Auf dem Campingplatz

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Maja
Beiträge: 8
Registriert: 02 Mär 2024, 15:18

Auf dem Campingplatz

Beitrag von Maja »

Hi, ich bin Maja, 24 Jahre alt. Die folgende Geschichte ereignete sich im letzten Sommer. Ich war mit meiner besten Freundin Sonja unterwegs, wir hatten uns recht spontan dazu entschlossen ein verlängertes Wochenende auf einem Campingplatz in Schleswig- Holstein zu verbringen. Wir sind Donnerstag gegen Mittag zu Hause gestartet, sodass wir Nachmittags vor Ort waren. Der Campingplatz war recht klein aber sehr idyllisch an einem See gelegen. Nachdem wir angekommen waren bauten wir erstmal unsere Zelte auf, was zu unserer eigenen Überraschung recht zügig ging. Als wir fertig waren gingen wir erstmal zur Toilette, da wir beide pinkeln mussten. An den Toiletten angekommen waren wir sehr erstaunt als wir feststellten, dass es keine Geschlechtertrennung gab. Die Toiletten anlage war recht eng, es gab vier Kabinen direkt davor befand sich ein Waschbecken sowie daneben ein Urinal. Wir waren zu den Zeitpunkt alleine in der Anlage, sodass wir uns die Kabinen aussuchen konnten. Soja ging direkt in die erste Kabine und ich in die daneben, während ich mir noch meine Hose runterstreifte, hörte ich schon aus der Nebenkabine einen kräftigen Pissstrahl in die Toilette schießen, Sonja musste offenbar nötiger als ich dachte. Ich pinkelte dann noch schnell wärend Sonja schon wieder spülte und sich die Hände wusch. Anschließend gingen wir ins Restaurant auf dem Campingplatz und aßen zu Abend. Als wir wieder am Zelt waren tranken wir noch Bier und gingen dann recht früh schlafen. In der Nacht wurde ich dann von Sonja geweckt, die Bauchschmerzen hatte, auch mein Bauch tat weh. Nach kurzer Zeit sagte Sonja zu mir, dass sie dringend auf Klo müsse, sie aber im Dunkeln nicht alleine zu den Toiletten wolle, also ging ich mit. Schon als wir aus unserem Zelt waren wurde Sonja schneller, beeil dich Maja sagte sie zu mir, ich habe glaube ich das Essen heut Abend nicht so gut vertragen. Kurz vor den Toiletten musste sie furzen, dieser hörte sich verdächtig feucht an, "oh mein Bauch ", sagte sie noch bevor sie wieder wie nachmittags in der ersten Kabine verschwand. Kaum hatte sie abgeschossen hörte ich wie sie ihre Pyjamahose runterzog und sich aufs Klo fallen lies, im selben Moment schoß die flüssige Kacke auch schon aus ihr heraus, begleitet von vielen fürzen füllte sie die Toilette im nu. Ich ging währenddessen in die neben Kabine und musste auch furzen, mehr als Luft kam aber bei mir nicht. Inzwischen hatte Sonja das schlimmste überstanden, wischte sich hinten sauber, was auf grund ihres Durchfalls relativ lange dauerte. Ich ging in der zwischenzeit wieder nach draussen, auch weil ich den Geruch nicht mehr ausgehalten habe. Nachdem wir wieder im Zelt waren, versuchten wir zu schlafen. Nach 10 Minuten wurde Sonja wieder unruhig, " ich muss nochmal zur Toilette", sagte sie mir. Also sind wir beide wieder zu den Toiletten und sie hatte wieder heftigen Durchfall. Am nächsten morgen weckte mich Sonja, weil es im Zelt richtig stank, ich spürte auch sofort woher der Geruch kam, mein ganzer Po war fecht und klebte, ich hatte mir in die Hose gemacht! Aber vor allem hörte ich meinen Buch richtig laut grummeln und habe sofort die Pobacken zusammen gekniffen, auch Sonja musste offenbar wieder, denn sie fasste sich an den Bauch und sagte, " wir sollten uns jetzt wirklich beeilen". Auf den Weg zur Toilette war ich nun diejenige die immer schneller wurde, als wir ankammen stellen wir mit erschrecken fest, dass alle Kabinen belegt waren. Ich überlegte schon wieder rauszugehen und ins Gebüch zu machen, als wir aus der mittleren Kabine die Spülung hörten, ein Mädchen jünger als wir kam raus lächelte uns an und ging zum Waschbecken. Wir drängten uns beide in die Kabine, noch bevor Sonja die Tür zusperren konnte, setzte ich mich auf die Klobrille und fing an zu scheissen. Meine Kacke prasselte unaufhörbar in die Schüssel, währenddessen zappelte meine beste Freundin immer heftiger und rief, dass ich mich beeilen müsste, lange könnte sie es nicht mehr halten. Mein Darm war aber lange noch nicht fertig, mit einem lauten furz kam es immer weiter aus mir heraus. Da alle anderen Kabinen weiterhin belegt waren meinte Sonja schließlich, ich solle so weit wie möglich nach hinten rutschen, damit sie sich auf mich setzten kann. Das habe ich dann auch getan und kaum saß sie auf meinen schenkeln explodierte sie regelrechecht. Im Bruchteil einer Sekunde schoß die flüssige kacke wieder aus ihr heraus, nur noch viel stärker als in der Nacht. Nach mindestens 5 Minuten hatten wir alles überstanden und konnten die Toilette verlassen, zuvor mussten wir drei mal spülen. In der Schüssel waren auch anschließend noch die Spuren unseres Dünnschisses zu erkennen. Ich waschte noch meine Hose am Waschbecken so gut es ging aus, bevor wir uns wieder zurück zu unserem Zelt begaben.

Ich hoffe euch gefällt meine erste Geschichte und ich habe noch weitere auf Lager.

Fortsetzung folgt
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Auf dem Campingplatz

Beitrag von Stinggi »

Hey Maja,schöne Geschichte ,wie war das für dich als Sonja vor dir ihrn Dünsch abgedruckt hat?

Freu mich auf die Fortsetzung ...
Benutzeravatar
Katzenpfote
Beiträge: 38
Registriert: 07 Aug 2016, 16:24
Geschlecht:

Re: Auf dem Campingplatz

Beitrag von Katzenpfote »

Schöne Geschichte Maja

Da hatte es euch ja richtig erwischt
Wusstet ihr an welchem Essen es gelegen hat?

Musstet ihr euch denn auch übergeben oder war es nur Durchfall?
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Campingplatz

Beitrag von Garfield8811 »

Super Geschichte. Würde mich über ne Fortsetzung freuen. Oder auch über die erwähnten weiteren Geschichten.
Maja
Beiträge: 8
Registriert: 02 Mär 2024, 15:18

Re: Auf dem Campingplatz

Beitrag von Maja »

Stinggi hat geschrieben: 03 Mär 2024, 19:02 Hey Maja,schöne Geschichte ,wie war das für dich als Sonja vor dir ihrn Dünsch abgedruckt hat?

Freu mich auf die Fortsetzung ...
Einerseits war es recht unangenehm, weil's mega gestunken hat, andererseits fand ich es auch sehr erregend
Maja
Beiträge: 8
Registriert: 02 Mär 2024, 15:18

Re: Auf dem Campingplatz

Beitrag von Maja »

Katzenpfote hat geschrieben: 03 Mär 2024, 19:12 Schöne Geschichte Maja

Da hatte es euch ja richtig erwischt
Wusstet ihr an welchem Essen es gelegen hat?

Musstet ihr euch denn auch übergeben oder war es nur Durchfall?
Weiß nicht mehr was wir gegessen hatten, war auf jeden Fall nicht gut.

Uns war zwar schlecht, aber übergeben mussten wir uns zu dem Zeitpunkt noch nicht
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Auf dem Campingplatz

Beitrag von arschlochlecker »

Geht der Schiß in die Hos`- kann man sagen: da war was los. Deine Freundin war ja echt zu beneiden, hatte sie doch dank Deiner warmen Schenkel die ideale Klobrille--und beide das beste Schißfeeling
Antworten