Beim Sex pinkeln Erfahrung

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Poporette
Beiträge: 6
Registriert: 30 Sep 2018, 13:01
Geschlecht:

Re: Beim Sex pinkeln Erfahrung

Beitrag von Poporette »

Klingt interessant, wie genau fühlt sich das an und wie lange dauert es bis es wieder rauskommt?
Es fühlt such an wue ein lauwarmer Einlauf. Nun, raus geht das schnell. Sobald er sein bestes Stück nach dem Verkehr aus mir rausgezogen hat läuft es raus, weil mein Schließmuskel einige Zeit braucht zum Schließen. Man sollte schon aufpassen wo man sowas macht. Am besten nicht im Bett oder auf der Couch sondern in der Badewanne oder outdoor.
LG Maria :shock:
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Beim Sex pinkeln Erfahrung

Beitrag von PhilzuThun »

Wenn meine Ex eine volle Blase hatte und vor dem Sex nicht noch mal pinkeln war, passierte es schon mal, dass sie mich ein bisschen anpinkelte. Nicht viel, aber spürbar. Da ich das recht erregend fand, haben wir nie etwas dagegen unternommen.
Gelöschter Benutzer 26298

Re: Beim Sex pinkeln Erfahrung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26298 »

Die Phantasie dazu habe ich ja auch schon lange . . . aber ich glaube ich würde es mich nur Outdoor und dort auch nur am Nacktbade-Weiher trauen . . . also der nachfolgenden Sauerei wegen, mein ich . . . oder?
T_R
Beiträge: 10
Registriert: 15 Jul 2019, 17:42

Re: Beim Sex pinkeln Erfahrung

Beitrag von T_R »

mike80992 hat geschrieben: 29 Feb 2024, 15:41 Die Phantasie dazu habe ich ja auch schon lange . . . aber ich glaube ich würde es mich nur Outdoor und dort auch nur am Nacktbade-Weiher trauen . . . also der nachfolgenden Sauerei wegen, mein ich . . . oder?
Badewanne! Du sitzt auf dem Rand, Beine in der Wanne, sie reitet auf dir. Mit meiner Ex öfter getestet und für gut befunden!
Gelöschter Benutzer 26298

Re: Beim Sex pinkeln Erfahrung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26298 »

oh je, oh je, oh je T_R . . . da seh ich mich schon runter-rutschen und sowas von den Steiß anschlagen . . . ha, ha, ha . . .
PeeAllOver
Beiträge: 2
Registriert: 11 Okt 2023, 13:34
Wohnort: 50354 Hürth
Geschlecht:

Re: Beim Sex pinkeln Erfahrung

Beitrag von PeeAllOver »

Meine frühere Freundin wollte immer das ich ihr in die Möse pinkel. Dazu haben wir beide vorher sehr viel süßen Tee und Wasser getrunken. Nach einer Weile mussten wir dann beide pinkeln. Sie mir in den Mund und ich hab’s getrunken. Noch voller die Blase. Mein Unterbauch war dann immer sehr angespannt. Wenn wir dann gevögelt haben hat es nie lange gedauert bis ich es nicht mehr halten konnte und in sie gepinkelt habe. Sie rieb sich dabei und wenn sie kam pisste sie auch wild drauf los… Das war eine super geile Zeit. Meist waren wir dabei draußen am See und ab und zu auch im Keller mit vielen dicken Decken.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Beim Sex pinkeln Erfahrung

Beitrag von Flachspüler »

Tolle Sache, PeeAllOver! Schade, daß es die frühere Freundin ist.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
T_R
Beiträge: 10
Registriert: 15 Jul 2019, 17:42

Re: Beim Sex pinkeln Erfahrung

Beitrag von T_R »

mike80992 hat geschrieben: 01 Mär 2024, 09:36 oh je, oh je, oh je T_R . . . da seh ich mich schon runter-rutschen und sowas von den Steiß anschlagen . . . ha, ha, ha . . .
Ist uns nie passiert. Ich denke schlimmstenfalls hätte ich mich mit den Füßen an der anderen Seite der Wanne abstützen können.
Antworten