lol:
KleinerKöttel
Beiträge: 281
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: pissliebhaber stellt sich vor

Beitrag von KleinerKöttel »

Willkommen hier im Forum viel spaß hier
pissliebhaber
Beiträge: 64
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: pissliebhaber stellt sich vor

Beitrag von pissliebhaber »

Danke für das Willkommen!
Antworten