"Spezialpinkeln" im Parkhaus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Wilma_Feuerstein
Beiträge: 3
Registriert: 21 Okt 2021, 15:41
Geschlecht:

"Spezialpinkeln" im Parkhaus

Beitrag von Wilma_Feuerstein »

Hi!
Ich war heute mit einer sehr guten Freundin einen ausgedehnten Einkaufsbummel in einem großen Einkaufszentrum machen. Vor lauter Geschnattere miteinander hatten wir natürlich vergessen nochmal aufs Klo zu gehen und standen dann plötzlich vor ihrem Auto im Parkhaus und hatten beide ordentlich Druck auf der Blase. Im Parkhaus gab es natürlich kein Klo und sich diskret irgendwo hinhocken fiel wegen des heftigen Betriebs und gefühlt tausend herumlaufenden Leuten aus ... Meine Freundin meinte dann wir sollten einsteigen, sie hätte da eine Idee. Statt zur Ausfahrt fuhr sie aber zügig nach oben zur Dachetage, zu der Seite wo Selbstbedienungswaschboxen und Staubsauger aufgestellt waren, fast so wie auf der Tanke.
Ich dachte sie wollte vielleicht in oder hinter einer Waschbox verschwinden, aber sie hielt bei den Staubsaugen an. Dann grinste sie spitzbübisch und meinte dann mit todernstem Gesicht das wir jetzt pullern können. Ich sagte ihr, das ich ganz bestimmt hier nicht die Hose runterlassen würde. Sie kicherte und meinte das brauchen wir auch gar nicht, machte die Tür auf und griff sich den Saugerschlauch. Den flachen Saugschnorchel klemmte sie sich zwischen die Beine und drückte ihn direkt an die Schrittnaht ihrer Jeans. Dann warf sie einen Euro ein und der Sauger legte los. Hui das wird kalt, quiekte sie und machte dann aber ein sehr entspanntes Gesicht. Nach weniger als einer Minute meldete sie fertig und reichte mir den Schnorchel, den ich genau so plazierte wie sie es vorgemacht hat. Als ich die richtige Stelle hatte, wußte ich warum sie so gequiekt hat - es war saukalt an der Mumu!
Ganz zaghaft ließ erst nur ein wenig laufen und das Pippi verschwand einfach, kein warmes Rinnsal unterm Hintern. Also strullerte ich ganz entspannt bis zum letzten Tropfen die Blase leer. (echt komisches Gefühl, man pinkelt in die Hose und es fühlt sich an wie Eiswürfel im Slip) Das Timing war jedenfalls perfekt, denn kurz darauf ging der Sauger auch schon aus. Wow - wie bei den Astronauten kommentierte ich die Aktion. Wir sahen uns an und haben uns halb totgelacht bevor wir endlich nach hause gefahren sind.
Den leicht feuchten Streifen in der Hose, da wo der Schnorchel angesetzt war konnte man schon nach wenigen Minuten nur noch erahnen ...
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: "Spezialpinkeln" im Parkhaus

Beitrag von Lisa_Pisst »

Das klingt super interessant. Wenn ich mal Zeit finde werde ich das auch mal testen.
Danke für das teilen und nasse Grüße
Lisa
Nasse Grüße
Lisa 😘
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: "Spezialpinkeln" im Parkhaus

Beitrag von btight »

Kannst sonst auch einfach einen leeren Starbucks Becher nehmen oder so und da rein pinkeln. Anschliessend einfach den vollen Becher “entsorgen”. So mach ich das gerne, wenn ich in der Situation bin. 😁
Wilma_Feuerstein
Beiträge: 3
Registriert: 21 Okt 2021, 15:41
Geschlecht:

Re: "Spezialpinkeln" im Parkhaus

Beitrag von Wilma_Feuerstein »

... wenn denn grad ein solcher Becher zur Hand ist!
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: "Spezialpinkeln" im Parkhaus

Beitrag von the ghost »

So machen es übrigens die Astronauten auf der ISS auch. :lol:

Bei der Schwerelosigkeit kann man wohl gar keinen normalen Strahl spritzen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: "Spezialpinkeln" im Parkhaus

Beitrag von Mellikarl »

Cool, sollte ich mir auch mal merken...
Antworten