Was geilt Euch wirklich auf?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Stinker01
Beiträge: 87
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von Stinker01 »

Frauen wenn sie Kacken und Furzen - und es ordentlich stinkt wie bei meiner Frau. Allein der Moment wenn sie furzt und ihrem morgendlichen Kaffee trinkt und dabei die Couch vollstinkt
pissliebhaber
Beiträge: 64
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von pissliebhaber »

Mich machen die Geräusche scharf, die eine pissende Frau erzeugt. Auf versiegelten Flächen ist es auch, wenn ich die Entstehung der Pfütze verfolgen kann, aber auch, wenn ich eine Pfütze sehe, neben der das erzeugende Mädchen sich gerade wieder angezogen hat. Bei Festivals (bzw. auf / vom weg zu ihnen) pissen ja auch viele Mädchen in den Straßen - da finde ich es geil, wenn mehrere nacheinander an exakt die gleiche Stelle pissen und so ihre Pfützen zum See werden. Ich mag auch die feuchten Pipiflecken im Höschen, sehe sie gerne wachsen, ideal wenn ich beim hochziehen sehe dass da schon vom letzten pissen ein (inzwischen trockener) Fleck war der jetzt wieder befeuchtet wird. Und wenn es sich beim Mädchen um eines handelt wo sich zwischen uns gerade etwas anbahnt finde ich prickelnd, mit ihr darüber zu reden und zu erleben dass sie das mir zu Liebe macht, und ich nach dem pissen mit meiner Hand den feuchten Fleck auf ihrem Slip im Schritt befühlen kann.

Ich lebe in keiner festen Beziehung (und sehe im Moment wegen meines Berufes auch keine große Chance für eine solche) - was aber nicht bedeuten soll und darf, dass ich keinen Sex habe. Aber es gibt genügend Mädchen, die ebenfalls in keiner festen Beziehung leben und auch keine suchen. Und da bin ich wählerisch geworden: ich halte mich mit meiner Vorliebe nicht versteckt wenn es klar ist, dass es sich zu Sex entwickelt. Mädchen, die diese Neigung ablehnen sind dann nicht die richtigen. Und die, die das ablehnen, sind erstaunlicherweise absolut in der Minderheit. Woran das liegt - ob das allgemein so ist - wüsste ich gerne, kann es aber nicht feststellen. Was ich weiß ist, wenn sie ebenfalls Lust auf das Gegenüber haben, dann reagieren sie so. Und beantworten auch Fragen wie "wischt du dich immer nach dem pinkeln ab? Wenn Du unterwegs musst: suchst du dann eine Möglichkeit auf eine Toilette zu gehen oder suchst du einen Platz wo du hinpissen kannst?" Deutsche Mädchen sind da im Gegensatz zu vielen anderen Nationalitäten aber eher prüde... (meine Erfahrung)
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von Stinggi »

Also absolut geil finde ich wenn eine Dame ihren Stinker in der Natur absetzt, am besten ein richtig schön festen, am liebsten würde ich sie dabei Mal erwischen, dieser Augenblick der erschrockenheit wenn der Stinker noch an ihrem Loch hängt macht mich in Gedanken schon wuschig ;)
Aber Ansicht alle Art an Frauen die ein großes Geschäft machen ob auf dem Klo oder wo anders ich finde da alles gut, jedoch muss ich das Produkt sehen nur das reine Hockbild macht mich jetzt nicht an...
Darf Gott sei Dank hin und wieder meiner Lady aufs Poloch schauen wenn sie nen Haufen macht, dieser Anblick und gleichzeitig der Duft ist ein Träumchen ....
Sunnyboy
Beiträge: 2
Registriert: 14 Okt 2018, 22:49

Re: Was geilt Euch wirklich auf?

Beitrag von Sunnyboy »

goldeneagle22 hat geschrieben: 16 Mär 2024, 00:42 Mich macht es an wenn eine Frau sich in der Natur erleichtert. Egal ob Pipi oder Kacke. Nochl lieber mag ich es wenn sie dringend muss und es nicht mehr halten kann. Wenn es dann in die Hose geht. Bei Durchfall ist die Gefahr natürlich besonders groß.
Hätte ich kaum besser beschreiben können. Was mir sehr gefällt ist, wenn man z.b. in Videos das Gesicht von der Frau sehen kann während es rauskommt. Ich weiß selber nicht genau warum mir das so sehr taugt aber manche schauen so als würden sie sich schämen oder lachen einfach oder haben ein verzerrten Gesicht wenns krass dringend war, und das ist was mich reizt
Antworten