Nach dem Einnässen/Einkacken ( Hose oder Bett ) nicht direkt wechseln?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Nach dem Einnässen/Einkacken ( Hose oder Bett ) nicht direkt wechseln?

Beitrag von Niedermann »

Gibt es hier auch Leute, die nach dem sie ihr Spiel mit dem in die Hose machen, lange einhalten usw gemacht haben nicht direkt sich sauber machen sondern vielleicht sogar ne ganze Weile so bleiben?

Wenn ja wie lange? Nur in den eigenen 4 Wänden oder geht ihr zb wenns etwas getrocknet ist so raus? Zum Einkauf oder so?

Findet ihr man sollte direkt sauber machen? Ist es überhaupt sinnvoll es noch zu lassen?

Was sind eure längsten oder größten male? Oder habt ihr es vielleicht noch vor? Wenn ja wie?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Nach dem Einnässen/Einkacken ( Hose oder Bett ) nicht direkt wechseln?

Beitrag von Haklo »

Ich habe es noch vor ,mal wandern zu gehen durch Feld und Wiesen ,unterwegs einkacken und drin lassen ,erst zu Hause dann wechseln. Stell ich mir sehr geil vor, wenn die Kacke nach vorn ins Gehänge rutscht.
Meine 2.Idee wäre so ähnlich. Beim Radfahren einzukacken und damit weiterzufahren. Die Kacke wird sich bestimmt noch mehr in der Radlerhose verteilen.
Je oller, umso doller :lol:
PeeboyBS
Beiträge: 14
Registriert: 10 Mär 2024, 09:35
Geschlecht:

Re: Nach dem Einnässen/Einkacken ( Hose oder Bett ) nicht direkt wechseln?

Beitrag von PeeboyBS »

Wenn ich ins Bett pisse warte ich, bis es von allein getrocknet ist und ziehe es nicht sofort ab. Bei Klamotten ziehe ich mich aber meist um, wenn ich mich voll gepinkelt habe.
Antworten