Der etwas andere Heimweg mit Kumpel Teil1

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
mbach2354
Beiträge: 9
Registriert: 17 Jan 2021, 13:07
Geschlecht:

Der etwas andere Heimweg mit Kumpel Teil1

Beitrag von mbach2354 »

Hallo die Geschichte spielt in der Zeit als ich ca. 20 war. In einer Nacht von Samstag auf Sonntag war ich gemeinsam mit einem guten Freund, ziemlich stark angetrunken, auf dem Heimweg von einer Kirmes. Es war mitten im Winter und es lag Schnee. Die Kirmes fand in einem benachbarten Dorf statt, weshalb wir zu Fuß über einen Feldweg heim liefen. Nachdem wir schon ein gutes Stück gelaufen waren, meinte mein Kumpel das er mal kacken müsse und das es bis nach Hause noch echt weit ist. Ich entgegnete ihm das ich auch mal dringend müsse. Er fragte mich ob ich Taschentücher dabei habe doch weder er noch ich hatten welche. Als ich meine Taschen durchsuchte fiel mir jedoch auf das ich den Schlüssel für die Anglerhütte dabei hatte. Der Weiher, bei dem auch die Hütte ist, befindet sich außerhalb vom Dorf. Bis zum Weiher war es zwar ein kleiner Umweg, dennoch war der Weiher deutlich näher als unser Zuhause. Zwar gibt es beim Weiher keine Toiletten, aber mir war klar das wir in der Hütte schon irgendetwas finden werden mit dem wir uns den Arsch abwischen können. Wir entschieden uns also dazu zur Angelhütte zu laufen. Vor Ort fanden wir sowohl Servierten als auch eine Rolle Küchenpapier. Da am Tag wohl noch Leute in der Hütte eine kleine Glühweinparty veranstaltet hatten und diese den Ofen anhatten war es in der Hütte schon warm, im Gegensatz zu draußen. Da von dem Glühwein auch noch einiges übrig war wollten wir nachdem kacken nochmal zurück in die Hütte um noch ein-zwei zu trinken. Wir blieben erstmal noch einen Moment in der Hütte, da keiner von uns wieder raus ins Kalte wollte. Das änderte nichts daran das beide von uns ziemlich dringend mussten. Mein Kumpel musste bereits mehrmals ziemlich laut furzen und fragte mich wo wir überhaupt hingehen wollen zum kacken. Direkt vor die Hütte konnten wir nicht gehen. Auch wenn es dunkel und mitten in der Nacht war, würde man am nächsten Tag im Schnee die Spuren sehen können. Ich sagte irgendwann etwas ironisch das ich gleich einfach hier in der Hütte kacken würden, woraufhin mein Kumpel antwortete das es hier wenigstens schön war drin sei. Wir schauten uns gegenseitig mit so einem Blick an der sagte lass es uns machen. Aber einfach auf den Boden wollten wir nicht kacken da wir das ganze ja auch wieder sauber machen mussten. Meinem Kumpel kam dann eine Idee. In der Hütte stand ein Mülleimer aus Metall in welchen wir eine neue Mülltüte steckten. Der Mülleimer war von der Höhe perfekt das man darauf gut sitzen konnte. Außerdem war der Rand oben ziemlich dick wodurch das Sitzen auch angenehm war. Mein Kumpel meinte zu mir ich solle beginnen. Ich zog also meine Hose runter woraufhin mein Kumpel mir auf den Schwanz blickte und anfing zu lächeln. Ich setzte mich und schon ging es auch los. Erst kam ein lauter Furz woraufhin wir beide zu lachen anfingen. Die Situation war für uns beide komisch aber irgendwie auch ziemlich aufregend. Anschließend kam auch schon die erste dicke Wurst raus. Sie plumpste auf den Boden des Mülleimers und wir fingen wieder beide zu lachen an. Ich war eigentlich noch nicht fertig und wollte grade wieder zu drücken anfangen da meinte Kumpel, dass es bei ihm jetzt auch echt dringend wird und er nicht mehr lange einhalten kann. Er fragte ob ich ihn sich kurz sitzen lassen kann bis ich weiter mache. Ich stand auf, ließ meine Hose jedoch unten, da ich mir den Arsch noch nicht abgewischt hatte. Dann zog er ebenfalls seine Hose runter. Sein Schwanz war halbsteif und ich fing auch zu lächeln an. Er setzte sich und schon ging es los. Er drückte direkt zwei dicke Würste nach gang raus und schaute mich an. Dann sagte er „schon viel besser“. Er blieb noch eine Weile sitzen und drückte schlussendlich noch eine dritte Wurst raus. Mittlerweile stank es ziemlich heftig in der Hütte aber das war uns egal. Er fragte mich ob ich nochmal weitermachen wollte, weshalb er dann auch nochmal aufstand. Der Haufen der mittlerweile im Eimer lag war echt groß. Ich presste abschließend auch noch eine Wurst raus und sah meinen Kumpel an. Dieser stand mit noch heruntergelassener Hose vor mir und sein Schwanz mittlerweile steif. Wie es weitergeht erfahrt in Teil 2.
scheisserpooper
Beiträge: 5
Registriert: 06 Jun 2021, 19:35
Geschlecht:

Re: Der etwas andere Heimweg mit Kumpel Teil1

Beitrag von scheisserpooper »

Geile Geschichte, freue mich wenn sie weiter geht :)
Fips
Beiträge: 55
Registriert: 26 Nov 2020, 21:39
Geschlecht:

Re: Der etwas andere Heimweg mit Kumpel Teil1

Beitrag von Fips »

Geile Geschichte
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Der etwas andere Heimweg mit Kumpel Teil1

Beitrag von Haklo »

Ja, toll geschrieben, will mehr davon...
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Der etwas andere Heimweg mit Kumpel Teil1

Beitrag von gerhard1941 »

Geil geschissen. Wäre gerne dabei gewesen.
Antworten