Dreckige Öffentliche Toiletten

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Dreckige Öffentliche Toiletten

Beitrag von Kackfrosch »

Und wenn ihr kacken müsstet - was dann??
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dreckige Öffentliche Toiletten

Beitrag von Flachspüler »

Gute Frage, Kackmöglichkeit ist auf dem Bild keine, und falls ein Kackklo dabei ist, dann ohne Berührung in dieses.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Dreckige Öffentliche Toiletten

Beitrag von Carlotta »

Bei Dixis kann man solange rein scheißen bis ein Berg oben drauf ist. Habe ich schon einige Male gemacht.
Hier vor meine Benutzung.
Carlotta 18.JPG

Und hier nach meiner Benutzung.
Carlotta 19.JPG

In eine verdreckte Toilette musste ich aber auch schon mal kacken. Auf dem Parkplatz gab es keine sichtgeschützten Alternativen. Daher musste ich meinen Haufen in das Toilettenbecken machen. So sah es vorher aus. Und das war dann noch die sauberste von den drei Kabinen. Bei den anderen war schon auf den Sitz oder auf den Fußboden gepisst und gekackt worden.
Carlotta 39.JPG

Und so hinterher. Ich glaube auf den einen Haufen mehr oder weniger kam es hier nicht mehr drauf an.
Carlotta 40.JPG

Viele Grüße: Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frauenpo-Liebhaber
Beiträge: 40
Registriert: 06 Jan 2024, 19:24

Re: Dreckige Öffentliche Toiletten

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

herrliche ladungen :-)....alle achtung:-)
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Dreckige Öffentliche Toiletten

Beitrag von Niedermann »

HerbyXXL hat geschrieben: 19 Jan 2024, 13:39 Auf diesem Klo würde ich aber definitif ins Waschbecken schiffen!
Wieso?
Flachspüler hat geschrieben: 19 Jan 2024, 17:52 Gute Frage, Kackmöglichkeit ist auf dem Bild keine, und falls ein Kackklo dabei ist, dann ohne Berührung in dieses.
Warum ohne?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dreckige Öffentliche Toiletten

Beitrag von Flachspüler »

Warum ohne Berührung ins Klo? Na schau Dir die auf Ghosts Bild sichtbare Einrichtung an ... wenn das Klo genauso ausschaut, möcht ich meinen nackten Popsch nicht draufsetzen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dreckige Öffentliche Toiletten

Beitrag von the ghost »

Flachspüler hat geschrieben:Na schau Dir die auf Ghosts Bild sichtbare Einrichtung an ... wenn das Klo genauso ausschaut, möcht ich meinen nackten Popsch nicht draufsetzen.
Auf der Abbildung handelt es sich ja auch nicht um ein Klo, sondern um ein Urinal, das für eine kontaktlose Benutzung konzipiert ist.

Sollte man meinen. Aber schau Dir mal diese Galerie an. 90% der Weiber sind so bekloppt, sich da auf den Beckenrand zu setzen. Ich vermute deshalb eher, dass die Bilder gestellt sind.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Dreckige Öffentliche Toiletten

Beitrag von Niedermann »

Sonst noch jemand Erfahrungen mit bereits dreckigen Toiletten bei der Ankunft?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Dreckige Öffentliche Toiletten

Beitrag von janina123 »

Carlotta hat geschrieben: 19 Jan 2024, 18:03 Bei Dixis kann man solange rein scheißen bis ein Berg oben drauf ist. Habe ich schon einige Male gemacht.


In eine verdreckte Toilette musste ich aber auch schon mal kacken. Auf dem Parkplatz gab es keine sichtgeschützten Alternativen. Daher musste ich meinen Haufen in das Toilettenbecken machen. So sah es vorher aus. Und das war dann noch die sauberste von den drei Kabinen. Bei den anderen war schon auf den Sitz oder auf den Fußboden gepisst und gekackt worden.


Viele Grüße: Carlotta
Ist bei dir beide male, insb.bei dem Dixi, nicht ein einzgier Spritzer auf die Klobrille gegangen?
War das enormes Glück oder kannst du wirklich so gut zielen?
Maconi
Beiträge: 1
Registriert: 30 Sep 2017, 14:53

Re: Dreckige Öffentliche Toiletten

Beitrag von Maconi »

janina123 hat geschrieben: 08 Mär 2024, 11:39 Ist bei dir beide male, insb.bei dem Dixi, nicht ein einzgier Spritzer auf die Klobrille gegangen?
War das enormes Glück oder kannst du wirklich so gut zielen?
Schau dir nochmal die zweite Toilette an. Da sind schon ein paar Spritzer auf der Brille gelandet.
Aber ich finde auch, Carlotta ist anscheinend ziemlich treffsicher!
Antworten