2 Damen auf dem klo gehört

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
janni1812
Beiträge: 29
Registriert: 22 Feb 2023, 17:07
Geschlecht:

2 Damen auf dem klo gehört

Beitrag von janni1812 »

guten tag
Ich war auch sehr lange nur eine Leserin nun habe ich auch etwas schönes mitbekommen.
noch zur Erklärung ich wohne neben einem Supermarkt und wenn ich zu meinem Bad raus schaue dann habe ich 3 festester vom Supermarkt ganz links Büro in der Mitte die Herren Toilette und rechts dann die Damen. Es war angestellt von dem Supermarkt
Bei den Herren ist in der Regel das Fenster geschlossen bei den Damen ist es eher anderst da kann auch mal das Fenster offen sein.
Dann kommt nun die Erste Dame die gestern aufs klo ist

ich stand im Bad als ich sah das gegenüber bei den Damen das licht angeht die jüngere Dame vielleicht so 25-30 Jahre hatte das Fenster geöffnet aber es musste auch sehr dringend gewesen sein da sie sehr schnell das Fenster geöffnet hatte ich dacht mit dann dann sie eventuell fertig ist und die aus der Toilette raus ging aber es kam ganz anderst sie zog dann ihre Hose runter und setzte sich hin am Anfang hörte man noch wie sie pinkelt man hat es schön zischen hören und wie es dann im klo Wasser ankam dann war kurz stille bis man ein lauten platz gehört hat das kann nur eins gewesen sein die Wurst wurde versenkt es kam vermutlich nochmal was raus das hat man leider nicht gehört man hörte dann das sie sich mehrmals abgeputzt hatte sie ist dann wieder aufgestanden hat ihren Hose hochgezogen das Fenster hat sich dann relativ weit zu gemacht das man es eventuell nicht hört aber die hat auch sehr lange dann gespült ihr spuren im klo hat sie dann noch entfernt und ist dann ans Waschbecken gelaufen hat sich dort noch die Hände gewaschen und ist dann aus dem klo raus.


Die zweite Dame war heute Nachmittag als ich ebenfalls auf dem klo war ist auch eine eher jüngere Dame habe es mitbekommen weil dir türe gehört habe sie ist dann rein hat ihre Hose herunter gezogen Fenster war noch ganz offen sie hat sich dann hingesetzt und man hörte das sie ordentlich druck drauf hatte beim pipi machen man hat es sehr gut gehört nachdem sie fertig war hat sich sich noch einmal abgeputzt und hat dann gespült.
Frauenpo-Liebhaber
Beiträge: 40
Registriert: 06 Jan 2024, 19:24

Re: 2 Damen auf dem klo gehört

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

danke für die story:-)
hätte auch gerne so einen ausblick-aber ich kann höchstens vl mal einem reh zusehen, denn ich blicke direkt vom badezimmer aus in den wald ;-)
karloso
Beiträge: 48
Registriert: 14 Okt 2018, 00:39

Re: 2 Damen auf dem klo gehört

Beitrag von karloso »

Sehr geil. Und schön erzählt!

Ganz herzlichen Dank.
Sven30
Beiträge: 18
Registriert: 30 Sep 2015, 12:12

Re: 2 Damen auf dem klo gehört

Beitrag von Sven30 »

Wie nah bist du an der Toiletten Fenster das du das so gut hören kannst kannst du mal ein foto hört sich sehr interessant an
janni1812
Beiträge: 29
Registriert: 22 Feb 2023, 17:07
Geschlecht:

Re: 2 Damen auf dem klo gehört

Beitrag von janni1812 »

@Frauenpo-Liebhaber
Ja da habe ich es gut aber ich habe es sehr selten
janni1812
Beiträge: 29
Registriert: 22 Feb 2023, 17:07
Geschlecht:

Re: 2 Damen auf dem klo gehört

Beitrag von janni1812 »

@karloso
Danke
janni1812
Beiträge: 29
Registriert: 22 Feb 2023, 17:07
Geschlecht:

Re: 2 Damen auf dem klo gehört

Beitrag von janni1812 »

@Sven30
Naja Abend fahren nicht mehr viel Autos und wenn alles leise ist dann kann man es schon gut hören
Foto wird schwierig
Antworten