Lost Place vollgepisst

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
KleinerKöttel
Beiträge: 281
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von KleinerKöttel »

Ann-Sophie S. hat geschrieben: 20 Jan 2024, 11:52 Okay kleines Update. Ich war Anfang der Woche mittags bei einer Freundin und bin nachmittags mit einem kleinen Umweg nochmal alleine an dem Haus vorbei gefahren. Drumherum steht jetzt mehr oder weniger ein Bauzaun und diese Bauwatch Dinger. Von außen sind einige kaputte Fenster erkennbar und innen sind einige neue Graffitis hinzugekommen. Da wir letzte mal in eine der unteren Wohnungen gepullert haben, bin ich diesmal bis ganz nach oben. Wollte ich zumindestens, aber man konnte bei dem Licht so viel Schimmel an den Wänden sehen das war mir dann doch zu gruselig hahaha. Bin dann wie ein schisser wieder zwei Etagen nach unten. Auch hier war die Wohnungstür kaputt und offen und noch sämtliche leere Möbel waren da. Es roch unangenehm und muffig. Mein Herzschlag war immer noch hoch vom ganzen Treppen steigen und meine Blase explodierte fast. Ich ging ins Schlafzimmer, die schränke waren leer und auch Bettwäsche war nicht mehr da nur noch eine gammelig aussehende Matratze. Ich zog meine Jeans komplett aus und hatte nur noch Schuhe an. Im Schlafzimmer war so dunkel weißer Teppich verlegt. Kaum hatte ich die Hose aus schoss es nur so aus mir heraus auf den Teppich Boden. Ich ging einige Schritte Vorwärts und stellte ein Bein auf die Matratze um noch einen ordentlichen Strahl auf diese zu pissen. Ich konnte endlich wieder anhalten. Meine Blase war noch zu bestimmt 50% gefüllt. Ich watschelte rüber ins Wohnzimmer das fast leer war. Aber ne dunkelblaue Couch und ein Fliesentisch waren unter anderem noch drin. Ich stellte mich auf die Couch und machte wie ein Junge einen Schlenker von links nach rechts. Die ganze sofalehne wurde von einem Strahl durchzogen.mit meinen letzten 20% wusste ich nicht mehr genau was ich machen sollte. Ein Fuß stand auf dem fliesencouch Tisch und einer auf der Couch und ich lies es im stehen auf den laminat Boden laufen. Ich war leer gepisst, schüttelte mich noch einmal ab und kramte aus meiner Tasche meine Tempo Packung. Ich putze mich ab und warf das Taschentuch in die Pfütze. Es war noch ein weiteres drin. Ich putze noch einmal meine Nase und lies dann auch den Rest fallen. Beim runterklettern und Hose wieder an ziehen bin ich fast barfuß in meine Pisse getreten hahahaha nochmal Glück gehabt
Danke fürs teilen
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von JessicaB18 »

Schade das du keine Bilder von den Aktionen hast!
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von Haklo »

Das war ja eine coole Aktion von dir. Hätte da gern mitgemacht .Endlich mal die Sau rauslassen können. Das wäre ein Spass geworden...Ann- Sophie. S @.
Je oller, umso doller :lol:
jolu96
Beiträge: 11
Registriert: 30 Mai 2022, 10:56
Wohnort: Lörrach
Geschlecht:

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von jolu96 »

hört sich nach sehr viel spaß an
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von JessicaB18 »

Hoffentlich fährst du bald wieder da lang und erzählst uns mehr, schön wäre es auch wieder mit deinem Freundinnen und vllt könntet ihr ja Fotos von euren Pfützen machen hinterher und zur Story stellen
kummerbereiter
Beiträge: 98
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von kummerbereiter »

Cool habt ihr das Werkzeug geduscht? oder wo habt ihrs laufen lassen?
Alina2004 hat geschrieben: 08 Nov 2023, 14:13 Hihi erinnert mich an letztes Jahr wo wir im Park feiern waren aber es so eisig kalt war dass der Glühwein nichtmal gereicht hat um uns warm zu halten. Wir haben dann beim Pipi machen ein Haus mit einem Bauzaun ringsrum gefunden der aber an einer Stelle offen war. Als es uns dann wirklich zu kalt wurde sind wir einfach alle in das Haus umgezogen und haben oben gefeiert und sind unten aufs Klo. Da standen aber keine Möbel oder Betten sondern nur Werkzeug und so 😅
Wir wollten dann eine Weile später an Sylvester wieder dahin aber irgendwie hatten das wohl auch andere gefunden und als wir ankamen waren schon voll viele dort und dann kamen auch Cops da sind wir schnell wieder weg 🙈🙈
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von the ghost »

Alina2004 hat geschrieben:Wir haben dann beim Pipi machen ein Haus mit einem Bauzaun ringsrum gefunden der aber an einer Stelle offen war. Als es uns dann wirklich zu kalt wurde sind wir einfach alle in das Haus umgezogen
Solche Experimente finde ich lebensgefährlich! Das Gebäude könnte einsturzgefährdet sein und der Besitzer nimmt sich dafür aus der Haftung, wenn er einen Zaun darum macht. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alina2004
Beiträge: 36
Registriert: 26 Okt 2022, 21:02
Geschlecht:

Re: Lost Place vollgepisst

Beitrag von Alina2004 »

the ghost hat geschrieben: 03 Mär 2024, 19:50
Alina2004 hat geschrieben:Wir haben dann beim Pipi machen ein Haus mit einem Bauzaun ringsrum gefunden der aber an einer Stelle offen war. Als es uns dann wirklich zu kalt wurde sind wir einfach alle in das Haus umgezogen
Solche Experimente finde ich lebensgefährlich! Das Gebäude könnte einsturzgefährdet sein und der Besitzer nimmt sich dafür aus der Haftung, wenn er einen Zaun darum macht. :idea:
Alles ist lebensgefährlich geh mal auf die Straße da kannst du auch easy überfahren werden🙄
kummerbereiter hat geschrieben: 02 Mär 2024, 09:25 Cool habt ihr das Werkzeug geduscht? oder wo habt ihrs laufen lassen?
Ja das Werkzeug, sonst vor allem den Boden und paar Säcke sind auch bissi feucht geworden 😅
Antworten