Pissen im Bus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 26298

Re: Pissen im Bus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26298 »

. . . bin ich jetzt hier der einzige, der den Spießer spielt? . . . was Lina_Marie hier schreibt ist für alle die nach ihr den Bus benutzen einfach nur unangenehm . . . gerade im Sommer, wenn's warm ist und zeitnah zum Stinken anfängt . . . vom Reinigungs-Personal nicht zu sprechen, die das dann wieder wegmachen müssen . . .

Und Ihr alle anderen btight oder nenTyp kgeschichten oder JonJay oder Rudiness . . . echt jetzt? Ihr findet es voll geil, wenn jemand den öffentlichen Raum und privates Eigentum verdreckt? . . . fändet Ihr's im eigenen Auto auch so "geil" und "toll" . . . wenn ja, dann verabredet Euch und macht es bitte dort.

Bitte behelligt niemanden, der nicht so wir wir hier etwas mit dem Thema anfangen kann, mit Euren Lust-Vorstellungen.

Danke
Mike
Haklo
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von Haklo »

mike80992 hat geschrieben: 01 Mär 2024, 10:03 . . . bin ich jetzt hier der einzige, der den Spießer spielt? . . . was Lina_Marie hier schreibt ist für alle die nach ihr den Bus benutzen einfach nur unangenehm . . . gerade im Sommer, wenn's warm ist und zeitnah zum Stinken anfängt . . . vom Reinigungs-Personal nicht zu sprechen, die das dann wieder wegmachen müssen . . .

Und Ihr alle anderen btight oder nenTyp kgeschichten oder JonJay oder Rudiness . . . echt jetzt? Ihr findet es voll geil, wenn jemand den öffentlichen Raum und privates Eigentum verdreckt? . . . fändet Ihr's im eigenen Auto auch so "geil" und "toll" . . . wenn ja, dann verabredet Euch und macht es bitte dort.

Bitte behelligt niemanden, der nicht so wir wir hier etwas mit dem Thema anfangen kann, mit Euren Lust-Vorstellungen.

Danke
Mike
Hey, komm mal wieder runter . Oder bist du vom Ordnungsamt. Ein bissel Spsss muss sein ...
Hier muss Platz für Träume ,Ideen und schräge Aktionen sein. Dafür ist denke ich dieses Forum da.
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 26298

Re: Pissen im Bus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26298 »

So leid es mir tut, Haklo, aber da schaffe ich es einfach nicht runter zu kommen.

Kein Thema, ein Ort für Träume und Ideen, schmutzige Phantasien, meinetwegen auch schräge Aktionen . . . wenn nicht hier, wo sonst sollte man darüber endlich sprechen können.

Aber wenn man anderen zujubelt, wie toll und genial sie Dinge gemacht haben, die in meinen Augen einfach zu weit gehen, weil man Eigentum anderer in Mitleidenschaft zieht, und seinen eigenen Spaß auf das Wohlbefinden anderer macht, die man nicht um deren Zustimmung gefragt hat, dann geht mir das für mein Gefühl von Respekt anderen gegenüber zu weit. Und so etwas muss man doch äußern dürfen. Auch hier.

Anonymität entledigt mich nicht meines Respekts gegenüber meinen Mitmenschen.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von Lisa_Pisst »

Ich stimme Mike zu,
Es kann ja sein, dass ihr das supergeiö findet, wenn sich jemand im Bus öffentlich einpinkelt. Ich persönlich fände es jetzt nicht cool, wenn ich dann mit dem Bus fahren muss und noch schlimmer, wenn meine Kinder mit dabei sind und wir dann geschlossen durch den Misst durchlatschen...
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Pissen im Bus

Beitrag von lunacy »

Seh ich genauso. Hier treffen mal wieder die üblichen Verdächtigen aufeinander, die
  • kein schlechtes Gewissen haben, fremdes Eigentum einzusauen oder andere mit der Reinigung zu beschäftigen und vor allem aber:
  • Dieses Verhalten wird schön geredet und/oder andere ermutigt, es ebenso zu tun, weil es ja nicht schlimm sei.
Hier kann also zu.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt