Bett schützen oder nicht schützen?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
purplePinguin
Beiträge: 4
Registriert: 21 Sep 2023, 23:29
Geschlecht:

Re: Bett schützen oder nicht schützen?

Beitrag von purplePinguin »

Ich hab’s sowohl mit als auch ohne Schutz probiert und am Ende würde ich sagen ist es mehr ohne Schutz als mit Schutz passiert. Einerseits hab ich bis jetzt das Bettnässen nie wirklich geplant, sodass ich dann teilweise einfach keine Lust hatte nochmal aufzustehen, alles ab und wieder aufzuziehen. Andererseits ist Bettnässen für mich eben auch das Bett zu nässen.

Mit einem Matratzenschutz ist das von jetzt auf gleich nicht mehr sichtbar, gelbe Ringe auf der Matratze hingegen sind schwer zu entfernen 👀.
dirkns
Beiträge: 20
Registriert: 26 Jul 2017, 08:12

Re: Bett schützen oder nicht schützen?

Beitrag von dirkns »

Wir haben nur einen Matratzenschoner. Da wir sehr viel trinken ist der Pipi schön hell und duftet kaum. Wir pissen immer ins Bett und das versauen gehört dazu.
PeeboyBS
Beiträge: 14
Registriert: 10 Mär 2024, 09:35
Geschlecht:

Re: Bett schützen oder nicht schützen?

Beitrag von PeeboyBS »

Ich hab zwar einen Schutz, bin aber meist zu faul, es unter zu legen. Resultiert dann darin, dass ich halt das ganze Bett einsaue und der ganze Urin in die Matratze durch das Laken in die Matratze sickert. Ist aber nicht schlimm, da ich sowieso bald eine neue brauche. Mich reizt daran einfach das verbotene und es ist geil in der Pisse zu liegen.
Antworten