Von Putzfrauen beim Kacken erwischt worden

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Von Putzfrauen beim Kacken erwischt worden

Beitrag von nobody_1 »

Die Story ist brandaktuell und gerade erst vor einer Stunde passiert. Musste nach Büroschluss vor dem Heimfahren nochmal eine Sitzung abhalten.
Bin also aufs Herrenklo und habe gleich begonnen zu kacken als plötzlich die Türe aufging und zwei Putzfrauen das Klo betraten. Normalerweise hätte ich gewartet bis sie bemerkt haben das noch jemand auf dem Klo anwesend ist und sie verschwinden bevor ich loslege. War aber schon mitten drin und die Wurst hing quasi schon aus meinem Hinten heraus die dann auch gleich mit laut hörbar mit einem Platsch ins Klo gefallen ist. Darauf sagte die eine Putzfrau zu der anderen da ist noch jemand drin. Dann machen wir eben die anderen Kabinen zuerst bis der Kerl fertig ist sagte die andere. Leider war ich tatsächlich noch nicht fertig und habe zusammen mit zwei laut krachenden Furzen noch eine andere Wurst in die Schüssel gesetzt.Als dann fertig war bin ich wortlos zu den waschbecken und mir schnell die Hände gewaschen und bin verschwunden.

War echt erstaunt das die Reingungskräfte nicht draußen gewartet haben als sie vernommen haben das noch jemand anwesend ist.
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Von Putzfrauen beim Kacken erwischt worden

Beitrag von fratti »

Wär mir peinlich, wenn die mich hören würden beim abdrücken, konntest du vorher nicht sehen, ob vielleicht Putzfrauen in der Nähe sind, die vielleicht gleich die Herrentoiletten reinigen kommen könnten? Dann hätte ich mir vielleicht ne andere gesucht
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Von Putzfrauen beim Kacken erwischt worden

Beitrag von Girl_fart_lover »

Da hattest du aber ein rießen Glück würde ich sagen. Gerne wäre ich in deiner Situation gewesen und hätte in der Gegenwart der beiden Putzerinnen gekackt. Das geilste ist aber dass du dann sogar noch ein paar Fürze parat hattest. Auf dem Klo kann nämlich niemand was dagegen sagen. Da kann man so laut Furzen wie mann eben muss. Und scheissen natürlich auch.

Ich denke die Putzfrauen haben so etwas nicht zum ersten mal mitbekommen. Bestimmt haben die auch schon heftigeres erlebt. Wenn z.b. jemand dringenden Durchfall in die Schüssel bläht.

Die haben sicherlich gehofft dass du ihnen nicht noch mehr Arbeit verursacht hast. Mir ist z.b. mal kurz vorm hinsetzen der Arsch explodiert und das ganze Klo und die Wand waren voller Durchfall. Da hatten die Putzfrauen sicher ihren Spaß beim saubermachen. Kann ja mal passieren...
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Von Putzfrauen beim Kacken erwischt worden

Beitrag von nobody_1 »

Du hast natürlich vollkommen recht. Es ist normal am Klo so abzugehen Wirklich peinlich war es mir auch nicht. Wenn man muss dann muss man eben. Und bei mir geht beim kacken eben immer etwas explosiver zu.

War nur verwundert das die nicht gewartet haben. Habe nähmlich oft erlebt das die gleichen Putzfrauen das Klo bereitwillig verlassen wenn ne Dame schnell reingehuscht ist. Und gemessen an der kurzen Zeit die diese Damen immer gebraucht haben (ein Damenklo ist neben einem Kopierer und da kriegt man hin und wieder so etwas mit) waren das nur Pinklerinnen.

Da fand ich es schon witzig das ihnen die Privatsphäre eines Kerls der gerade voll beim kacken war egal ist.
Aber gut zugeeben es war schon recht spät und die wolten nur mit der Arbeit fertig werden.

Die Putzfrauen hatten übrigens Glück. Habe das Klo realativ sauber verlassen. Gab nur minmale Bremspuren und eine mit Sicherheit massive Duftwolke.
Antworten