Eure Wünsche

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Clayton_Dibuixar
Beiträge: 14
Registriert: 14 Dez 2022, 16:45
Geschlecht:

Eure Wünsche

Beitrag von Clayton_Dibuixar »

Ich würde gerne in naher Zukunft ein paar Geschichten mit selbst gezeichneten Bildern hier veröffentlichen. Allerdings fehlen mir ein paar Ideen, was in ihnen genau passieren soll. Daher möchte ich euch bitten, auch wenn ich neu bin, mir ein paar Anregungen über PN zu geben, aus denen dann vielleicht irgendwann etwas entsteht. Es kann alles sein, was in die Kategorien "Erfundene Pinkel/Kackgeschichten Girls" passt und nicht hauptsächlich mit gegenseitigen an Pinkeln/ Kacken zu tun hat. Ich selbst würde mich über Sachen die außerhalb der eigenen Vier Wände passieren freuen, trotzdem können es auch Sachen in der Wohnung sein.
Ich danke euch schon mal im Voraus und bitte habt etwas Verständnis, wenn es doch noch etwas dauert bis wirkliche Geschichten kommen, da das Zeichnen relativ lange dauert.
Schönheit - ist der Glanz und die Eleganz der eine Frau umgibt, wenn sie bereitwillig draußen Kackt oder Pisst
Benutzeravatar
Clayton_Dibuixar
Beiträge: 14
Registriert: 14 Dez 2022, 16:45
Geschlecht:

Re: Eure Wünsche

Beitrag von Clayton_Dibuixar »

Ich nutze jetzt KI Bilder doch an meinem Aufruf hat sich nichts geändert. Es kommt nur etwas hinzu.
Ich habe die Idee eine recht lange Geschichte über eine Klassenfahrt zu schreiben in der gepisst und gekackt wird. Doch mir fehlen ein paar Ideen für die ganzen Tage. Also bitte wenn irgendjemand Ideen hat. Bitte mir einfach schreiben.
Schönheit - ist der Glanz und die Eleganz der eine Frau umgibt, wenn sie bereitwillig draußen Kackt oder Pisst
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Eure Wünsche

Beitrag von Carlotta »

Für eine Klassenfahrt hätte ich viele Ideen.
Es muss aber eine Abiturklassen sein, wo die Schülerinnen und Schüler schon über 18 sind.
Es könnte schon bei der Anfahrt anfangen. Da der günstigste Anbieter genommen wurde, hat der Bus keine Toilette. Und nun steht der Bus bei der Anreise auf der Autobahn im Stau. Der Busfahrer lässt die Schülerinnen und Schüler aber auf der Autobahn nicht aussteigen, gibt aber die Erlaubnis, den Mülleimer als Toilette zu benutzen. Und wenn einer erst einmal angefangen hat, dann..... Endlich kommt ein Parkplatz mit WC. Doch das WC ist gesperrt. Der Parkplatz ist umzäunt und Büsche als Sichtschutz gibt es nicht. Die Jungs stellen sich einfach an das Haus und...... Die Mädchen müssen hinter das Haus gehen, dort ist der Boden aber schon nass und ein Haufen liegt neben dem anderen. Vorsichtig müssen die Mädchen ihren Weg hinter das Haus suchen um dort.... Ein etwas übergewichtigen Mädchen kann sich beim pinkeln in der Hocke nicht halten und fällt auf den vollgekackten Boden auf ihren Rücken um und alle anderen lachen...
In der Jugendherberge gibt es nur Toiletten auf dem Flur und die könnte jemand alle verschießen oder verstopfen. Die Lehrer sagen den Schülerinnen und Schülern, das sie in der Dusche auf den Boden pinkeln und in den Papierkorb kacken sollen.....
Bei einem Wanderausflug gibt es am Ziel nur zwei Dixi Toiletten. Doch die wurden schon länger nicht geleert und sind nun randvoll. Aber es gibt einige Büsche hinter die man gehen kann. Doch dort waren vor der Schulklassen schon viele andere und haben sich dort erleichtert. Trotzdem verdrücken sich fast alle dorthin..... Einige gehen aber auch in die randvollen Dixis und .......
Viel Spaß beim Schreiben und vielleicht sind ja einige Ideen von mir etwas für deine Geschichte.
Viele Grüße: Carlotta
Benutzeravatar
Clayton_Dibuixar
Beiträge: 14
Registriert: 14 Dez 2022, 16:45
Geschlecht:

Re: Eure Wünsche

Beitrag von Clayton_Dibuixar »

Danke für die Ideen.
Ich hätte es dazuschreiben sollen, doch ich habe eine etwas andere Vorstellung von der Klassenfahrt.
Es ist natürlich eine Abiturabschlussfahrt, allerdings sollen die Protagonisten nicht aus Zwang dort überall hin pinkeln und kacken müssen, sondern aus Lust.
Und ich habe mir vorgestellt, dass für die Abschlussfahrt mehr Geld zur Verfügung steht und die sich eine wirklich schöne Unterkunft suchen können.
Schönheit - ist der Glanz und die Eleganz der eine Frau umgibt, wenn sie bereitwillig draußen Kackt oder Pisst
KleinerKöttel
Beiträge: 283
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Eure Wünsche

Beitrag von KleinerKöttel »

Das erinnert mich an eine Geschichte die ich glaub hier im Forum mal gelesen habe weiß aber nicht mehr wie sie heißt könnte mir auch vorstellen das sie Gelöscht wurde weil Protagonisten nicht Volljährig
Antworten