Ein Furz und die folgen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Ein Furz und die folgen

Beitrag von arschlochlecker »

Sorry, so ganz klar ist mir nicht, ob ich "hier" richtig bin. Ich war Ende der 70er mit einer Freundin in Frankreich unterwegs, die mir die Freude machte, diese gemütliche Tour mit ihrer Ente genießen zu können. Ziel war dann letztlich Paris...,-ok wir erlebten einiges, aber dazu schreibe ich mal extra.. :lol: eingebunden in der Tour war ein Stop in einem kleinen Städtchen, frag mich keiner wie es hieß, wo aber eine Freundin/Studienfreundin wohnte, wo ein Besuch angesagt war..Ich ließ die beiden aber dann für einige Stündchen alleine, erkundete die die Stadt, mit dem damals, sagen wir typisch französischem Flair...und sah ein Hinweis auf ein Thaimassagestudio...Ein Fenster, wenige Stufen hoch zur alten Eingangstüre. Ich betrat den leinen Raum mit Tresen. Mit viel Rauch sollte wohl der Touch eines thailändischen Studios erzeugt werden. Ein älteres Gesicht lächelten mich an..., sagen wir in Erinnerung...gute Mitte 40, haha Mir wurde eine weite, lange Hose aus angenehmen Stoff gegeben..., ich entkleidete mich-einschließlich Slip. Denn Freiheit für alle..., was noch zum Tragen kam. doch das soll hier ja nebensächlich sein... :P (Ps: ich sollte sagen: sie trug eine ähnliche Hose.und ebenso das wohl passende Oberteil dazu)
Die übliche Fußwaschung, dann begannen die Wohltaten, die ja bei der Thaimassage durchaus mal etwas schmerzhaft sein können. Sie kam dann mal, mit Gesicht zu mir, über meinen Schenkeln zu knien..., angenehm ihre Bewegung nach vorne , wo ich ihre Finger über Bauch und Brust spürte. DANN kam, sagen wir der Seitenwechsel. Zunächst kniete sie neben mir.., wollte dann mit einem Bein übersteigen, damit sie mit dem Gesicht nach unten über mir zu knien kam. Ja...der Po, der Rücken zu mir gewandt. Und dann passierte es...Beim Übersteigen entfloh ihr urplötzlich ein Furz..kurz, trocken, laut...und stinkig. Ich kann nicht sagen, nicht erschrocken gewesen zu sein. Ich glaubte..nicht weniger sie selbst!!. Sie entschuldigte sich ausgiebig hörbar..., nahm ich an, da ich kein französisch sprach, und ihr englisch noch schlechter war wie meines. Sie schrieb auf einen Zettel, was ich so definierte, dass sie mich eine halbe Stunde länger massieren wollte. Wobei ich mich dann auf meine Weise bedankte. Der Reihe nach...Sie nahm nach einigen Minuten die zuvor geplante Stellung ein...., reckte mir einen durchaus in der Hose reizenden Arsch entgegen...haha, die Naht hatte ein Loch..in meiner Erinnerung 2, eher 3 cm lang-und da drückten sich Haare durch. Ich amüsierte mich..gedankenvoll...was meiner Durchblutung gut tat..und als sie damit beschäftigt war, mich rund um die Lenden zu massieren...fasste ich den Mut...und berührte die Haare...versuchte etwas in englisch zu sagen.., verständnisvoll?? Ich hörte ein Lächeln-..ja und dann spürte ich sowas wie einen Gegendruck.., was ich als Aufforderung empfand die Berührung zu intensivieren. Da war wohl viel Busch in der Hose..und ich spürte, die Rosette war meiner Fingerkuppe nahe..ich wagte es..kreiste..drückte..spürte ein Pressen..und so "verfing" sich mein Finger in ihrem Darm...mit leicht kreisenden Pobacken...und immer mehr Tiefe. Scheiße ...so darf man ja sagen..und das im wahrsten Sinne des Wortes...ich griff förmlich rein..Vor ihrem Gesicht mein Ständer in der Hose.., nein, sie holte ihn nicht raus...sie krallte sich ihn...auf und ab..bis ich in der Hose abspritzte...
Sie stand lächelnd auf..gab mir ein kleines Handtuch, damit ich meinen Finger putzen kann, zeigte mir wo das Klo sei..waschen..und pissen..wobei sie daneben stand und mir unverständlich auf französisch was erzählte...bis es weiter ging. Schön war`s. Danke für den Furz im Nachhinein. Logo-ich bekam lachend eine neue Hose...sie beließ es bei ihrer
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Ein Furz und die folgen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Manchmal bedarf es eben keinen Worten um sich zu verstehen.
Sehr geile Geschichte!
Ein Furz, trocken, laut, stinkend. Genau so wie ich es mir vorstelle.
In die Hose spritzen ist auch etwas geiles. Ist mir in der Jugend zwei mal passiert. Auch weil ein Mädel daran gerieben hat. Heute würde es so nicht mehr funktionieren.
Antworten