Von Reiterin beim Kacken erwischt worden

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 24769

Von Reiterin beim Kacken erwischt worden

Beitrag von Gelöschter Benutzer 24769 »

Dies ist die erste Geschichte, die ich hier veröffentliche.

Eines Tages war ich mit meinem Motorrad, Yamaha Chopper Dragstar unterwegs und spürte so langsam, dass ich etwas Druck in meinem Darm meldete.

Durch das Sitzen konnte ich es einigermaßen einhalten, aber nach Hause würde ich es wohl nicht mehr schaffen.

Also bog ich in eine kleine Straße ein, dort gab es einen Parkplatz, der wohl dem kleinen Friedhof, sowie den Wandernden als Möglichen Ausgangspunkt diente.

Tempos hatte ich bei mir in der Tasche und so stellte ich die Maschine ab und klemmte meinen Helmgurt in der dafür angebrachten Schlüsselsicherung fest. Motorradjacke noch in der Box verstaut und dann rasch in den kleinen Waldweg abgebogen.

Es war schon sehr dringend und ich hatte das Gefühl, dass ich gleich in die Hosen kacke 💩.

Also kniff ich mein Poloch fest zu und suchte mir rasch eine geschickte Stelle hinter einer großen Buche.


Schaute mich noch um und dachte, niemand außer mir hier.
Dann zog ich blank und ging in die Hocke soweit meine Bikerhose und meine Bikerstiefel das zuließen.

Ich brauchte auch kaum zu drücken, so dass eine große Wurst sich langsam aus meinem Hintern schob.


Plötzlich ein Geräusch wie Hufe es verursachen ließ mich inne halten. Und als ich den Kopf drehte stand direkt eine Reiterin, auf ihrem Pferd sitzend, hinter mir und schaute aud meinen Arsch mit der herausragenden Wurst.


Upps, war alles was mir in dem Moment einfiel. Sie sah mich streng an und da ich Angst hatte, dass sie mir mit ihrer Gerte den Arsch versohlen könnte, entschuldigte mich, dass es dringend sei.


Komischer Weise ritt sie nicht weiter, sondern schaute mir zu, wie ich eine zweite Wurst und etwas weichen Nachschiss rausdrückte. Erst als ich meinen Hintern anfing mit den Papiertaschentüchern zu putzen, verschwand Sie mit den Worten, „Knackiger Popo“ mit ihrem Perd indem Sie es antrieb.


Ich blieb verdutzt zurück und musste noch lange an diesen Zwischenfall denken. In meiner Fantasie malte ich mir aus, wie es gewesen wäre, wenn Sie auch gemusst hätte und ich solange ihr Pferd mit blankem Hintern gehalten hätte, auch ihr Popo war sicher knackig und ich hätte ihn gerne nackt gesehen…….
Haklo
Beiträge: 1843
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Von Reiterin beim Kacken erwischt worden

Beitrag von Haklo »

Fantastische Geschichte...echt oder erfunden ? Behartma@
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 24769

Re: Von Reiterin beim Kacken erwischt worden

Beitrag von Gelöschter Benutzer 24769 »

Die Geschichte ist vollkommen echt. Sonst würde ich diese auch nicht posten. Unter den erfundenen Geschichten kann ich inzwischen schon nicht mehr gerne lesen, weil so viele Sachverhalte vollkommener Quatsch, ohne jeglichen Bezug und Inhalt geschrieben wurden….
Haklo
Beiträge: 1843
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Von Reiterin beim Kacken erwischt worden

Beitrag von Haklo »

Cool, Da musst du /dein Arsch ihr voll gefallen haben. Habe ich leider noch nicht erlebt. Auch die Hiebe auf den Nackten hätte ich gern empfangen.
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 24769

Re: Von Reiterin beim Kacken erwischt worden

Beitrag von Gelöschter Benutzer 24769 »

Ja, heute würde ich mir auch wünschen, sie hätte mir den Hinteren versohlt.

Ich denke meinen Po kann ich auch noch vorzeigen, auch wenn er damals sicherlich knackiger war….
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Von Reiterin beim Kacken erwischt worden

Beitrag von Girl_fart_lover »

Die Reiterin hat sicherlich selbst schonmal outdoor gekackt und hatte daher Verständnis. Aber die Vorstellung von ihr mit der Gerte auf den Blanken Arsch bestraft zu werden ist genial! Zwar mag ich keine Pferdefrauen, aber meistens sehen sie geil aus in den engen Reiterhosen. Das geilste an der ganzen Geschichte ist aber dass erwischt worden zu sein. Ich liebe dieses peinlich beschämende geile Gefühl.

Was die Frauen sich dabei wohl denken? Das geht wohl von: So eine sau bis hin zu oh, der arme muss wohl dringend.

Ich finde die Rechtfertigung dass du dringend musst hätte nicht unbedingt sein müssen. Jeder wird davon ausgehen dass es dringend ist wenn jemand draussen irgendwo hinscheisst.

Wissen die anderen ja nicht dass es viele gibt die das gerne machen, auch wenns noch auszuhalten ist.
Antworten