Therme mit einer Freundin

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Therme mit einer Freundin

Beitrag von Lisa_Pisst »

btight hat geschrieben: 13 Mär 2024, 23:34 Seh ich auch so. Immer dieses Getue wegen ein bisschen Sperma im Wasser… Und das zum Teil von Leuten, die, sobald sie hüfttief im Wasser stehen, erstmal eine gelbe Wolke widerliche Pisse ablassen. Da könnte man fast meinen, dass sie etwas neidisch sind.
Wieso widerlich? Ich dachte, das machst du genauso. Es erscheint mir jedenfalls so, wenn ich auf deine anderen Antworten sehe, wie etwa hier in den Umfragen:
btight hat geschrieben: 10 Mär 2024, 15:43
Warum schickst du deine Kinder nicht einfach ins Kinderbecken zum Pissen, so wie jede normale Mutter? :lol: Sonst pisst du aber schon auch ins Wasser oder? Ist doch eigentlich viel gechillter als dafür extra in die Umkleiden zu gehen.
Nebenbei: ich habe auch kein Problem mit Pipi oder Sperma im Wasser und möglicherweise schon mehrfach im meinem Leben beides im Becken verteilt 🤷‍♀️
So viel Sperma kommt da auch nicht raus... andere Schnauben sich die Nase ins Wasser, ich glaube da kommt am Tag mehr bei rum...
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Therme mit einer Freundin

Beitrag von Flachspüler »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 15 Mär 2024, 13:37 ... andere Schnauben sich die Nase ins Wasser, ich glaube da kommt am Tag mehr bei rum...
Pfui mir wird gleich übel, an sowas hab ich noch garnicht gedacht. Es kann Lulu im Wasser sein so viel will, Sperma eventuell auch noch, aber Nasenschleim, wäääh, da mag ich gleich garnicht mehr baden gehen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Therme mit einer Freundin

Beitrag von btight »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 15 Mär 2024, 13:37
btight hat geschrieben: 13 Mär 2024, 23:34 Seh ich auch so. Immer dieses Getue wegen ein bisschen Sperma im Wasser… Und das zum Teil von Leuten, die, sobald sie hüfttief im Wasser stehen, erstmal eine gelbe Wolke widerliche Pisse ablassen. Da könnte man fast meinen, dass sie etwas neidisch sind.
Wieso widerlich? Ich dachte, das machst du genauso. Es erscheint mir jedenfalls so, wenn ich auf deine anderen Antworten sehe, wie etwa hier in den Umfragen:
btight hat geschrieben: 10 Mär 2024, 15:43
Warum schickst du deine Kinder nicht einfach ins Kinderbecken zum Pissen, so wie jede normale Mutter? :lol: Sonst pisst du aber schon auch ins Wasser oder? Ist doch eigentlich viel gechillter als dafür extra in die Umkleiden zu gehen.
Klar mach ich das genauso. Ich liebe es mit voller Blase in den Pool zu gehen und erstmal alles rauszulassen. Dieses Gefühl der Erleichterung… Aber nur weil ich’s mache ist es ja nicht weniger widerlich. :lol:
Lisa_Pisst hat geschrieben: 15 Mär 2024, 13:37 Nebenbei: ich habe auch kein Problem mit Pipi oder Sperma im Wasser und möglicherweise schon mehrfach im meinem Leben beides im Becken verteilt 🤷‍♀️
❤️
Haha, ich möglicherweise auch.^^
Mister_pee123
Beiträge: 29
Registriert: 30 Dez 2023, 15:37

Re: Therme mit einer Freundin

Beitrag von Mister_pee123 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 15 Mär 2024, 13:37 Nebenbei: ich habe auch kein Problem mit Pipi oder Sperma im Wasser und möglicherweise schon mehrfach im meinem Leben beides im Becken verteilt 🤷‍♀️
wer nicht?
Hattest du schon oft Sex in Thermen? Immer im Wasser? 😊
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Therme mit einer Freundin

Beitrag von Lisa_Pisst »

Flachspüler hat geschrieben: 15 Mär 2024, 14:00
Lisa_Pisst hat geschrieben: 15 Mär 2024, 13:37 ... andere Schnauben sich die Nase ins Wasser, ich glaube da kommt am Tag mehr bei rum...
Pfui mir wird gleich übel, an sowas hab ich noch garnicht gedacht. Es kann Lulu im Wasser sein so viel will, Sperma eventuell auch noch, aber Nasenschleim, wäääh, da mag ich gleich garnicht mehr baden gehen.
Das kann ich nachvollziehen. Sehe ich auch so. Auf der anderen Seite ist es vermutlich nicht weiter schlimm im Bezug zu den anderen Sachen, wenn man es objektiv betrachtet. 🤔
btight hat geschrieben: 16 Mär 2024, 11:22 ❤️
Haha, ich möglicherweise auch.^^
♥️
Der Beitrag war gemeint:
viewtopic.php?p=102577#p102577
Mister_pee123 hat geschrieben: 16 Mär 2024, 20:15
wer nicht?
Hattest du schon oft Sex in Thermen? Immer im Wasser? 😊
Anständige Leute 😈
Was heißt oft? Also ich bin Mitte der 30er und habe schon so manchen Thermenbesuch und Schwimmbadbesuch hinter mir. Da kam es halt schon dann und wann vor.
Nein, nicht immer im Wasser. Anfangs in der Kabine, in einer Sauna oder auch auf so einer Zwischenebene einer Rutsche... Da gibt es viele Möglichkeiten... 😁
Nasse Grüße
Lisa 😘
PipiClaudi
Beiträge: 3
Registriert: 29 Sep 2022, 23:41
Geschlecht:

Re: Therme mit einer Freundin

Beitrag von PipiClaudi »

btight hat geschrieben: 16 Mär 2024, 11:22 Klar mach ich das genauso. Ich liebe es mit voller Blase in den Pool zu gehen und erstmal alles rauszulassen. Dieses Gefühl der Erleichterung… Aber nur weil ich’s mache ist es ja nicht weniger widerlich. :lol:
Ich finde das auch toll :) Und überhaupt nicht widerlich ;)
Mister_pee123
Beiträge: 29
Registriert: 30 Dez 2023, 15:37

Re: Therme mit einer Freundin

Beitrag von Mister_pee123 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 16 Mär 2024, 22:06
Anständige Leute 😈
Was heißt oft? Also ich bin Mitte der 30er und habe schon so manchen Thermenbesuch und Schwimmbadbesuch hinter mir. Da kam es halt schon dann und wann vor.
Nein, nicht immer im Wasser. Anfangs in der Kabine, in einer Sauna oder auch auf so einer Zwischenebene einer Rutsche... Da gibt es viele Möglichkeiten... 😁
Klingt nach viel Erfahrung 😅
Seid ihr schon mal erwischt worden oder war es knapp? Oder habt andere erwischt?

Und wo hast du ihn dort kommen lassen?
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Therme mit einer Freundin

Beitrag von freepee »

Daa ist wohl war.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Therme mit einer Freundin

Beitrag von Lisa_Pisst »

Mister_pee123 hat geschrieben: 05 Apr 2024, 14:22
Klingt nach viel Erfahrung 😅
Seid ihr schon mal erwischt worden oder war es knapp? Oder habt andere erwischt?

Und wo hast du ihn dort kommen lassen?
Erwischt: im Schwimmbad/ Therme: nicht so, dass wir Ärger bekommen haben.
Andere: Vielleicht gab es das ein oder andere "auffälliger Paar", aber ich habe es noch nie jemanden offensichtlich in der Therme/ Schwimmbad treiben sehen. Am Strand schon

Wo? Gewöhnlich in meiner Mumu. Das Zeug irgendwo hinspritzen ist uncool, vor allem für den nächsten (bspw. in einer Kabine.
Selten auch mal oral, als Teenager/Anfang 20.
Ich will doch auch was davon haben ! :-D Der Sinn von anal oder auf den Körper erschließt sich uns beiden nicht
Nasse Grüße
Lisa 😘
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Therme mit einer Freundin

Beitrag von btight »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 07 Apr 2024, 05:58
Wo? Gewöhnlich in meiner Mumu. Das Zeug irgendwo hinspritzen ist uncool, vor allem für den nächsten (bspw. in einer Kabine.
Selten auch mal oral, als Teenager/Anfang 20.
Ich will doch auch was davon haben ! :-D Der Sinn von anal oder auf den Körper erschließt sich uns beiden nicht
Aber wenn er im Wasser in dir gekommen ist, hast du es danach dann schon rausfliessen lassen oder?
Antworten